crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
02.12.2009 13:07
03.12.2009 19:58
Hallo Seiman,
bei mir klappt es (wenigstens teilweise) nach Neustarts sämtlicher Geräte auch mit einem MR 300 sowie einem MR 301 als Zweitreceiver (alle natürlich noch ohne das neue Update). An einem weiteren MR 300 bekomme ich allerdings dieselbe Fehlermeldung wie der-maddin, da geht es merkwürdigerweise nicht.
03.12.2009 20:15
03.12.2009 20:55
ist ja auch nur für einen Zweitreceiver vorgesehen.
03.12.2009 21:19
03.12.2009 21:39
03.12.2009 21:52
ist ja auch nur für einen Zweitreceiver vorgesehen.
03.12.2009 21:55
03.12.2009 22:51
04.12.2009 08:45
gehen wir als Betreuer der Service-Foren davon aus, dass dies
kein dem Endgerät zuzuordnendes Problem ist. Im Frühjahr wurden
dann auch serverseitige Verbesserungen vorgenommen, die das
Problem reduziert (aber leider nicht vollständig beseitigt) haben.
Wenn die Probleme serverseitig angegangen werden können
04.12.2009 08:50
Darf ich fragen woher die Information stammt, dass Share freigeschaltet
wird oder ist das nur eine Vermutung Ihrerseits?
Ich vermisse diese Funktion schon lange und gerade zu Weihnachten wäre
es super, wenn man diese bereits nutzen könnte.
04.12.2009 09:08
... bei mirkann ich im MR100 Menue jetzt auf MEINE Aufnahmen gehen, es
wird aber angezeigt, daß kein anderer Receiver gefunden wurde.
Habe beide Receiver MR301 und MR100 neugestartet.
Und nun?
04.12.2009 09:11
Wie lange geht das Update von statten? Bei mir steht seit 45min das der
Media Receiver gestartet wird. Das kommt mir ein bischen lang vor.
04.12.2009 09:33
04.12.2009 09:53
04.12.2009 10:10
04.12.2009 10:11
04.12.2009 11:04
04.12.2009 12:13
04.12.2009 16:44
04.12.2009 17:13
Habe einen MR300 im Wohnzimmer als Hauptreciever und meinen alten X300T im Schlafzimmer als Zweitreciever. Der erste hängt per Kabel direkt am Router, der zweite per W101-Bridge im WLAN. Hat alles auf Anhieb funktioniert. Hatte den Recievern schon vor längerem noch mal explizit ihre Funktionen zugewiesen und die Reciever spaßeshalber auch benannt.
04.12.2009 17:28
Bei mir klappt die Funktion: "Das Abspielen, Planen und Löschen von
Videorekorder-Aufnahmen ist mit einem zweiten Media Receiver im
Heimnetzwerk möglich"
nur wenn alle MR (2*300, 2*100) direkt am Router (721) hängen.
Sobald aber der Hauptvideorecoder MR300 über devolo dlan 200 aveasy mit firmware 4.1.1 am Lan hängt geht es nicht mehr und im "Systemstatus Videoreorder" werden nur noch 1 Mediareceiver angzeigt anstatt vorher 4. Scheinbar werden nur die Mediareceiver erkannt die direkt am Router hängen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
04.12.2009 17:47
04.12.2009 18:15
Wie lange geht das Update von statten? Bei mir steht seit 45min das der
Media Receiver gestartet wird. Das kommt mir ein bischen lang vor.
04.12.2009 18:20
04.12.2009 18:29
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.