ICQ geht nicht? evtl. Telekom problem?

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinem ICQ ...ich kann mich schon seit gestern nicht mehr einloggen!
Jetzt werden viele sagen...hmm was hat das im Telekom Forum zu suchen?

Ich habe eine komische Entdeckung gemacht ...wenn ich mit dem iPhone über 3G mein ICQ Verbinde will, funktioniert es...
Auch wenn ich mit meinem PC Internet übers iPhone (Tethering) beziehe funktioniert es ebenfalls...

Kann das ein Problem bei der Telekom Internet sein?

Gruß
herro
und nochmal ich - so, ich hab jetzt den IE als Standard-Browser genommen, erst war es Mozilla und nun geht ICQ wieder

probiert es mal
Moin Team,

Telekom Team schrieb am 09.08.2010 um 22:40:
> Durch eine technische Störung

JFTR: Als eigenes Thema angepinnt (und gelockt) würde so mancher
dieses Statement bestimmt leichter finden.

Regards
    Thomas
hmmm anscheinend tut sich da was...
ich komem mit firefox und safari auf cnn.com O_o .... jetz kommt der icq test *bitte krepier nicht* ...>.< ....
es funktioniert problemlos O_O
niedersachen:
ich komm wieder auf cnn und co sowie icq
bei mir scheint nun alles wieder zu funktionieren. Jetzt bin ich mal gespannt ob wir was über die Ursache erfahren.
2 niedersachsen (mihc eingeschlossen)

wo gehts noch weiter???
Japp, scheint zu gehen. Mal sehen, ob es nach dem Aufstehen immer noch so ist. Nacht.

OEM
sachsen anhalt hat wieder icq

Japp, scheint zu gehen. Mal sehen, ob es nach dem Aufstehen immer noch so ist. Nacht.

OEM


schlaf gut ^
works in hessen.. von wgen "wissen net wos problem liegt" ;)
ist der techniker wahrscheinl vom kabel gegangen 😄
Hallo Telekom-Team,

ich für meinen Teil habe kein Verständnis mehr für ständige Macken von der Telekom. Vor allem nicht, weil ich jeden Monat über 60 Euro überweise. Bekomme ich Geld zurück deswegen? Nein! Geld bezahle ich für Leistung. Und diese Leistung bröckelt immer mehr.

@ dem User, der etwas anderes als technische Probleme vermutet: Habe da vor einigen Tagen einen interessanten Artikel gelesen, dass Internetanbieter für die Nutzung der Infrastruktur fremden Anbietern, als zB Youtube, Wikipedia, ICQ usw. Gebühren für die Datenmenge aufbrummen wollen. Vielleicht hängt es damit zusammen. Jedenfalls war der Telekomchef ganz begeistert von dieser neuen Idee. Bei diesem Laden würde mich nix wundern. Aber es dauert nicht mehr lange, dann überweise ich keine 60 Eu mehr und wechsle zu einem anderen Anbieter...

Grüße
Hannover:
Seitdem den ganzen Tag Icq nicht ging, kann ich mich nun einloggen!

works in hessen.. von wgen "wissen net wos problem liegt" ;)
ist der techniker wahrscheinl vom kabel gegangen 😄



yooo XD das wirds wohl sein, hat sich einer draufgestellt 😛
na - wer sagts denn... ICQ funktioniert auch bei mir wieder!!

Hannover:
Seitdem den ganzen Tag Icq nicht ging, kann ich mich nun einloggen!


wo in hannover denn ? wir auch hehehe
YO GO für NRW ^^
Super, bei mir läuft es auch wieder. Dann würde mich jetzt nur noch interessieren woran es lag. Bitte liebes Telekom Team noch mal eine genaue Erklärung was geändert wurde.
jup, aus NRW bekam ich auch schon nachrichten °_° hehehe

Super, bei mir läuft es auch wieder. Dann würde mich jetzt nur noch interessieren woran es lag. Bitte liebes Telekom Team noch mal eine genaue Erklärung was geändert wurde.


Jupp der Bitte kann ich mich nur anschließen. Würde mich wirklich brennend interessieren.
Jo Niedersachsen bekommt auch ein GO!!!
in bayern ( aschaffenburg / Haibach ) gehts auch wieder
telekom team ?

1. danke !
2. wo war das problem ? ^^
Hier in Bayern geht ICQ und cnn.com auch wieder und gleich Spam bekommen :)
Thx T-Online das es wieder geht.