2 Handy Verträge verlängern oder lieber 5 Verträge kündigen

Gelöst

Liebes Team,

 

ich habe schon mit der Hotline telefoniert und leider kein Angebot erhalten. Deswegen wende ich mich hier an euch, weil ich hier echt gute Erfahrungen gemacht habe. Es geht darum das ich gerne meine Handy Vertrag und den Handy Vertrag meiner Frau verlängern möchte und dies gerne mit einem Top Smartphone. Ich möchte dazu sagen das wir insgesamt 1 Festnetz Vertrag und 4 Mobilfunk Verträge bei euch haben. Jetzt haben wir letztes Jahr die 2 Family Cards verlängert und haben echt ein gutes Angebot von der netten Dame an der forfriends Hotline gemacht bekommen. Leider war das diesmal nicht der Fall. Der Herr war zwar sehr freundlich aber ein Angebot war nicht dabei. Ich würde mich freuen wenn sich jemand von euch meldet und wir vlt. alles weitere per Mail/Telefon besprechen können. Ich habe leider keine Mailadresse von euch sonst hätte ich mich schon längst dort gemeldet.

Beste Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Diandra S. Ich danke dir für deine Mühe☺️. Bis in ein paar Wochen. 😉

LG Bo Ris 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Bo Ris,

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

 

Deine 2 Handyverträge könntest du theoretisch auch im Kundencenter verlängern, denn auch dort werden dir den forFriends Konditionen angeboten. Leider liegt seit geraumer Zeit der forFriends Rabatt "nur" bei 15% Rabatt, da die zusätzlichen 15% Aktionsrabatt weggefallen sind. Möglicherweise sind deshalb die Tarife/Preise ein wenig teurer.

 

Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst. Die Kollegen können auch die forFriends Tarife verlängern und ggf. einen Rabatt auf die einmalige Smartphone-Zuzahlung gewähren😉

@MP0602 

Echt - auch "for Friends"?

@muc80337_2  wir hatten unseren forFriends Vertrag mal gekündigt, weil wir eigentlich einen neuen Vertrag abschließen wollten, dann kam der Anruft von der KRG und die haben damals die 30% gebucht und konnten einen Rabatt auf die Smartphone-Zuzahlung geben

Ich meinte die 0800 33 06008 - ob die auch für For Friends agiert (kann durchaus sein, ich weiß es nicht)
Telekom hilft Team
Hallo @Bo Ris, ich rufe gerne gleich einmal durch und schaue, welche Angebote ich einstellen kann. Fröhlich Drück' mich einfach weg, wenn es nicht passt und sag' mir bitte kurz hier bescheid, wann ich mich melden darf.

Eine gute Überlegung @muc80337_2, es kann ja in der Tat nicht jeder das Gleiche. Die Kollegen die unter der Rufnummer erreicht werden, kümmern sich um Preiserhöhung, Preisanpassung und Tarifumstellung. Ehrlich gesagt kann ich aber auch nicht sagen, welche Angebote und Systeme die Kollegen nutzen.

Lieben Gruß
Diandra S.

Hallo @Diandra S. ,

 

mein Handy hat garnicht geklingelt und dann kam schon deine Nachricht. 🙈sorry

Ich achte jetzt drauf und freue mich über einen erneuten Versuch deinerseits. 
Vielen Dank 

LG Bo Ris

Telekom hilft Team
Leider ist direkt wieder die Mobilbox angesprungen @Bo Ris. Kann ich es auf einer der anderen Rufnummern probieren? Auf dem Festnetz vielleicht? Lieben Gruß, Diandra S.

Oh man ich Dreh durch🙈 es sind alle Töne an und ich seh grade nur wieder den verpassten Anruf. 

Ja klar geht auch. Hast du die nr. im System unter meiner kdnr drin?

Telekom hilft Team
Hat ja noch geklappt @Bo Ris, herzlichen Dank für das super nette Gespräch. Fröhlich Ich schaue in einigen Tagen noch einmal nach entsprechenden Angeboten und melde mich dann wieder telefonisch zurück. Lieben Gruß, Diandra S.

Ich danke dir @Diandra S. auch für das super nette Gespräch und freue mich die Tage wieder von dir zu hören. Vielen lieben Dank☺️
LG Bo Ris

Hallo @Diandra S. ich glaube wir haben uns schon wieder verpasst. LG

Telekom hilft Team
Wie schön, dass einst die Wahlwiederholung erfunden wurde @Bo Ris. Zwinkernd Jetzt hatte ich auch noch nicht das passende parat, aber ich habe mir wie besprochen einen Vermerk gemacht und freue mich in einigen Wochen wieder von dir zu hören. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

@Diandra S. Ich danke dir für deine Mühe☺️. Bis in ein paar Wochen. 😉

LG Bo Ris