crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.09.2016 21:14 Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 10:46 durch den Autor
Update 16. September 2016: Hier findet Ihr die aktuellen Lieferzeiten des iPhone 7 und iPhone 7 Plus.
Endlich ist es passiert: Apple hat der Welt die neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus präsentiert. Wie in den Jahren zuvor, könnt ihr hier eure Fragen zu den Geräten, den Konditionen und dem Reservierungs-Service stellen.
Antworten auf viele eurer Fragen findet ihr bereits in unseren FAQ. Die werden betreut von @Anna T. und @Joachim H., die sich auch um die FAQs in diesem Beitrag kümmern. Wir werden diese immer als Lösung kennzeichnen und laufend updaten.
Um alle anderen Fragen kümmern sich hauptsächlich folgende Mobilfunk-Experten:
Wir versuchen natürlich, euch schnellstmöglich alle offenen Fragen zu beantworten. Habt bitte Verständnis, dass wir nicht bei allen direkt eine Antwort parat haben.
Für uns die Highlights der neuen Geräte:
Dazu passend: Jetzt exklusiv bei der Telekom:
Apple Music 6 Monate kostenlos erleben.
Aus den letzten Jahren wissen wir, dass es vielen um den Lieferstatus ihrer Bestellung oder die Aktivierung ihrer SIM-Karte geht. Deshalb findet ihr hier schon mal die Links zu den entsprechenden Seiten:
Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?
Wir freuen uns auf eure Fragen und eine angeregte Diskussion.
P.S.: Solltet ihr einen Geschäftskundenvertrag haben, stellt eure Fragen bitte in unserem Beitrag "Geschäftskunde und Fragen zum iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Hier bekommt ihr Antworten!"
20.09.2016 11:30
20.09.2016 11:30 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 11:32 durch den Autor
Hallo @Christoph T.
Haben Sie mich grade versucht anzurufen? Ich habe auf den falschen knopf gedrück. Würde also nochmal um Rückruf bitten.
20.09.2016 11:31
Wurde wohl leider vergessen, wollte immer noch gerne wissen wann meine Reservierung im System eingetragen wurde (habe Datum vergessen) und ob mir ein Gerät zugeteilt wurde, mein Auftrag befindet sich immer noch in Bearbeitung.
Gerne können sie sie mich auch zurück rufen,Daten sind hinterlegt.
20.09.2016 11:33 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 11:38 durch den Autor
@MeckieNRW schrieb:Welche Test's hast Du denn gelesen? Die im Android-Forum? *g*
Also die Test's sind doch alle durchweg gut und gerade die neue Kamera kommt richtig gut weg.
https://www.computerbase.de/2016-09/apple-iphone-7-plus-test/2/
Also wenn ich mir die Beispielfotos angucke, kommt das bei mir überhaupt nicht gut an.
Dazu kommen sachen wie das Zischen unter Volllast, der gelbe Bildschirm... Apple hat mal wieder versucht auf Teufel komm raus seinen Zyklus einzuhalten und dabei die Qualitätskontrolle vernachlässigt.
Nicht zum ersten mal.
20.09.2016 11:38
N paar neue, aktuellere Bugs wurden mit dem Update eingespielt...
Die anderen waren veraltet und hatten uns nicht mehr ausreichend verwirrt bzw. verärgert.
Gestern bei meiner Konfiguration KW38 egal ob mit oder ohne MagentaEins Haken. Dachte schon kurz die IT-ler habens endlich auf die Reihe gekriegt mit dem fehlerhaften Häkchen.
Heute nach dem Update bekomme ich die KW38 nur ohne MagentaEins Haken, mit wirds KW39.
Ich kündige mal schnell meinen Festnetz/Magenta Zuhause Anschluss damit ich mein iPhone schneller bekomme
Abenteuerlich...
20.09.2016 11:38
Na gut... Dann viel Spass mit Deinem Google-Handy!
20.09.2016 11:43
Also langsam werde ich auch echt sauer!!!!!Gestern wurde der Lieferstatus Aktualisiert auf KW 39 / 26.09 - 01.10.2016
Und heute auf KW 42 / 17.10. - 22.10.2016
Das ist echt langsam nicht mehr Tragbar liebe Telekom!Vetrag läuft am 30.10 eigentlich aus,und soll auch noch 15 Euro bezahlen,damit ich mein Iphone früher bekomme?Wenn das Iphone im September noch kommt ,bezahle ich das,aber wenn es erst im Oktober kommt, seh ich das nicht mehr ein.
20.09.2016 11:44
@Christoph T. Könnte ich nochmals einen Rückruf erhalten bitte? Die Kollegen haben mit mir letzte Woche schon gesprochen. Danke
20.09.2016 11:45
@dan.nie schrieb:
@MeckieNRW schrieb:Welche Test's hast Du denn gelesen? Die im Android-Forum? *g*
Also die Test's sind doch alle durchweg gut und gerade die neue Kamera kommt richtig gut weg.
https://www.computerbase.de/2016-09/apple-iphone-7-plus-test/2/
Also wenn ich mir die Beispielfotos angucke, kommt das bei mir überhaupt nicht gut an.
Dazu kommen sachen wie das Zischen unter Volllast, der gelbe Bildschirm... Apple hat mal wieder versucht auf Teufel komm raus seinen Zyklus einzuhalten und dabei die Qualitätskontrolle vernachlässigt.
Nicht zum ersten mal.
Der gelbe Bildschirm geht seit jeher nach ein paar Tagen weg. Es handelt sich um eine Chemikalie die produktionsbedingt dort noch nicht ausgedunsen ist. Bei 2 ipads und 3 meiner 4 iPhones war das kein Problem.
Wenn du gern ein "Handy" kaufen möchtest dann mache das bitte.
20.09.2016 11:51
@Miicki: Ich melde mich gleich.
@Fabi_THORONDIR schrieb:
@tricade schrieb:
gab nen update Lieferstatus
Hallo Christoph. Ist das Tool aktuell nach dem Update vor paar Minuten?
Ja die Lieferstatusseite wurde aktualisiert.
@demihm schrieb:
@tricade schrieb:
gab nen update Lieferstatus
Jetzt hab ich mit meinen Daten da einen Fehler drin 😄
Reserviert: 21.08.
Bestellt: 13.09 (7er sw mit 128GB) Erstbestellung am 09.09. 32GB
Ohne Magenta 1: Lieferung noch diese Woche
Bin Magenta 1 Kunde: Lieferung nächste Woche
😄
Der Fehler besteht leider schon länger. Hatte ich bereits weitergegeben.
20.09.2016 11:51
Gestern noch KW 39 und aktuell KW 42. Läuft super 👍
@thb4 Würde auch gerne wissen, ob meine Reservierung gegriffen hat.
Danke
20.09.2016 11:53
Hallo,
sorry, ich hatte gerade den "Do not Disturb" Modus drin und habe deinen Anruf verpasst... ab jetzt sollte ich es hören
20.09.2016 11:58
Hallo Christoph!
Mich würde mal interessieren, von und bis zu welcher Uhrzeit bei euch Geräte am Tag/in der Nacht (?) rausgehen.
20.09.2016 11:59
Hallo Telekom Team,
Nach dem Update der LIeferzeiten heute um 11 Uhr dasselbe Bild wie gestern, daher erneut mein gestriger Post, auf den ich übrigens leider keine Antwort erhalten habe.
Wie Ihr sicher schon vermutet: ich bin Magenta 1 Kunde. Die spätere Lieferwoche für Kunden wie mich, die mit 2 iPhones, Festnetz, 100MBit und Entertain recht viel Markentreue zeigen ist jetzt nicht das kundenfreundlichste Signal oder? Tool immer noch oder wieder kaputt?
Vielleicht schaut Ihr bitte doch einmal unter meiner hinterlegten Kundennummer nach und gebt mir ein direktes Update? Besten Dank vorab.
Viele Grüße
Alex
20.09.2016 12:01
Ich bin gespannt ob mein´s dieser Woche noch kommt.
VVL mit iPhone 7 128GB matt-schwarz
Reserviert 15.08.
Bestellt 09.09. um kurz nach 5:00 morgens
(Noch) kein MagentaEins Kunde
Laut neuestem Lieferstatus-Update soll es diese Woche noch kommen. (Der Status hat sich seit den letzten Updates nie geändert)
Bis jetzt ist der Status im KC aber immer noch "In Bearbeitung".
Die Hoffnung stirbt zuletzt
20.09.2016 12:02
@sticks schrieb:
@demihm schrieb:
@tricade schrieb:gab nen update Lieferstatus
Jetzt hab ich mit meinen Daten da einen Fehler drin 😄
Reserviert: 21.08.
Bestellt: 13.09 (7er sw mit 128GB) Erstbestellung am 09.09. 32GB
Ohne Magenta 1: Lieferung noch diese Woche
Bin Magenta 1 Kunde: Lieferung nächste Woche
😄
Der Fehler besteht doch schon seit jeher.
In meiner Konstellation bis gestern nicht
20.09.2016 12:04
@niklasbsn schrieb:
@Christian90 schrieb:
@niklasbsn schrieb:Hallo @Christoph T.,
ich konnte grade mein Wunsch iPhone im Kölner Apple-Store reservieren. Nur ist meine VVL ja schon bei euch im System. Gibt es die Möglichkeit, dass Ihr meine VVL rückgängig macht, sodass ich heute noch in den Apple Store gehen kann und dort in Verbindung mit einer VVL meines Vertrages auch direkt das Wunschgerät mitnehmen kann? Einziges Prpoblem ist wahrscheinlich, dass recht zeitnah meine VVL zurückgekurbelt werden müsste? Es wäre genial von euch, wenn das ginge!!!
Das geht leider nicht. Die Stornierung und Freigabe dauern ca. 1-2 Tage .. Das Einzige was du machen könntest, wär das iPhone regulär im Apple Store zu kaufen und deinen Vertrag zu stornieren und in einen ohne Handy zu wechseln ..
Im letzten Jahr ging genau das Szenario auch. Ich frage ja nicht umsonst
Ja dann sag mal Bescheid, das hat noch nie wirklich geklappt. Hab vor 2 Jahren das gleiche versucht und stand im Apple Store und konnte nicht verlängern
20.09.2016 12:07
Irgendwie süss...
Da wird hier gaaaaaaaaanz, gaaaaaanz dringend um Anruf gebeten (als ob es um Leben und Tod geht) und dann kommt:
"Kannst Du bitte nochmal zurückrufen ich habe die falsche Taste gedrückt."
"Kannst Du bitte nochmal zurückrufen mein Telefon war im Nicht-Stören-Modus"...
zum wegrollen
Dann dieses "ich bin aber MagentaEins-Kunde, ich bin was besseres"-Postings... das gleiche mit den Premium-Top-Smartphone L-Verträgen.
Also so wie ich das mitbekommen habe, geht es nach Reservierung und dann nach Bestelleingang. Und das soll zumindest so für alle gleich gehandhabt werden.
Ärgerlich aber sicherlich, das dieser Grundsatz desöfteren wohl nicht zu greifen scheint. Das liegt aber wohl nicht an MagentaEins oder sonst irgendetwas.
20.09.2016 12:14
Es wird ja echt immer schlimmer mit eurem Lieferzeiten-Tool. Der Magenta 1-Haken Bug ist seit heute wieder da und die Lieferzeiten wurden wieder einmal um 2 Wochen nach hinten verschoben. Die angekündigten 7 Tage Verzögerung laut SMS wären da ja gar nichts.
Schade.
Jahr für Jahr wird das hier chaotischer.
By the way: Eine Bestätigung das mein Reservierungsticket eingelöst wurde, habe ich bis heute auch nicht bekommen. Wäre nett wenn ihr mir hier auch noch einmal Auskunft geben könntet.
20.09.2016 12:20
könnten Sie mich evtl Anrufen? Vielen Dank
20.09.2016 12:20
@MeckieNRW schrieb:
Dann dieses "ich bin aber MagentaEins-Kunde, ich bin was besseres"-Postings... das gleiche mit den Premium-Top-Smartphone L-Verträgen.
Also so wie ich das mitbekommen habe, geht es nach Reservierung und dann nach Bestelleingang. Und das soll zumindest so für alle gleich gehandhabt werden.
Immer diese reflexhafte Stutenbissigkeit, man könnte es alternativ auch mit lesen und verstehen versuchen? Ich habe mich darüber gewundert, dass Magenta 1 Kunde sein bedeutet, bei ansonsten gleichen Daten nicht gleichzeitig, sondern eine Woche später beliefert zu werden.
20.09.2016 12:22
@sticks schrieb:
@dan.nie schrieb:
@MeckieNRW schrieb:Welche Test's hast Du denn gelesen? Die im Android-Forum? *g*
Also die Test's sind doch alle durchweg gut und gerade die neue Kamera kommt richtig gut weg.
https://www.computerbase.de/2016-09/apple-iphone-7-plus-test/2/
Also wenn ich mir die Beispielfotos angucke, kommt das bei mir überhaupt nicht gut an.
Dazu kommen sachen wie das Zischen unter Volllast, der gelbe Bildschirm... Apple hat mal wieder versucht auf Teufel komm raus seinen Zyklus einzuhalten und dabei die Qualitätskontrolle vernachlässigt.
Nicht zum ersten mal.Der gelbe Bildschirm geht seit jeher nach ein paar Tagen weg. Es handelt sich um eine Chemikalie die produktionsbedingt dort noch nicht ausgedunsen ist. Bei 2 ipads und 3 meiner 4 iPhones war das kein Problem.
Wenn du gern ein "Handy" kaufen möchtest dann mache das bitte.
Stimmt leider nicht. Gibt bereits genug Infos dazu im Netz. Und bleibt dennoch das Problem mit dem Zischen unter Last.
20.09.2016 12:27 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 12:31 durch den Autor
@dan.nie schrieb:
@sticks schrieb:
@dan.nie schrieb:
@MeckieNRW schrieb:Welche Test's hast Du denn gelesen? Die im Android-Forum? *g*
Also die Test's sind doch alle durchweg gut und gerade die neue Kamera kommt richtig gut weg.
https://www.computerbase.de/2016-09/apple-iphone-7-plus-test/2/
Also wenn ich mir die Beispielfotos angucke, kommt das bei mir überhaupt nicht gut an.
Dazu kommen sachen wie das Zischen unter Volllast, der gelbe Bildschirm... Apple hat mal wieder versucht auf Teufel komm raus seinen Zyklus einzuhalten und dabei die Qualitätskontrolle vernachlässigt.
Nicht zum ersten mal.Der gelbe Bildschirm geht seit jeher nach ein paar Tagen weg. Es handelt sich um eine Chemikalie die produktionsbedingt dort noch nicht ausgedunsen ist. Bei 2 ipads und 3 meiner 4 iPhones war das kein Problem.
Wenn du gern ein "Handy" kaufen möchtest dann mache das bitte.
Stimmt leider nicht. Gibt bereits genug Infos dazu im Netz. Und bleibt dennoch das Problem mit dem Zischen unter Last.
Das mit den Zischen unter Last würde ich nicht an die große Glocke hängen. Das berifft wirklich nur sehr sehr wenige Modelle. Bei meiner Freundin überhaupt nicht. Apple tauscht auch diese aus wenn das Problem geben sollte. Also alles im grünen Bereich.
Und die Fotos sind wesentlich besser als bei meinen 6s. Soweit ich weiß hatten die Google-Handys noch nie gute Kameras.
20.09.2016 12:29
@dan.nie schrieb:Stimmt leider nicht. Gibt bereits genug Infos dazu im Netz. Und bleibt dennoch das Problem mit dem Zischen unter Last.
Dann bestelle es doch einfach ab und kaufe dir ein Nokia 6020 - das gibt es momentan für 12,90€ bei Aliexpress und hat sicher kein gelbes Display, kein Zischen und der Akku hält auch noch ne Woche...
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.