Privatkunden
Geschäftskunden
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.11.2009 18:38
18.11.2009 20:36
23.11.2009 11:13
auch ich habe seit 6 Monaten T-home und dieses nur mit Problemen. Bei
mir setzt immer wieder der ton für ca. eine halbe bis eine Sekunde aus,
egal ob in Stereo oder in DD. Der Receiver ist mit HDMI am TV
angeschlossen und mit digi Kabel an der Bose 1-2-3 GS Anlage,
Tonaussetzer bei beiden Geräten.
23.11.2009 12:17
23.11.2009 17:36
23.11.2009 17:54
mal eben einmal kurz umschalten dann geht es wieder. Das funktioniert tatsächlich. Aber was ist wenn mann Zeitversetzt schaut. Ist mir am Samstag passiert und schon war ein 0,5 Stunde vom Film weg und der schöne Fernsehabend im Eimer.
23.11.2009 20:19
24.11.2009 00:54
Hallo T-Home Team,
das gleiche Problem habe ich mit dem MR301 auch.
Einmal Kanalwechsel, dann geht es wieder.
Aber das kann keine Lösung sein, besonders bei Aufzeichnungen.
Gibt es einen Hinweis auf eine Problemlösung?
MfG
R.Freier
24.11.2009 00:56
Ich habe auch das Problem mit den Tonaussetzern. Es ist oft bei Dolby Digital.Der MR300 ist direkt per Kat-Kabel (abgeschirmtes) verbunden. Die Verbindung zum Sony KDL3500 erfolgt per HDMI. Sobald man aber auf Stereo Signal umstellt, gibt es keine Aussetzer mehr. Wann wird dieses Dolby Digital Problem denn endlich gelöst. Die Konkurrenz (Hansenet) hat es bei IPTV jedenfalls nicht.
24.11.2009 01:02
Hallo T-Home Team,
das gleiche Problem habe ich mit dem MR301 auch.
Einmal Kanalwechsel, dann geht es wieder.
Aber das kann keine Lösung sein, besonders bei Aufzeichnungen.
Gibt es einen Hinweis auf eine Problemlösung?
MfG
R.Freier
24.11.2009 01:04
Ich habe auch das Problem mit den Tonaussetzern. Es ist oft bei Dolby Digital.Der MR300 ist direkt per Kat-Kabel (abgeschirmtes) verbunden. Die Verbindung zum Sony KDL3500 erfolgt per HDMI. Sobald man aber auf Stereo Signal umstellt, gibt es keine Aussetzer mehr. Wann wird dieses Dolby Digital Problem denn endlich gelöst. Die Konkurrenz (Hansenet) hat es bei IPTV jedenfalls nicht.
24.11.2009 16:41
25.11.2009 14:50
mal eben einmal kurz umschalten dann geht es wieder. Das funktioniert
tatsächlich. Aber was ist wenn mann Zeitversetzt schaut. Ist mir am
Samstag passiert und schon war ein 0,5 Stunde vom Film weg
Besser ist, die Probleme schnellstmöglich zu beseitigen !
25.11.2009 15:22
Ich habe auch das Problem mit den Tonaussetzern. Es ist oft bei Dolby
Digital.Der MR300 ist direkt per Kat-Kabel (abgeschirmtes) verbunden.
Die Verbindung zum Sony KDL3500 erfolgt per HDMI. Sobald man aber auf
Stereo Signal umstellt, gibt es keine Aussetzer mehr. Wann wird dieses
Dolby Digital Problem denn endlich gelöst.
25.11.2009 15:44
ich habe es auch mit Scart probiert und der Fehler bleibt bestehen.
Auch Sendungen welche ich aufneheme haben die Tonaussetzer und das immer an der
gleichen Stelle.
Alle Kabel wurden getauscht, Leitungen seitens T-Home überprüft und es
ist nichts zu finden.
Es muss und kann nur an T-Home liegen und nicht an der Hardware der
Kunden, denke T-Home macht es sich etwas leicht.
Hier waren bereits drei Techniker, alle haben die Fehler Live erleben
können und wissen nicht wo sie her kommen.
25.11.2009 16:35
Gibt es einen Hinweis auf eine Problemlösung?
25.11.2009 18:49
Hallo Media,
ich habe es auch mit Scart probiert und der Fehler bleibt bestehen.
Auch Sendungen welche ich aufneheme haben die Tonaussetzer und das immer an der
gleichen Stelle.
Alle Kabel wurden getauscht, Leitungen seitens T-Home überprüft und es
ist nichts zu finden.
Es muss und kann nur an T-Home liegen und nicht an der Hardware der
Kunden, denke T-Home macht es sich etwas leicht.
Hier waren bereits drei Techniker, alle haben die Fehler Live erleben
können und wissen nicht wo sie her kommen.
25.11.2009 19:52
25.11.2009 23:28
26.11.2009 11:17
Dann haben die Tonaussetzer bei Ihnen nichts mit Dolby-Digital-Ton zu tun und
entstehen auch nicht erst bei der Ausgabe und Wiedergabe, sondern werden bereits
mit aufgezeichnet.
Stellen Sie bitte sicher, dass der Media-Receiver direkt per Ethernetkabel mit
Ihrem Router verbunden ist, also weder ein Switch dazwischen geschaltet ist,
noch eine alternative Übertragungstechnik, wie zum Beispiel Powerline-Adapter
(PLC) verwendet wird! Verwenden Sie bitte einen für die Entertain-Nutzung
vorgesehenen Router (Speedport W 503V, Speedport W 7xxV, Speedport W
9xxV).Überprüfen Sie bitte, ob Ihr Router bereits über die aktuelle Firmware
verfügt. Die aktuellen Firmware-Versionen der entertaintauglichen Router sind
unter <> verlinkt.
Bei mir setzt immer wieder der ton für ca. eine halbe bis eine Sekunde
aus, egal ob in Stereo oder in DD. Der Receiver ist mit HDMI am TV
angeschlossen und mit digi Kabel an der Bose 1-2-3 GS Anlage,
Tonaussetzer bei beiden Geräten.
Nochmals, es wurde alles probiert, Scartkabel, neues HDMI Kabel,
Optisches Kabel, TV Gerät gewechselt, neuer Spliiter, neue NTBA Box und
dies alles ohne Besserung.
Egal ob ich Sendungen aufnehme, egal ob ich Timeshift nutze oder Live
schaue, dass Problem der Tonaussetzer ist da.
Jetzt sagen Sie mir bitte bitte nicht, es würde "NICHT" an T-Home
liegen. An wem soll es denn sonst liegen? An meinen Geräten nicht und
an meiner schlechten Aura bestimmt auch nicht.
Also neuer Versuch, wie wollen Sie das Problem lösen? Lösen bitte und
nicht die Leute hinhalten und noch 100 Prognosen hier wild aufstellen.
Auch Sendungen welche ich aufneheme haben die Tonaussetzer und das immer
an der gleichen Stelle.
26.11.2009 11:24
... bei keinem ist das "Jitter"-Problem behoben worden!!
Viele haben die gleichen Probleme, es "soll" an den AV-Receivern
liegen, verschiedenster Marken.
Mal wurde das Problem seitens T-Home anerkannt, aber bis heute nicht
behoben, mal wurde es seitens T-Home auf "empfindliche" Av-Receiver
geschoben.
26.11.2009 11:30
26.11.2009 14:06
Also es liegt nicht nur an den AV-Receivern.
Es liegt ddefinitiv nicht an "alten" AV Receivern.
Diese Aussetzer habe ich auch bei meinem "neuen" Sony LCD. Wenn dort
Standard) der Ton auf Dolby Digital steht, gibt es auch beim Fernsehen
ab und zu diese Aussetzer.
26.11.2009 19:28
30.11.2009 15:45
es ist ein Sony KDL46D3500
http://support.sony-europe.com/tv/lcd/lcd.aspx?site=odw_de_CH&m=KDL-46D3500
Er ist wohl baugleich mit dem Sony KDL46D3000
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.