crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.05.2017 13:46
Hallo!
Was bedeutet eine Flächenstörung?
Bei mir bricht die Verbindung immer wieder ab.
Und warum wird mein Störungsticket plötzlich auf erledigt gesetzt, obwohl die Störung immer noch besteht?
Gruß, Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Speed66,
eine Flächenstörung heisst für mich, es handelt sich um eine nicht nur Ihren Anschluss betreffende Störung, sondern es sind weitere Anschlüsse in Ihrem Umfeld (z. B. PLZ-Bereich) betroffen.
Dazu wird es sowas wie Masterstörungsstickets geben und deshlab wird das Einzelne, zu Ihrem Anschluss eröffnete Ticket geschlossen, da es ja das Masterticket gibt.
12.05.2017 13:53 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2017 13:55 durch den Autor
Eine Fläschenstörung ist eine Störung die mehrere Kunden oder ein Gebiet betrifft und durch eine Entstörung für alle Kunden gleichzeitig behoben wird. Ein individuelles Ticket macht da keinen Sinn.
Wenn du auf der Autobahn im Staus stehst, sagen die im Radio auch nur Stau auf der A7 und nicht
Hr. Müller steht auf der A7
Hr. Maier steht auf der A7
Hr. Schuulze steht auf der A7
....
12.05.2017 13:53 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2017 13:55 durch den Autor
Eine Fläschenstörung ist eine Störung die mehrere Kunden oder ein Gebiet betrifft und durch eine Entstörung für alle Kunden gleichzeitig behoben wird. Ein individuelles Ticket macht da keinen Sinn.
Wenn du auf der Autobahn im Staus stehst, sagen die im Radio auch nur Stau auf der A7 und nicht
Hr. Müller steht auf der A7
Hr. Maier steht auf der A7
Hr. Schuulze steht auf der A7
....
Hallo @Speed66,
eine Flächenstörung heisst für mich, es handelt sich um eine nicht nur Ihren Anschluss betreffende Störung, sondern es sind weitere Anschlüsse in Ihrem Umfeld (z. B. PLZ-Bereich) betroffen.
Dazu wird es sowas wie Masterstörungsstickets geben und deshlab wird das Einzelne, zu Ihrem Anschluss eröffnete Ticket geschlossen, da es ja das Masterticket gibt.
12.05.2017 14:32
12.05.2017 14:41
Hallo Anna Si,
Das die Störung bis heute Abend behoben sein soll, hat mit der Mitarbeiter am Telefon auch gesagt.
Mich ärgert nur, das mein Ticket einfach auf erledigt gesetzt wurde mit dem Text "Wir haben Ihre Störung beseitigt! Viel Spaß mit unseren Produkten!"
Der Spaß bleibt weiterhin aus, kein Internet, kein Telefon, kein TV
Was ist, wenn es heute Abend immer noch nicht funktioniert? Dann ist Wochenende und da passiert nichts mehr.
Gruß, Andreas
12.05.2017 14:48 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2017 14:50 durch den Autor
Das ist eine automatisierte Nachricht.
Die Aufträge werden im System abgeschlossen da es einen Master Auftrag für die zuständige Stelle gibt.
Falls Du nach dem genanntem Zeitraum noch Probleme hast (davon gehe ich nicht aus) melde Dich noch mal.
12.05.2017 14:48
@Speed66 schrieb:
Dann ist Wochenende und da passiert nichts mehr.
Das kann passieren, aber die Wahrscheinlichkeit ist bei einer Flächenstörung geringer als bei einer Einzelstörung.
Wenn ein Ticket geschlossen wird, dann kommt immer dieser Text.
Ist halt so.
12.05.2017 14:57
Gibt es genauere Infos zu dieser Flächenstörung?
Bauarbeiten gibt es in der Umgebung keine und der DSLAM steht noch da
12.05.2017 15:26 Zuletzt bearbeitet: 12.05.2017 15:33 durch den Autor
Der Fehler bei mir sieht übrigens so aus:
Internetverbindung ist da und bricht plötzlich ab. Nach ca. 10-20 Minuten ist die Verbindung wieder da. Hält aber dann auch nur ein paar Minuten. Und das schon seit gestern abend.
Aber momentan kommt keine Verbindung mehr zustande.
14.05.2017 19:10
Speed66 schrieb:
Das die Störung bis heute Abend behoben sein soll, hat mit der Mitarbeiter am Telefon auch gesagt. Mich ärgert nur, das mein Ticket einfach auf erledigt gesetzt wurde mit dem Text "Wir haben Ihre Störung beseitigt!
08.12.2020 05:29
Guten Morgen. Flächenstörung in Stuttgart seit 27 Stunden. Laut Info sollte diese vor 2 Stunden behoben sein. Leider bis jetzt nicht.
Wann kann man damit rechnen?
In Corona Zeiten sitze ich im Home Office und mein Sohn hat Präsenzvorlesungen online.
Bitte Info!
08.12.2020 05:54
Es ist ausreichend einen eigenen Beitrag zu erstellen, du musst die identische Frage nicht mehrfach stellen davon geht es auch nicht schneller 😉
14.12.2020 20:58 Zuletzt bearbeitet: 14.12.2020 20:58 durch den Autor
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.