was bedeutet IP Verbindungen Mobilfunk

ich habe 76 Verbindungen (IP zu Mobilfunk)
was bedeutet das
*hol die große Kugel raus* ich gehe davon aus das du meinst du hast auf deiner Telefonrechnung einen Posten mit 76 Verbindungen von IP zu Mobilfunk?* Kugel zurückleg*

*ach nee Kugel nochmal raushol* und ich gehe davon aus das du einen IP-Festnetz-Anschluss hast? *nu aber Kugel wegpack*
soweit so gut gibt es eine Möglichkeit diese kosten zu reduzieren
Ah Okay ich habe richtig geraten :D

Naja du telefonierst vom Festnetz zu Mobil, da gelten die Preise deines Vertrages....welchen Vertrag du hast hat mir meine Glaskugel leider nicht verraten und Ratespiele sind auch mühsam, ein paar mehr Infos von deiner Seite wären da schon nett...
meik.battermann schrieb:
soweit so gut gibt es eine Möglichkeit diese kosten zu reduzieren

Entweder mit der Option http://www.telekom.de/festnetz-zu-mobil oder wenn sich um Verbindungen zu T-mobile-Anschlüssen handelt, mit der Festnetz zu mobil Flat.
Telekom hilft Team

Schönen guten Tag in die Runde.
@meik.battermann: Eine Redzierung liegt natürlich mit dem Nutzungsverhalten zusammen. Aber wenn Sie von einem Telekom Festnetzanschluss in das mobile Netz der deutschen Telekom immer die gleiche Telefonnummer anrufen, dann habe ich Ihnen einen tollen Vorschlag mitgebracht.
Viele Grüße
Eva M.


@meik.battermann schrieb:
ich habe 76 Verbindungen (IP zu Mobilfunk)
was bedeutet das

 


@meik.battermann schrieb:
ich habe 76 Verbindungen (IP zu Mobilfunk)
was bedeutet das

 

je nach Tarif kannst du auch Optionen buchen die es für dich günstiger machen. Es gibt Tarife die dir eine Mobilfunkflat bieten und du kannst auch eine Flat kostenfrei bekommen wenn du einen Magenta Mobilfunkvertrag abschließt. Alles im allem gibt es mehrere Möglichkeiten. Wie oft kommt es den vor? Schränkst du dich ein also würdest du gern noch mehr telefonieren? Was hast du als Mobilfunk aktuell und wie sehen da die regelmäßigen Kosten aus?

Ich schließe mich mal, zwecks einer Frage, an diesen Thread an.
Auf meiner aktuellen Telefon-Festnetz-Rechnung ist folgende Position aufgeführt: 4 IP-Verbindungen Mobilfunk T-D1 - 2 Takte - 0,1596 € - 0.32 €.
Merkwürdig ist, dass keine Verbindungen zustande kamen; es wurde also nur angeklingelt.
Wird ein bloßes Anklingeln (immer) auch als "Verbindung" berechnet, oder handelt es sich hierbei evtl. um ein Versehen bei der Rechnungs-Stellung?

Hallo @fluster,

ich habe gerade auf Ihren eigenen Beitrag Festnetz-Rechnung reagiert.

Gruß Jacqueline G.