Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt

Guten Tag,

Ich habe das Email Basic Paket, und möchte den Mediencenter nutzen, wenn ich da aber drauf klicke kommt folgende FehlerMeldung:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
Ich habe es schon öfter versucht aber immer das gleiche Problem.
Die Hotline konnte mir auch nicht helfen deswegen versuche ich es mal so...

Vielen Dank im Voraus
Gelöschter Nutzer
Hallo emozog01,

Ich habe das Email Basic Paket, und möchte den Mediencenter nutzen, wenn ich da aber drauf klicke kommt folgende FehlerMeldung:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
welcher Browser wird genutzt und wurde das mal mit einem anderen probiert?

MfG P.K.
und möchte den Mediencenter nutzen, wenn ich da aber drauf klicke kommt folgende FehlerMeldung:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
Ein Blick hierauf schadet nicht:
http://foren.t-online.de/foren/read/service/service/kundencenter-festnetz-internet-tv/kundencenter-f...
Ich nutze IE9, Browserverlauf löschen sowie zurückstellen der Einstellungen brachte nichts. Es geht bei mir als auch am PC in der Arbeit nicht!
Ich vermute stark, dass der Fehler in den Systemen der Telekom liegt.
Ich hoffe mir kann jemand von der Telekom helfen, man ist ja ziemlich auf sich alleine gestellt. schlechter Service
Telekom hilft Team
Hallo emozog01,

Ich vermute stark, dass der Fehler in den Systemen der Telekom liegt.
Das lässt sich ja herausfinden. Zwei Fragen vorab...

Ich habe das Email Basic Paket
Was haben Sie für einen Tarif?

wenn ich da aber drauf klicke kommt folgende FehlerMeldung:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "
Wo genau klicken Sie drauf? Was passiert, wenn Sie die Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/speicherplatz/index.html aufrufen?

Hallo Telekom Team,

Ich hatte ein Call&Surf Tarif, bin aber zu einem anderen Anbieter gewechselt, nutze jedoch meine Email Adresse weiter...ich würde sehr gerne den Mediencenter nutzen wegen den 25 GB Speicherplatz und auf die Daten zuzugreifen über mein Smartphone. habe Ein Telekom Mobilfunkvertrag.

Wenn ich die Seite anklicke kommt "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "

Danke
MFG
Telekom hilft Team
Hallo emozog01,

Ihre E-Mail Adresse liegt jetzt vermutlich auf einer neuen Zugangsnummer oder wurde als Freemail Account neu angelegt. Hier müssen Sie das Mediencenter neu anmelden.

Rufen Sie bitte direkt das Kundencenter auf -> kundencenter.telekom.de. Hier finden Sie den Punkt "Dienste und Abos", wo Sie je nach Account die Möglichkeit finden das Mediencenter zu buchen.
Hallo..
ich habe dieses Problem auch seit mehreren Wochen? Monaten?
Und so langsam werd ich echt sauer!
Es kann doch nicht sein, dass man hier von Link zu Link geschickt wird und es dann doch nicht klappt. Bzw. "LINK not FOUND"

Weder meine Zugangsdaten, noch meine Emailadresse noch SONST irgendwas hat sich bei mir geändert. Ich habe bereits 3 oder 4 mal beim Service meine Kontaktdaten (ALLE!!!) angegeben und bekam daraufhin Fehlermails, dass ich alles mögliche vergessen hätte zu erwähnen.
Ich bin zwar blond aber sicherlich nicht blöd, vorallem weiß ich sehr wohl wie ich heiße!!!

Auch habe ich schon meine Browser zurückgesetzt, habe mit verschiedenen Rechnern gearbeitet und dennoch...

"""""""""Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. """"""""""

Ich möchte doch NUR meine Homepage wieder normal verwalten können, da ich die Seitenanzahl UNBEDINGT ÄNDERN muss!!! Aber NÖ, die Telekom kümmert sich ja scheinbar nicht mehr um ihre kleinen Kunden (mit 3 Anschlüssen, mehrere kostenpfl. HPs usw)

Nein, diesmal mit *keine freundlichen Grüßen*
Traurig
Telekom hilft Team
Hallo carina-foto,

ich habe dieses Problem auch seit mehreren Wochen? Monaten?
Und so langsam werd ich echt sauer!
Das können wir absolut verstehen!

Damit wir versuchen können den Fehler zu beheben, benötigen wir ein paar Daten von Ihnen. Bitte senden Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihre vollständigen Kundendaten zu. Nennen Sie uns bitte auch Ihren Nickname "carina-foto" und verwenden bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 9524588".
Hallo,
ich habe seit Tagen das gleiche Problem. Wollte mir eigentlich noch ein paar Sender zu meinem Entertain-Paket zubuchen, aber es erscheint immer die oben genannte Fehlermeldung. Vor einem Monat habe ich auf diesem Weg schon das Paket "HD Start" gebucht, da hat es noch ohne Probleme geklappt.
Ich benutze 2 verschiedene Rechner und dazu den IE8 bzw. 9 und Mozialla Firefox.
Die Ratschläge aus dem Ratschlag-Thread habe ich bereits alle umgesetzt, allerdings ohne Erfolg.

Hallo carina-foto,

ich habe dieses Problem auch seit mehreren Wochen? Monaten?
Und so langsam werd ich echt sauer!
Das können wir absolut verstehen!

Damit wir versuchen können den Fehler zu beheben, benötigen wir ein paar Daten von Ihnen. Bitte senden Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihre vollständigen Kundendaten zu. Nennen Sie uns bitte auch Ihren Nickname "carina-foto" und verwenden bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 9524588".


Hallo Telekom-Team

Obwohl sich das Problem ja scheinbar gelöst hat (es funktioniert wieder alles *FROI*)
hat das Ganze mit dem schreiben der Emails ja nicht geklappt. Wie von Ihnen gewünscht, hab ich Ihrem Team die gewünschten Daten per Email gesendet, doch nie eine Antwort erhalten.
Naja, jetzt klappt es ja wieder und schon tauchen neue Probleme auf...
Mal ganz ehrlich?
Dieser Telekomdschungel ist echt nicht mehr schön. Ihr macht alles viel zu schwierig. Wir haben nicht alle IT und was dazu gehört studiert oder gelernt.
Aber das wird bei einfachen Sachen von der Tkom ja scheinbar gewünscht..
Ich weiß, das gehört hier alles gar nicht hin, muss dennoch grad mal Dampf ablassen.
So, jetzt darf ich mich mit Stift und Papier dran setzen und der Telekom noch einen Brief zukommen lassen.
Per Email ist das leider nicht möglich :(

Wünsch Euch dennoch einen schönen Tag und eine stressfreie Woche. Und lasst euch von mir nicht den Wochenstart verderben Zwinkernd
Telekom hilft Team
hat das Ganze mit dem schreiben der Emails ja nicht geklappt. Wie von Ihnen gewünscht, hab ich Ihrem Team die gewünschten Daten per Email gesendet, doch nie eine Antwort erhalten.
Da hat wohl wirklich etwas nicht geklappt. Bei unserem angegebenen Postfach kam von Ihnen keine E-Mail mit der anzugebenden ID an. Deshalb konnten wir auch nicht aktiv werden. Da immer wieder auch automatische Bereinigungen in den Systemen laufen, kann der Fehler beim Aufruf des Kundencenters auch darüber behoben worden sein.
Telekom hilft Team
aber es erscheint immer die oben genannte Fehlermeldung.
Es gab wohl eine temporäre Performanceschwierigkeit. Tritt der Fehler immer noch bei Ihnen auf?
Versuche nun auch schon seit Tagen auf meinen gebuchten Tarif im Kundencenter zuzugreifen und erhalte ständig die Meldung:

Gebuchter Tarif: z.Zt. leider nicht ermittelbar.

Klickt man im Anschluss dennoch auf den Tarif so erscheint die Meldung:

Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Habe alle Einstellungen - nach Empfehlung der Telekom - geprüft und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass der Fehler nicht bei mir liegt. Und nun? Es ist einfach nur ärgerlich, wenn man Tarife bzw. Dienste oder Bestellungen nicht über das Kundencenter selber ändern kann. Bleibt also nur die Hotline....das kann ja auch nicht die permanente Lösung sein...
Gelöschter Nutzer
Hallo StefanHH,

Versuche nun auch schon seit Tagen auf meinen gebuchten Tarif im Kundencenter zuzugreifen und erhalte ständig die Meldung:

Gebuchter Tarif: z.Zt. leider nicht ermittelbar.

Klickt man im Anschluss dennoch auf den Tarif so erscheint die Meldung:

Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
wurde das, mal testweise mit einem anderen Browser probiert?

MfG P.K.

Hallo StefanHH,

Versuche nun auch schon seit Tagen auf meinen gebuchten Tarif im Kundencenter zuzugreifen und erhalte ständig die Meldung:

Gebuchter Tarif: z.Zt. leider nicht ermittelbar.

Klickt man im Anschluss dennoch auf den Tarif so erscheint die Meldung:

Ihre Anfrage konnte nicht korrekt verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
wurde das, mal testweise mit einem anderen Browser probiert?

MfG P.K.

Hallo Zusammen,

bei mir muss ich seit ein paar Tagen das gleiche Problem feststellen. Ich kann zudem bestätigen, das es ein browserunabhängiges Problem ist.
Ich habe es auch mit einem anderen Browser getestet...in der Tat tauchte das gleiche Problem auf...
Ich kann das Mediencenter auch nicht aktivieren. Auch schon mit anderen Browsern versucht. Hilft alles nichts. Bekomme auch immer diese Meldung:

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


Hallo T-KOM,
könnt ihr mir das kostenlose Mediencenter aktivieren?


Gruß
Telekom hilft Team
Hallo Oeffi,

könnt ihr mir das kostenlose Mediencenter aktivieren?

machen wir gerne. Ebenso wollen wir schauen, ob wir Ihr Kundencenter irgendwie wieder zum Laufen bekommen.

Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „Oeffi“. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 9756850“.   

Da wir derzeit aber ein erhöhtes Aufkommen von Kundenanliegen haben, kann die Bearbeitung Ihres Anliegens ein wenig länger dauern als gewohnt. Daher bitten wir Sie bereits jetzt um etwas Geduld.


Liebes Telekom-Team,

könnten Sie mir dann bitte auch ein Ticket öffnen und dafür sorgen, dass ich einen vollständigen Zugriff auf das Kundencenter habe? Danke.
Telekom hilft Team
Hallo StefanHH,

das werden wir gerne übernehmen.

Bitte verwenden Sie für Ihre E-Mail den Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 9761577".

Telekom hilft Team
Hallo StefanHH,

vielen Dank für die Zusendung Ihrer Daten.

Ihr Vorgang lässt sich leider nicht so schnell beheben wie erhofft. Wir haben  daher ein Ticket zur Datenmigration aufgenommen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen keine Angaben zur Bearbeitungsdauer geben können.

Hallo Oeffi,

könnt ihr mir das kostenlose Mediencenter aktivieren?

machen wir gerne. Ebenso wollen wir schauen, ob wir Ihr Kundencenter irgendwie wieder zum Laufen bekommen.

Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nickname „Oeffi“. Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 9756850“.   

Da wir derzeit aber ein erhöhtes Aufkommen von Kundenanliegen haben, kann die Bearbeitung Ihres Anliegens ein wenig länger dauern als gewohnt. Daher bitten wir Sie bereits jetzt um etwas Geduld.


Viel Spaß beim Warten.
Bei mir tut sich - abgesehen von den Bitten um etwas Geduld - schon seit drei Monaten nichts zu dem Thema.

Viel Spaß beim Warten.
Bei mir tut sich - abgesehen von den Bitten um etwas Geduld - schon seit drei Monaten nichts zu dem Thema.


Du machst mir ja Hoffnungen Traurig