crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob es schon Neuigkeiten wegen der Kooperation von Sony und der Telekom gibt?!
16.12.2013 20:39
16.12.2013 20:41
Ich habe am 10.12.13 den Call& Surf Comfort inkl. PS4 bestellt. Jetzt wurde mir an der Hotline gesagt! dass bei meiner Bestellung ein interner Fehler aufgetreten ist und die Bestellung daher erst am 14.12.13 gebucht werd konnte.
Da am 14.12. die Aktion schon vorbei war, werde ich wohl keine PS4 bekommen.
Das kann ja wohl nicht sein. In meiner Eingangsbestätigung vom 10.12. ist alles korrekt inkl. Der PS4 aufgeführt. Jetzt muß ich auf die PS4 verzichten, weil die Telekom einen Fehler in der Buchung gemacht hat?
Eine nette Dame von der Hotline wollte sich nun schlau machen und sich morgen bei mir melden. Ich bin gespannt!
16.12.2013 20:41
16.12.2013 20:42
Ich finde das eigenartig das heute fast ausschließlich Kunden mit Auftragsdatum 06.12 Trackingnummern bekommen haben.
Wurden die Leute vom 03.12 und 04.12 schön übersprungen...Mensch in dem Laden muss doch mal einer mitdenken.
16.12.2013 20:46
16.12.2013 20:46
16.12.2013 20:47
16.12.2013 20:48
16.12.2013 20:50
16.12.2013 20:50
16.12.2013 20:51
16.12.2013 20:52
16.12.2013 20:55
16.12.2013 20:56
16.12.2013 20:56
16.12.2013 20:57
Ansonsten hindert dich niemand von deinem gesetzlichen Widerrufsrecht (2 Wochen) Gebrauch zu machen
16.12.2013 20:57
16.12.2013 20:58
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass die Reihenfolge bei der PS4 von "wird bereitgestellt zum..." auf "abgeschlossen" nichts gutes bedeutet.
Ist denn bei irgendeinem von Euch NACH dem Status "abgeschlossen" unter der PS4 auf "Ware hat Lager verlassen..." gesprungen?
16.12.2013 20:59
16.12.2013 20:59
16.12.2013 21:03
16.12.2013 21:03
16.12.2013 21:04
Es gibt Neuigkeiten! Mein Status ist eben umgesprungen "Die Ware hat unser Lager verlassen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-4 Tage."
Ich drücke allen die vor mir bestellt haben ganz fest die Daumen!!! Bin aber zuversichtlich, dass auch Ihr die PS 4 schon bald bekommt
16.12.2013 21:04
Hallo zusammen,
ich habe mir diesen Thread durchgelesen und mir alle wichtigen Fragen herausgeschrieben. Einige kann ich umgehend beantworten, bei anderen muss ich mich selbst erst erkundigen.Vorab möchte ich mich für das späte Einklinken entschuldigen, euch aber gleichzeitig wissen lassen, dass dieser Thread nun in regelmäßigen Abständen von meinen Kollegen und mir beantwortet wird. Sobald uns neue Infos rund um die Aktion vorliegen, teilen wir diese gerne in der Zusammenfassung mit.
Aktuell ist es immer noch so, dass wir davon ausgehen, alle bisher eingegangenen Bestellungen ab dieser (51.) Kalenderwoche bis zum 31. Dezember 2013 beliefern zu können. Einen genauen Liefertermin können wir leider nicht nennen.
Gibt es zwischen euch noch Leute, welche seit über einer Woche auf eine schriftliche Auftragsbestätigung warten oder wo das Schaltungsdatum schon überschritten wurde, der Anschluss aber noch nicht läuft?
Wie ich gelesen habe, gibt es auch etwas Verwirrung, warum einige Kunden schon beliefert wurden, obwohl sie später bestellt haben. Dies kann auf kleine Abweichungen in der allgemeinen Logistik zurückgeführt werden und unterschiedliche Lager, aus denen versandt wird. Der Idealfall ist natürlich, wenn die Chronologie tatsächlich eingehalten wird - hier bitte ich um euer Verständnis. Bei einer solchen Menge kann der oben genannte Fall eintreten.
Auch um den Lieferzeitpunkt anzusprechen: Eigentlich sollte die Konsole, sofern verfügbar, kurz vor der Schaltung bei euch eintreffen. Aufgrund der großen Nachfrage hat dies in der Vergangenheit nicht ganz funktioniert. Wir werden natürlich alles daran setzen, dass das in Zukunft wieder so läuft, wie es soll.
Die Hardware, welche zum Betreiben des Anschlusses benötigt wird, kommt im Idealfall mit der PlayStation. Ist dies logistisch nicht möglich, da gerade "out of stock", kommen z.B. der Router oder Media Receiver separat, damit der Anschluss auch funktioniert. Ist sie nicht rechtzeitig bei euch (unabhängig von der Konsole) gebt uns bitte rechtzeitig bescheid, damit wir eingreifen können, beziehungsweise euch die Hardware rechtzeitig zukommen lassen können.
Ein nachträgliches "Upgrade" auf das Bundle mit der PlayStation Plus Mitgliedschaft ist nicht möglich. Außer, der ursprüngliche Auftrag wurde storniert und besagtes Bundle neu beauftragt.
Viele weitere Fragen habe ich notiert und weitergeben. Sollten euch noch ergänzende Fragen (außer wann kommt genau meine Konsole) unter den Nägeln brennen, lasst sie uns/mich gerne wissen.
Außerdem möchte ich euch danken, dass in diesem Thread, trotz der Umstände, ein netter Umgangston gewahrt wird, und freue mich, wenn dieser so bleibt.
Viele Grüße Sven
16.12.2013 21:04
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.