Der Homepagedesigner läßt sich nicht mehr öffnen

Der Homepagedesigner läßt sich nicht öffnen. Eine Bearbeitung ist nicht möglich. Alle Lösungsvorschläge wie Browser wechseln, Cache und Verlauf leeren.  Oder ein paar Tage warten und erneut versuchen (Was für ein kostenpflichtiges Produkt keine akzeptable Lösung ist) - waren bisher ohne Erfolg. Was kann ich tun?

 

Gleiches bei mir. Sehr ärgerlich. Langsam muss das Problem mal behoben werden.

j.

@jenns @Roland.Simons 

 

Hallo zusammen,

 

ich habe das soeben getest und alles funktioniert einwandfrei. Eine allgemeine Störung liegt ausnahmsweise also nicht vor.

 

Bitte nach dem Procedere von @Bernd G.  vorgehen (weiter unten).

 

Gruß, Dietmar

Wo ist "weiter unten".

 

Der Homepage-Designer kann definitiv nicht gestartet werden. Habe es auf zwei Win10-PCs getestet. Also es kommen in einem PC (MS Edge) keine Inhalte, nur der Rahmen und klicke ich auf Webseiten-Struktur, werde ich nach einigen Sekunden ausgeloggt. Im anderen PC (Chrome) kommt eine weiße Seite mit Tex "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten..."

 

Edit: Mit Firefox geht es! Das reicht mir schon, insofern gelöst. Muss ich mir nur merken, weil ich die Homepage nicht so oft ändere.

j.

Hallo @jenns ,

 

ein Thema unter deinem:

 

 

"Bei mir funktioniert nur dieses Procedere.

Während Firefox versucht, die Seite zu laden, lasse ich Cookies und Website-Daten löschen.

dpfrank_0-1695325782239.png

 

 

Danach lade ich die Seite neu und bin im Designer, der dann auch funktioniert."

 

Und befleißige dich bitte eines freundlicheren Tones.

 

Gruß, Dietmar

 

Sorry, wenn ich mich im Ton irgendwo schlecht ausgedrückt habe. 

 

Ich habe die Lösung ja schon gefunden (Firefox). Chrome und Edge gehen sicher nicht mit Homepage Designer?

Hatte den anderen Thread wirklich nicht gefunden, nur nach Ersteller Bernd geguckt, aber das war ja einer mitten im Thread von PGoettler. Trotzdem danke.

j.