crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.02.2011 14:56
27.02.2011 20:29
01.03.2011 16:56
01.03.2011 20:35
02.03.2011 08:44
02.03.2011 20:08
08.03.2011 13:01
08.03.2011 13:58
Bitte in die Runde: Könnten alle Betroffenen bitte testen, ob durch einen "langsameren" Wechsel der Betriebsmodi an allen einbezogenen Geräten das Fehlerbild vermieden werden kann?
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen.
09.03.2011 11:42
13.03.2011 13:21
13.03.2011 13:33
Die hat die Telekom und sogar eine sehr strenge!
Mich würde interessieren ob die Telekom eine Qualitätsabsicherung für Ihre Produkte hat?
Das Problem triit ja nicht bei/mit allen Philips-TV auf. Der (Flachbild-)TV-Markt ist so schnelllebig, dass der Hersteller/die Telekom nicht alle Philips-, Sharp-, LG-, Sony- und Samsung-Modelle mit ihren MRn zusammen testen kann.
Philips TVs sind keine Exoten und in vielen Haushalten vorzufinden. Wird die Kompatibilität des MediaReceivers mit Philips Fernsehgeräten überhaupt getestet?
Sicherlich nicht ...
Erwartet die Telekom tatsächlich von ihren Kunden die Beta-Test Phase zu übernehmen?
... das ist ganz einfach eine wirtschaftliche Abwägung. Heute gibt es kein Hardwareprodukt, das mit viel Software arbeitet, mehr, dass fehlerfrei ist. Schau Dich bloß mal in den Foren zu Flachbild-TVs um, was da über Firmwarefehler berichtet wird. Wenn die Qualitätssicherung n Fehlermöglichkeiten abtestet, wird beim Kunden die n+1te Fehlermöglichkeit auftreten!
Ist es nicht unverschämt 300 Euro für ein Produkt zu verlangen das unausgereift ist?
13.03.2011 14:06
13.03.2011 15:04
13.03.2011 18:00
01.04.2011 08:28
01.04.2011 08:58
01.04.2011 11:02
05.04.2011 11:59
05.04.2011 19:51
06.04.2011 14:47
06.04.2011 17:39
06.04.2011 21:00
07.04.2011 17:30
10.04.2011 13:20
11.04.2011 12:50
11.04.2011 13:57
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.