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14.05.2009 22:25
18.06.2009 19:39
19.06.2009 21:24
21.06.2009 23:30
21.06.2009 23:35
Inzwischen wurde am 8.6. der Anschluss geschaltet und es funktioniert
technisch alles soweit gut. Bildqualität ist sehr gut und Störungen
sind praktisch nicht vorhanden.
22.06.2009 18:37
22.06.2009 22:19
23.06.2009 15:54
Ich warte seit Februar 2008! auf ein Update auf Entertain Premium VDSL 50. Trotz 5 Auftragsbestätigungen fiel ich immer wieder in einen Systemfehler, zuletzt im März 2009. Seit Dezember 2008 erhielt ich auch überhöhte/falsche Rechnungen. Mit Schreiben vom März 2009 bestätigte mir dies der Kundenservice (über 600 € Guthaben). Bis heute ist weder das Update auf Premium noch eine Auszahlung/Gutschrift meines Guthabensbetrages erfolgt. Zahlreiche telefonische Nachfragen bei der Entertain Hotline, persönliches Vorsprechen im T-Punkt bringen einen Erfolg. Ich werde immer wieder vertröstet (aktuell ist die "Migration" wohl noch nicht erfolgt). Auch werden meine (sachlichen) Einträge hier im Forum gelöscht, weil das hier im Form wohl nicht zu klären sei. Mit anderen Worte: Klärung der Problematik weder im Forum, bei der Entertain Hotline noch im T-Punkt möglich. Wer kann dann eine Klärung herbeiführen?
23.06.2009 19:31
25.06.2009 23:37
26.06.2009 15:23
26.06.2009 15:38
Hier nun eine kurze Rückmeldung: Tatsächlich wurde ich innerhalb von
drei Tagen vom Kundenservice kontaktiert.
26.06.2009 18:25
27.06.2009 22:58
28.06.2009 04:44
28.06.2009 08:42
Hallo,
tja, da überlegt man sich ob man wirklich von 16+ auf VDSL25 besser VDSL50 umsteigen will und liest hier sowas. na dann warte ich doch lieber bis die probleme behoben sind. wahrscheinlich wird es noch schlimmer, wenn nur die VDSL leitungen kommen werden. vlt. doch nehmen? was meint ihr? "riskieren" oder nicht?
28.06.2009 10:52
Die Abbuchungen zurückgehen lassen wenn auf der Rechnung nicht
erbrachte Leistungen berechnet werden. Neue, korrekte Rechnung
verlangen. Mit wurde auch gerade für einen nicht vorhandenen Entertain
Zugang Gebühren IM VORRAUS für Juli 2009 berechnet.
28.06.2009 11:06
tja, da überlegt man sich ob man wirklich von 16+ auf VDSL25 besser
VDSL50 umsteigen will und liest hier sowas. na dann warte ich doch
lieber bis die probleme behoben sind. wahrscheinlich wird es noch
schlimmer, wenn nur die VDSL leitungen kommen werden. vlt. doch nehmen?
was meint ihr? "riskieren" oder nicht?
28.06.2009 11:26
Das "Risiko" beim Bestellen besteht darin, dass Sie eventuell nicht
gleich das bekommen, was Sie bestellt haben, sondern zunächst einmal bei
DSL 16plus blieben. (Vergleiche den Fall von "onra".) Die Eintretens-
wahrscheinlichkeit dieses unerfreulichen Ereignisses können wir als
Betreuer der Service-Foren nicht beziffern, aber es sollte klar sein,
dass Sie hier immer nur von den Fällen lesen, in denen etwas nicht
geklappt hat.
In der übergroßen Mehrheit der Fälle klappt es aber
genauso, wie es soll: Sie bestellen VDSL und erhalten - Verfügbarkeit
natürlich vorausgesetzt - eine schriftliche Auftragsbestätigung und dann
wird der Anschluss pünktlich umgestellt. Dauer: ca. zwei Wochen.
Das "Risiko" beim Nicht-Bestellen besteht darin, dass Sie ganz sicher
nicht das bekommen, was Sie haben wollen; die Eintretenswahrscheinlich-
keit dieses Ereignisses beträgt 100%.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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28.06.2009 20:12
Die Eintretenswahrscheinlichkeit dieses unerfreulichen Ereignisses können wir als
Betreuer der Service-Foren nicht beziffern,
In der übergroßen Mehrheit der Fälle klappt es aber
genauso, wie es soll:
30.06.2009 09:18
30.06.2009 12:01
30.06.2009 12:07
So nun ist es doch passiert,
Entertain wurde voll in Rechnung gestellt, obwohl uns zugesichert wurde, das im Vorfeld die Rechnungsdaten korigiert werden.
Ansage: der zuviel entrichtete Betrag wird als Gutschrift in einer der nächsten Rechnungen erscheinen.
Wie kann das sein?
Ich hatte vor Tagen genau deswegen mit einer Dame der Rechnungsstelle telefoniert und abgeklährt, das Entertain nicht funktioniert und in Rechnung gestellt wird.
Sprich wir zahlen im Vorraus für Leistungen, die wissentlich nicht erbracht werden können.
Wir kaufen Gutschriften.
Wer kann uns nen Tip geben?
30.06.2009 13:37
02.07.2009 09:53
Der Media Reciever hat eine Verbindung zum H-Home Server, ich könnte zum Beispiel Videoload nutzen aber es gibt nur einen schwarzen Bildschirm. Konnte ich ein paar Tage drüber lachen ( ich war vielleicht der einzigste Call & Surf Kunde der Telekom mit C & S Tarif aber echtem VDSL zum surfen! ) aber nach nun einem Monat ist es einfach nur noch ärgerlich.
03.07.2009 09:16
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