crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.05.2009 22:25
30.07.2009 18:33
30.07.2009 20:57
Endlich! Nach 18 Monaten und 5 erfolglosen Auftragsbestätigungen habe
ich nun seit kurzem Entertain Premium 4 (Universal) mit VDSL 50. Wie im
Forum vom THT versprochen, wurde mit mir telefonisch Kontakt
aufgenommen. Die nette Dame gab mir alle paar Tage eine Rückmeldung
über den Stand der Dinge. Wie gesagt, alles ist jetzt endlich gut
gegangen.
Mir wurde bei der aktuellen Rechnung noch der alte Paketpreis in
Rechnung gestellt. Meine heutige Nachfrage bei der Entertain Hotline
ergab, dass im System die Schaltung, die tatsächlich jedoch erst
jetzt (Juli 2009) erfolgt ist, ab März 2009 fest eingegeben ist.
Dass bedeutet für mich, dass mir die zwischenzeitlich erfolgte
Ermäßigung des Paketpreises von 5 € monatlich nicht gewährt werden
kann, da ja im System Schalttermin März 2009 eingetragen ist.
Das heißt für mich als Kunde, dass ich 24 Monate jeweils 5 € mehr
bezahlen muss = 120 €. Mir wurde eine Gutschrift von 30 € gewährt. Das
heißt, dass mir zu all dem bisherigen Ärger in den letzten 18 Monaten
auch noch 90 € m.E. zu Unrecht berechnet werden. Und all das (welch
Wunder) natürlich wieder wegen eines Fehlers im Buchungssystem.
03.08.2009 15:00
04.08.2009 08:18
04.08.2009 11:58
04.08.2009 12:50
04.08.2009 15:19
05.08.2009 10:11
05.08.2009 11:14
05.08.2009 11:36
aber ists normal dass der techniker sogar samstag kommt?
bei mir wär es samstag soweit, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein techniker samstag zum vdsl kasten da kommt.
05.08.2009 14:12
05.08.2009 14:31
Jetzt wird am 18.08.2009 mein VDSL 25 Anschluss auf VDSL 50 geschaltet.
06.08.2009 08:27
06.08.2009 09:15
06.08.2009 12:33
06.08.2009 13:13
Na dann habt ihr ja Glück...
hatte gestern wieder nen Anruf von der Kundenbetreuung:
Die erneute Bereinigung ist wieder nicht durch, da ja so ein Depp der Meinung war den Auftrag stornieren zu müssen.
Da dachte ich am We den Bundesligastart sehen zu können und nun??????????
Mit was für einer Ruhe und Selbstverständlichkeit dieses ganze Chaos durchgezogen wird ist schon faszinierend.
Das wird definitiv der letzte Versuch sein, dan schneide ich das scheiß Telekomkabel durch und nehme unser zweites und gehen zur Konkurenz, ICH HABE DIE NASE VOLL VON DEM MIST !!!!!
06.08.2009 21:47
06.08.2009 21:51
07.08.2009 08:51
07.08.2009 10:09
Das onlinekundencenter ist nicht wirklich auf den aktuellen Stand.
Schau mal unter "Mein Anschluss" welchen Tarif du hast. Bei mir wars so, dass in der Zeit wo ein Änderungsauftrag durchlief das auch dort angezeigt wurde (An ihrem Produkt werden Änderungen vorgenommen, mehr erfahren sie hier) (oder so ähnlich).
Muss da aber auch nicht stehn, weil wie gesagt, das Kundencenter ist nicht wirklich immer aktuell. Meine Aufträge vom MI stehen auch noch als unbearbeitet drinnen...
07.08.2009 10:40
07.08.2009 10:48
07.08.2009 11:53
07.08.2009 16:14
08.08.2009 15:31
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.