Receiver 401b Senderliste

Gelöst

Wenn ich die Senderliste aufrufe erscheinen nur die Favoriten, eine Umschaltung auf alle Sender funktioniert nicht. Auch kann ich dann nur noch die Favoriten empfangen. Nach Neustart sind dann wieder Alle Sender da.

Update durch Telekom Hotline brachte keine Änderung.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hat sich geklärt, war ein Einstellungsfehler von mir. Bin letztendlich selbst draufgekommen. Vielen Dank für Eure Mühe.

Gruß 

Chris

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@Chris 185  schrieb:
Nach Neustart sind dann wieder Alle Sender da.

Also Problem gelöst?

Oder was möchtest du uns damit sagen? 


@Chris 185  schrieb:

Wenn ich die Senderliste aufrufe erscheinen nur die Favoriten, eine Umschaltung auf alle Sender funktioniert nicht. Auch kann ich dann nur noch die Favoriten empfangen. Nach Neustart sind dann wieder Alle Sender da.

Update durch Telekom Hotline brachte keine Änderung.


@Chris 185 @Du sprichst in Rätseln. Kannst mal genauer schreiben was du willst oder was nicht funktioniert

Jedes mal wenn ich nach dem Neustart auf die Senderliste gehe, sehe ich nur die ersten 18 Sender und kann dann auch nur diese empfangen. Wenn ich dann neu starte, habe ich wieder alle Sender bis ich auf die Senderliste gehe. Es ist also z.B. nicht möglich einen gelöschten Sender wieder zu aktivieren. 


@Chris 185  schrieb:

Jedes mal wenn ich nach dem Neustart auf die Senderliste gehe, sehe ich nur die ersten 18 Sender und kann dann auch nur diese empfangen. Wenn ich dann neu starte, habe ich wieder alle Sender bis ich auf die Senderliste gehe. Es ist also z.B. nicht möglich einen gelöschten Sender wieder zu aktivieren. 


Das hier schon erledigt?

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Senderliste-sortieren-und/ta...

nein

Telekom hilft Team
@Chris 185

Vielen Dank für deine Nachricht. Entschuldige bitte die späte Reaktion.
Wie sieht es denn aktuell aus? Konnte der Tipp von @Thunder99 helfen?

Gruß
Timur K.

Hat sich geklärt, war ein Einstellungsfehler von mir. Bin letztendlich selbst draufgekommen. Vielen Dank für Eure Mühe.

Gruß 

Chris

Telekom hilft Team
@Chris 185

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das ist doch schön zu lesen, dass es nun wieder läuft Fröhlich
Dir noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Timur K.