crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
20.09.2016 16:27
Für alle die mit der heute eingetroffenen fuhre 128gb schwarz nicht bedient werden konnten siehts denk ich düster aus, lieferzeit auf der apple seite heute von 1 - 2 wochen hochgesprungen auf 6.-12. oktober
20.09.2016 16:29
20.09.2016 16:30
Hallo
Könnte mich bitte einer von euch nochmal bitte Anrufen, ich hatte ein nettes Gespräch mit @Christoph T. bezüglich eines neuen Vertrages.
Bitte wegen den Namen im Vertrag nicht irritieren lassen, lieber dann nochmal anrufen bei mir
Daten sind im Profil hinterlegt
20.09.2016 16:30
20.09.2016 16:30 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 16:35 durch den Autor
20.09.2016 16:31
@Alex90 schrieb:Ich bekomme meien Apple Watch Series 2 eher als mein Iphoen 7 Plus 32 GB in Mattschwarz.:) Das Lustige: Die Watch sollte ich erst zwischen 4-10 Oktober erhalten. Ich finde es immer wieder lustig.
@Carolin L. Könntest du vll bei mir bitte mal nachsehen ob ich schon ein Scheinchen erstellt wurde?:)
Hast du für deine watch schon ne versandbestätigung?
Würd mich freuen wenn meine auch früher kommt
20.09.2016 16:31
iPhone 7 Plus in diamantschwarz, alle Daumen drücken das wir auch noch irgendwann dran kommen 😂😂
20.09.2016 16:33
Du hast mich schon wieder vergessen, kannst du bitte mal bei meiner Bestellung schauen und vielleicht für eine tolle Überraschung sorgen?
20.09.2016 16:33
@Nils2205 schrieb:iPhone 7 Plus in diamantschwarz, alle Daumen drücken das wir auch noch irgendwann dran kommen 😂😂
Türlich...
Jetzt wo die ganzen 7er raus sind, ist auf dem nächsten LKW mehr Platz für die 7+´er
20.09.2016 16:36
Hallo @Carolin L.
der Vertrag wurde von mir für Sie abgeschlossen und eine Telefonnummer steht in der Eingangsbestätigung nicht drin. Ihre Kollegin Jennifer B. konnte letzte Woche die Farbe noch ändern, vielleicht kann diese Ihnen erklären was Sie tun müssen um die Farbe zu ändern?
Gruss
Sven
20.09.2016 16:36
20.09.2016 16:38
@Carolin L. schrieb:
@dreyer-jana, haben Sie schon einen Blick auf unseren neuen Lieferzeiten-Blog geworfen? Dort hat mein lieber Kollege soeben einmal eine Zusammenfassung zum Thema „Warum verschieben sich die Lieferzeiten?“ gegeben.
Dot steht:
- Wieso wird jemand anderes vermeintlich vor mir beliefert, obwohl er nach mir bestellt hat?
Ein Kunde der später bestellt, bekommt häufig bei gleicher Variante ein früheres Lieferdatum angezeigt. Es ist nur eine Anzeige eines voraussichtlichen Liefertermins und bedeutet nicht, dass der „frühe Vogel“ später beliefert wird.
[...]
" Es ist nur eine Anzeige eines voraussichtlichen Liefertermins"???
Das verstehe ich ja, aber warum steht dort ein früheres Datum als bei jemandem der vorher bestellt hat?
Ich verstehe die Logik dahinter nicht, denn eigentlich sollten dass ja Werte sein, die Euer Programm ausspuckt und wieso denkt Euer Programm so "verkehrt" herum?
20.09.2016 16:39
20.09.2016 16:40
Juhu meins ist auch an Paketdienst übergeben worden
20.09.2016 16:43
@Carolin L. schrieb:Es geht also Stück für Stück weiter.
@Kucci, dürfen Engel auch schlechte Nachrichten im Gepäck haben? Leider habe ich keinen Lieferschein bei Ihnen.
@ivo89, leider habe ich auch bei Ihnen noch keinen Lieferschein entdecken können.
@kroetentier, wenn Sie einfach die Annahme des Pakets verweigern, dann wird die Bestellung storniert.
@bianca00, auch für ihr Gerät ist ein Lieferschein erstellt worden.
@Peter1231, vielen Dank für das sehr nette Lob. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen viel Spaß und Freude mit dem neuen iPhone.
@andrej.gerdt, Ihren Lieferstatus können Sie ganz einfach und bequem auf unserer Informationsseite überprüfen.
@Zobru, klar helfe ich. Bitte füllen Sie einmal Ihre Kontaktdaten aus und lassen mir dann eine kurze Rückmeldung zukommen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Super, vielen lieben Danke
Und noch viel Geduld für die folgenden Wochen!
20.09.2016 16:43
Meinen Namen und Wohnort habe ich aktualisiert, leider besitze ich derzeit noch keine Kundennummer, da es sich um einen Neuvertrag handelt..
20.09.2016 16:49
Und weiter geht es. .-)
@tessibaer, leider habe ich noch keinen Lieferschein für Sie.
@xHannes007, für Ihr Gerät ist ein Lieferschein erstellt worden.
@dackelpapst, habe ich Ihre Frage überlesen?
@kayberlin2015, leider habe ich keinen Lieferschein für Sie, sorry.
@tricade, leider sehe ich noch keine Tracking ID, allerdings sollte es nun nicht mehr allzu lange dauern.
@kroetentier, in diesem Fall können Sie einfach die Annahme des Pakets verweigern.
@xdrb, leider habe ich bei Ihnen noch keinen Lieferschein finden können.
@dread8282, Ihr Paket wurde ebenfalls an den Paketdienst übergeben.
@david.schulte, leider kann ich bei Ihnen auch noch keine Aussage machen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
20.09.2016 16:52
@Carolin L. schrieb:Und weiter geht es. .-)
@tessibaer, leider habe ich noch keinen Lieferschein für Sie.
@xHannes007, für Ihr Gerät ist ein Lieferschein erstellt worden.
@dackelpapst, habe ich Ihre Frage überlesen?
@kayberlin2015, leider habe ich keinen Lieferschein für Sie, sorry.
@tricade, leider sehe ich noch keine Tracking ID, allerdings sollte es nun nicht mehr allzu lange dauern.
@kroetentier, in diesem Fall können Sie einfach die Annahme des Pakets verweigern.
@xdrb, leider habe ich bei Ihnen noch keinen Lieferschein finden können.
@dread8282, Ihr Paket wurde ebenfalls an den Paketdienst übergeben.
@david.schulte, leider kann ich bei Ihnen auch noch keine Aussage machen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
meine frage ist dahingehend, wie weit ich mich wieder hinten anstellen muss, wenn ich vom 7+ 128gb schwarz auf die 256gb variante umstellen wollen würde.
in beiden fällen die frage der lieferbarkeit.
ist in meinem kundenprofil etwas hinterlegt was ich nicht sehe, weil das system so träge ist?
beste grüße
20.09.2016 16:54
Das hoert sich ein wenig nach -heute habe ich keine Rose fuer dich an.
Aber meine Bestellung siehst du...?
20.09.2016 16:55
Hallo,
ich warte auch auf mein 7+ 256gb in schwarz. Am 08.08. vorbestellt, am 09.09. bestellt. Seitdem in Bearbeitung ...
Bin schon etwas angesfressen, weil es ja auch bezüglich der VVL schon länger Probleme gibt. Wann kann ich mit der Leiferung rechnen?
Danke für eine Info.
20.09.2016 16:55
20.09.2016 16:57
Könnte bei mir vielleicht auch noch jemand nachschauen, ob alles richtig verbucht ist und ob sich schon etwas bewegt hat.
Endgerät: iPhone 7+ 128GB silber
Reservierung: 09.08.2016
Bestellung: 12.09.2016
Magenta1 Kunde
Status: Bestellung in Bearbeitung
Danke sehr.
20.09.2016 16:58
Hallo, verfolge das ganze hier jetzt auch schon ne Weile.
mein Problem ist ich habe nicht einmal einen Bestellstatus vorliegen. Also von wegen in Bearbeitung oder sonstiges.
Habe auch mit Ticket usw am 9ten verlängert.
Könnten Sie mir eine Auskunft geben ob überhaupt etwas eingegangen ist oder sonstiges?
Und wenn ja, das dann bitte so einpflegen das ich den aktuellen Bearbeitungsstand auch selbst verfolgen kann?
lg
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.