Speedport w724v Typ B Ports Freischaltung

Hallo,

 

Da mein Problem immer noch nicht behoben ist.

 

Sehe nur wenige Servers bei Counter Strike Global Offensive. und probleme bei Matchmaking

 

Steam-Client

UDP 27000 bis & inklusive 27015 (Spiele-Client-Traffic)

UDP 27015 bis & inklusive 27030 (Normalerweise für Matchmaking und HLTV)

TCP 27014 bis & inklusive 27050 (Steam-Downloads)

UDP 27031 und 27036 (eingehend, für In-Home Streaming)

TCP 27036 und 27037 (eingehend, für In-Home Streaming)

UDP 4380

 

Dedizierte oder Listen-Server

TCP 27015 (SRCDS-Rcon-Port)

 

Steamworks P2P-Netzwerkbetrieb und Steam Voice Chat

UDP 3478 (Ausgehend)

UDP 4379 (Ausgehend)

UDP 4380 (Ausgehend)

 

Nur ich weis nicht wie ich diese Ports in meinem Router eintragen muss.

 

Bitte um hilfe!

Ich bin ratlos.

 

danke

michtob

Eingehende Ports auf dieser Seite hier

 

http://speedport.ip/html/content/internet/portforwarding.html?lang=de

 

an deinen Rechner weiterleiten.

 

Ausgehende Ports musst du nicht weiterleiten. 

Telekom hilft Team
Hallo michtob,


@ michtob schrieb:
Nur ich weis nicht wie ich diese Ports in meinem Router eintragen muss.


wie Daimonion schon richtig geschrieben hat, brauchen Sie ausgehend keine Ports freizuschalten. Wichtig ist, dass die benötigten eingehenden Ports vom Router auf das entsprechende Endgerät (vermutlich Ihr Rechner) weitergeleitet werden.

Wie Sie die Port-Weiterleitungen einrichten, wird in der Bedienungsanleitung des Speedport auf den Seiten 113 - 116 Schritt-für-Schritt beschrieben.

Für den Fall, dass Sie die Bedienungsanleitung verlegt haben, gibt es hier die Download-Version:

http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20723V%20Typ%20B/Bedienungsanleitung...

Wenn noch Fragen dazu auftauchen, gerne her damit. Zwinkernd

Gruß
Sebastian

So habe ich die Ports eingetragen aber es funktioniert immer noch nicht. Siehe Anlagen

Ein Screen mit denn einstellungen und ein screen wie es im Spiel aussieht.

 

Hab ich die Ports was ich weiter oben gepostet habe falsch eingetragen?

Bitte um Hilfe

 

 

Wenn ich die Firmware downgrade funktioniert das Fax nicht mehr.

 

Wenn es so weiter geht kündige ich und gehe woanders hin!

 

Weil Telekom micht dazu bringen will dieses Portfreischaltungshilfe von ca 18 euro zahlen soll.

Und schon 5 euro miete monatlich für denn Speedport zahle.

Bin jetzt schon über 20 jahre bei der Telekom.

Super Support von der Telekom.

Welche IP ist unter Spini-PC hinterlegt und welche IP hat dein PC?

 

Und du musst natürlich die Ports 1:1 weiterleiten. 

 

D.h. 27000-27030 auf 27000 - 27030 usw...

 

Du leitest momentan Port 27014 - 27015 auf 27050-27051 um.

Hi Daimonion

 

was meinst Du  das mit meiner IP hinterlegt?

Im router ist der computer Spini und die selbe IP is dort drinnen. In welcher einstellung meinst du das?

Habe die Ports so gemacht aber geht immer noch nicht. siehe Bild

 

Du brauchst nicht unbedingt für jede Range eine Extra Zeile benutzen. Mach einfach die Range UDP 27000-27036 auf und gut ist. Unter TCP hast du es ja auch gemacht Zwinkernd

 

Hinsichtlich der IP meine ich, dass du schauen sollst, welche IP im Router hinter dem Namen Spnni-PC steckt. Dazu gehst du in die Einstellungen des Routers unter "Heimnetzwerk-> Heimnetzwerk(LAN)->

Übersicht der Geräte im Heimnetzwerk" und schaust dort unter Spinni-PC welche IP hinterlegt ist. 

 

Dann schaust du an deinem Rechner ob die selbe IP an deinem Rechner eingestellt ist. Das ist die Grundvorraussetzung für das Portforwarding. 

 

Mal eine Grundsatzfrage. Was willst du machen? Willst du einen CS Server aufsetzen oder willst du nur auf Servern im Internet spielen?

Das ist eine Lobby und da werden Gegner gesucht und einen server also im internet spielen kein CS server erstellen

 

IP is die selbe aufn Router und am PC

 

okay hab jetzt nur eine Range aufgesetzt für UDP und TCP

 

Geht immernoch nicht

 

Und was ist mit dem UDP 4380 Port?

Also, ich hab gerade mal versucht dein Problem nachzuvollziehen. 

 

Ich habe auf Port 27000 einen Webserver aufgemacht und mittels

 

http://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/

 

geschaut ob dieser erreichbar ist. Nachdem ich die Portweiterleitung im Router eingestellt hatte wurde der Test auch positiv beendet. D.h. an den Routereinstellungen liegt es nicht und du müsstest dich nochmal mit den Leuten auseinandersetzen, die wissen welche Ports dafür benötigt werden. (Ich hab deine Liste aber auch im Netz gelesen. Von daher will ich dir nicht absprechen, dass du schon die richtigen Ports gewählt hast. )

 

Kann es vielleicht sein, dass die Windows Firewall die eingehenden Verbindungen noch blockt?

 

Einzustellen unter Systemsteuerung->Windows Firewall->erweiterte Einstellungen

Also heißt das die Ports sind freigeschalten. Nur die Windows Firewall blockiert möglicherweise?

 

Wie muss ich diese Ports dort freischalten ? Tut mir leid ich hab nicht so viel ahnung davon.

 

Ich hab Windows Firewall und meine Mircrosoft Security Essentials deaktiviert.

 

Aber geht immernoch nicht.

Ja, kann sein, das die Windows Firewall noch blockt. 

 

http://bit.ly/1yrHgeG

Die hab ich mal deaktiviert und sogar meine Andere Firewall aber geht immernoch nicht

Hallo michtob,


@ michtob schrieb:
Habe die Ports so gemacht aber geht immer noch nicht. siehe Bild


Auf dem neuen Screenshot, den Sie gestern um 18:47 gepostet haben, sind die Ports soweit korrekt weitergeleitet auf „Spini-PC“.


@ michtob schrieb:
Das ist eine Lobby und da werden Gegner gesucht und einen server also im internet spielen kein CS server erstellen


Wenn Sie selbst keinen Server bereitstellen, sind die Portweiterleitungen eigentlich nicht erforderlich. Die Weiterleitungen werden in der Regel nur dann gebraucht, wenn andere Mitspieler sich mit einem Server verbinden möchten, der bei Ihnen zuhause läuft. Es muss also der Serverbetreiber für die Portweiterleitungen sorgen, nicht die Mitspieler.

Auf dem geposteten Screenshot von der Lobby schrieben Sie, dass der „Annehmen“-Button fehlt. Ohne diesen können Sie sich mit dem Server nicht verbinden nehme ich an, richtig?
Kennen Sie die anderen Mitspieler? Kommen diese problemlos auf den Server?
Ist es möglich, dass der Server nur für eine geschlossene Gruppe von Mitspielern gedacht ist und Sie sich erst „freischalten“ lassen müssen?

Ich vermute, dass hier nicht gesperrte Ports das Problem verursachen.

Gruß
Sebastian

Ne der Server ist für alle offen. Man schließt sich dort in diese Lobby ein alleine oder mit mehreren Spieler und dann klickt man auf start und dann werden Server + andere Spieler gesucht gegen diese man dann spielt. Und bei denn anderen klappt das wenn ich nicht mit der Lobby bin. Wenn ich dabei bin bekommt keiner dieses Annehme Fenster.

 

Ich weis nicht weiter.

Es geht immernoch nicht..

Schon mal in der Community nachgefragt?

Ich denke da werden einige sitzen, deren Anschlüsse bei der Telekom sind. Seitens des Routers und dessen Einstellung sollte es kein Problem sein...

Community wo finde ich die ?

 

Ich hab im Juni 2014 die neue leitung bekommen und jetzt möchte ich gerne kündigen weil es anscheinend keine lösung für mein problem gibt. Wie verhalte ich mich dabei ? Wie ist die kündigungsfrist? Bzw Wann könnte ich kündigen?


@michtob schrieb:

Community wo finde ich die ?

 

Ich hab im Juni 2014 die neue leitung bekommen und jetzt möchte ich gerne kündigen weil es anscheinend keine lösung für mein problem gibt. Wie verhalte ich mich dabei ? Wie ist die kündigungsfrist? Bzw Wann könnte ich kündigen?


Also sollen wir für dich jetzt noch die Community suchen, die für den Server zuständig ist auf den du dich scheinbar nicht richtig einwählen kannst weil es irgendwo in der Verbindung Probleme gibt?

Vielleicht sollen wir auch gleich noch schauen ob dein Rechner von Viren befallen ist. Du solltest mal aufstehen und selbst anpacken, anstatt dir alles vorkauen zu lassen. 

 

Und dafür das das Problem bis jetzt nicht beim Router lokalisiert werden konnte gehst du hier mit denen ganz schön hart ins Gericht?

 

Versuch erst mal dein Problem zu verstehen.

 

Zum Thema Kündigungsfrist, lies dich hier ein:

 

http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/40810.pdf

hi Daimonion ,

 

wenn ich mein Problem verstehen würde, bräuchte ich hier nicht fragen.

Sorry aber für was sind denn solche Forums da??

Denke mal für Leute die hilfe brauchen ( oder sehe ich das falsch).

 

1; Viren Hat mein PC keine!!!!! erst neu aufgesetzt

2; Was denkst Du was ich mache  Däumchen drehen???

3; Ich lass mir nichts vorkauen .. ich brauch HILFEEEEE darum bin ich DA.

4; Und gehe nicht hart ins Gericht.. bin nur voll sauer das KEINER von Telekom (1000mal Tel. mit Hotline) mir da helfen kann. Wollen nur das ich Fremdfirma anrufen soll und Zahlen soll für HILFE.

5; Es ist ein Telekom Router da müssen die helfen.

7; Ist doch das selbe ob ich zu dir sage sorry dass Auto is von mir ABER  wenn dein Motor nicht geht. dann geh nach China da hab ich ihn gekauft.

8: Ich finde  es nur FRECH von Telekom Hotline so was zusagen.

9; Wenn ich einen Neu-Vertrage machen will da sind sie schnell und höflich ,

aber bei prob. is keiner zuständig.

10; Wenn ich die Alte Firmware Install. dann geht es  ja,  aber mein FAX dann nicht mehr, so kann es nur an Router liegen oder Firmware. Und bei der alten Firmware verfällt die Garantie das ist doch auch kein Lösung.

11; Und mit meinen Alten Router Speedport W 701V war alles OK, Neuer Vertrag und neuer Router und die Probs. waren da ;(

 

 

 

 

Hi,
zeige doch nochmal ein Screenshot von deinen Einstellungen am Router die du gemacht hast, und prüfe am Internet Browser des Spini-PC unter www.canyouseeme.org ob die TCP Ports auch offen sind.
LG Insti

Ah, plötzlich gab es ein altes System mit dem das schon mal ging. Und es gab scheinbar auch eine alte Firmware mit dem das mal ging. Ist ja interessant, dass man dir alle Infos aus der Nase ziehen muss und du sie nur tröpfchenweise hier rein schreibst. 

 

Dir soll geholfen werden, dann schau auch dass du alle Informationen zur Verfügung stellst.  Hellsehen können wir nicht. 

 

Mit welcher alten Firmware funktioniert die Verbindung und wie waren die Ports dort eingerichtet?

tröpchenweise?

 

Wenn man genau die Einträge von mir lesen würde und sie nicht nur überfliegt hättest du es auch mitbekommen

 

Schau mal auf die Seite 1 da steht es.

 

Link: https://www.youtube.com/watch?v=JZEey32Vy8s

CS GO Accept Button erscheint nicht Telekom W724v Typ B ! [Deutsch] [HD][Eine Lösung]

Firmware: Firmware_Speedport_W724V_TypB_v01011601.00.009.bin

 

Aber mit dieser geht mein Fax nicht mehr. Kommt kein Ton nichts mehr

So sehen die Ports in meinen Router aus. Anhang is der Screen

 

und auf www.canyouseeme.org - findet er nicht mal die ports bild im anhang.

 

Weis meinen Sie mit denn "VDSL 50/10 -> Fritzbox7390 -> TP-Link 1043ND als Wlan AP mit DD-WRT -> Debian openVPN und NAS Server -> Speedphone 701 "?

 

 

Meine Frage hast du wieder nicht komplett beantwortet!!!!!

 

Wie waren die Einstellungen mit der alten Firmware? Welche Ports hattest du freigegeben?

 

BTW auf Seite 1 steht nur, dass du eine alte Firmware eingespielt hast. Mehr nicht!!!

 

Weiter heißt dein Threadtitel dass du Ports weiter leiten willst. Ich gehe davon aus dass du für CSGo als Client gar keine Ports weiterleiten musst und der Router in der aktuellen Firmware andere Probleme hast. 

Das bedingt dann aber eine andere Fragestellung deinerseits.

Ich hab lediglich die alte Firmware drauf gespielt und es hat funktioniert nichts anderes eingestellt. Nur das Fax ging nicht mehr danach.

 

Man will ja auf einen Server zu greifen der einen zugewissen wird. Wie schon gesagt in diesem Spiel geht man in eine Lobby sucht gegner und server und wenn beides vorhanden ist erscheint ein Annehme Button nur der kommt nicht.

Ich will kein Server erstellen!