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10.04.2012 16:12
10.04.2012 20:47
welcher Browser wird genutzt und wurde das mal mit einem anderen probiert?
Ich habe das Email Basic Paket, und möchte den Mediencenter nutzen, wenn ich da aber drauf klicke kommt folgende FehlerMeldung:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
10.04.2012 21:20
Ein Blick hierauf schadet nicht:
und möchte den Mediencenter nutzen, wenn ich da aber drauf klicke kommt folgende FehlerMeldung:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
10.04.2012 23:24
13.04.2012 17:09
Das lässt sich ja herausfinden. Zwei Fragen vorab...
Ich vermute stark, dass der Fehler in den Systemen der Telekom liegt.
Was haben Sie für einen Tarif?
Ich habe das Email Basic Paket
Wo genau klicken Sie drauf? Was passiert, wenn Sie die Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html aufrufen?
wenn ich da aber drauf klicke kommt folgende FehlerMeldung:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
15.04.2012 16:07
17.04.2012 20:52
26.04.2012 13:54
27.04.2012 21:29
Das können wir absolut verstehen!
ich habe dieses Problem auch seit mehreren Wochen? Monaten?
Und so langsam werd ich echt sauer!
18.05.2012 17:52
20.05.2012 15:46
Hallo carina-foto,
Das können wir absolut verstehen!
ich habe dieses Problem auch seit mehreren Wochen? Monaten?
Und so langsam werd ich echt sauer!
Damit wir versuchen können den Fehler zu beheben, benötigen wir ein paar Daten von Ihnen. Bitte senden Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihre vollständigen Kundendaten zu. Nennen Sie uns bitte auch Ihren Nickname "carina-foto" und verwenden bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 9524588".
21.05.2012 10:03
Da hat wohl wirklich etwas nicht geklappt. Bei unserem angegebenen Postfach kam von Ihnen keine E-Mail mit der anzugebenden ID an. Deshalb konnten wir auch nicht aktiv werden. Da immer wieder auch automatische Bereinigungen in den Systemen laufen, kann der Fehler beim Aufruf des Kundencenters auch darüber behoben worden sein.
hat das Ganze mit dem schreiben der Emails ja nicht geklappt. Wie von Ihnen gewünscht, hab ich Ihrem Team die gewünschten Daten per Email gesendet, doch nie eine Antwort erhalten.
21.05.2012 13:24
Es gab wohl eine temporäre Performanceschwierigkeit. Tritt der Fehler immer noch bei Ihnen auf?
aber es erscheint immer die oben genannte Fehlermeldung.
25.05.2012 21:38
27.05.2012 18:21
wurde das, mal testweise mit einem anderen Browser probiert?
Versuche nun auch schon seit Tagen auf meinen gebuchten Tarif im Kundencenter zuzugreifen und erhalte ständig die Meldung:
Gebuchter Tarif: z.Zt. leider nicht ermittelbar.
Klickt man im Anschluss dennoch auf den Tarif so erscheint die Meldung:
Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
27.05.2012 22:36
wurde das, mal testweise mit einem anderen Browser probiert?
Hallo StefanHH,
Versuche nun auch schon seit Tagen auf meinen gebuchten Tarif im Kundencenter zuzugreifen und erhalte ständig die Meldung:
Gebuchter Tarif: z.Zt. leider nicht ermittelbar.
Klickt man im Anschluss dennoch auf den Tarif so erscheint die Meldung:
Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
28.05.2012 11:44
28.05.2012 20:24
29.05.2012 07:49
könnt ihr mir das kostenlose Mediencenter aktivieren?
29.05.2012 12:09
29.05.2012 12:30
29.05.2012 13:03
29.05.2012 18:46
Hallo Oeffi,
könnt ihr mir das kostenlose Mediencenter aktivieren?
30.05.2012 14:57
30.05.2012 18:00
Viel Spaß beim Warten.
Bei mir tut sich - abgesehen von den Bitten um etwas Geduld - schon seit drei Monaten nichts zu dem Thema.
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