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14.05.2009 22:25
04.07.2009 06:58
04.07.2009 09:35
04.07.2009 17:54
07.07.2009 12:13
Ich warte seit Februar 2008! auf ein Update auf Entertain Premium VDSL 50. Trotz 5 Auftragsbestätigungen fiel ich immer wieder in einen Systemfehler, zuletzt im März 2009. Seit Dezember 2008 erhielt ich auch überhöhte/falsche Rechnungen. Mit Schreiben vom März 2009 bestätigte mir dies der Kundenservice (über 600 € Guthaben). Bis heute ist weder das Update auf Premium noch eine Auszahlung/Gutschrift meines Guthabensbetrages erfolgt. Zahlreiche telefonische Nachfragen bei der Entertain Hotline, persönliches Vorsprechen im T-Punkt bringen einen Erfolg. Ich werde immer wieder vertröstet (aktuell ist die "Migration" wohl noch nicht erfolgt). Auch werden meine (sachlichen) Einträge hier im Forum gelöscht, weil das hier im Form wohl nicht zu klären sei. Mit anderen Worte: Klärung der Problematik weder im Forum, bei der Entertain Hotline noch im T-Punkt möglich. Wer kann dann eine Klärung herbeiführen?
08.07.2009 08:58
09.07.2009 22:26
09.07.2009 22:55
10.07.2009 20:51
10.07.2009 22:12
12.07.2009 12:36
12.07.2009 13:55
12.07.2009 14:36
12.07.2009 17:18
12.07.2009 21:00
12.07.2009 21:30
*mir_ist_schlecht Ich habe eben gerade bei der Hotline angerufen, angeblich ist meine Datenberinigung in 2 Tagen durch. Ich glaube das zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt nicht. *irre
Gruß
onra
13.07.2009 22:31
14.07.2009 16:22
@ onra,
sag bescheid wenns denn wirklich so ist. Ich warte morgen gespannt auf einen Rückruf meiner Beraterin, denn habe gehört es wären wohl Problemchen bei der Migration. Aber genaueres konnte und sollte sie mir auch nicht sagen. Ich will das es bei einem Ansprechpartner bleibt und nicht das da mehrere im System rumpfuschen...
Bin gespannt.
14.07.2009 17:39
15.07.2009 03:35
15.07.2009 10:35
15.07.2009 11:00
17.07.2009 07:30
Diesen Blödsinn mit der fehlerhaften Software habe ich mir fast 2 Jahre lang anhören müssen.
Unfähigkeit scheint mir das Problem zu sein.
17.07.2009 13:02
17.07.2009 19:05
*sonne *sonne *sonne Da wünsche ich Dir das alles klappt, schönes Wochenende (meine Beraterin hat sich heute auch bei mir gemeldet), bei mir dauert es noch etwas, sie versprach sich wieder zu melden und das glaube ich Ihr auch, war schon der zweite Rückruf. Da hat sich doch etwas getan, ich glaube irgend jemand hat gemerkt, dass es in der bisherigen Form wie man mit guten Bestandskunden umgeht nicht gut ist.
Also heute bekam ich wie versprochen den Anruf meiner Beraterin. Die Migration sei abgeschlossen, der Auftrag bereits verbucht. Donnerstag nächste Woche soll Schalttermin sein. Bin gespannt ob das klappt.
17.07.2009 21:44
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