Speed Home Bridge mit Fritzbox 7590 nur mit 10 mbit verbunden

Gelöst

Hallo ich find zu dem Thema keine Antwort.

Die Speed Home Bridge (Master)  ist an Lan1 mit 10 mbit an der Fritzbox 7590 angeschlossen. Kann mir einer sagen ob das normal ist? Das es nur 10mbit sind ?Egal an welchen Lan Anschluss ich sie anschliesse es bleiben 10mbit. Alle anderen geräte an den einzeln Lan anschlüssen liegen im 100 /1000 mbit bereich .

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo @toddiv 


@toddiv  schrieb:

@Waage1969der befindet sich im power mode. aber es lag wohl wirklich daran das zu dem zeitpunkt wo ich nachgesehen habe die master bridge im ruhezustand war. als ich auf der gegenseite das slavegerät gestartet habe waren ps4 und media receiver mit 1gigabit verbunden. 


dann ist ja alles OK und so wie es sein soll  Idee 

Gruß
Waage1969

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@toddiv, wenn es 10 mbit in Ruhemodus anzeigt. Ja ist richtig 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dann wechsel mal das Netzwerkkabel.
Lösung

@toddiv, wenn es 10 mbit in Ruhemodus anzeigt. Ja ist richtig 

ist alles schon passiert . aber 10mbit bleibt bestehn . mit wieviel ist er denn bei euch verbunden? vielleicht ist es auch normal. finde nur nichts darüber im netz.


@toddiv  schrieb:

ist alles schon passiert . aber 10mbit bleibt bestehn . mit wieviel ist er denn bei euch verbunden? vielleicht ist es auch normal. finde nur nichts darüber im netz.


@toddiv  wie kommst du da drauf? 

Hallo @toddiv 

ergänzend:

ist der LAN Anschluß mit der "niedrigen" Geschwindigkeit zufällig im "green Mode" oder im "Power Mode" Zwinkernd Idee

Gruß
Waage1969

@Waage1969der befindet sich im power mode. aber es lag wohl wirklich daran das zu dem zeitpunkt wo ich nachgesehen habe die master bridge im ruhezustand war. als ich auf der gegenseite das slavegerät gestartet habe waren ps4 und media receiver mit 1gigabit verbunden. 

Hallo @toddiv 


@toddiv  schrieb:

@Waage1969der befindet sich im power mode. aber es lag wohl wirklich daran das zu dem zeitpunkt wo ich nachgesehen habe die master bridge im ruhezustand war. als ich auf der gegenseite das slavegerät gestartet habe waren ps4 und media receiver mit 1gigabit verbunden. 


dann ist ja alles OK und so wie es sein soll  Idee 

Gruß
Waage1969