- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Geschäftskundenvertrag umwandeln zu Privatkunden
Hallo!
Ich versuche diese Umstellung schon seit Jahren, aber es wird nicht durchgeführt. Der Geschäftsbetrieb wurde vor über 10 Jahren eingestellt.
Es ergeben sich Nachteile:
DE-Mail ist kostenpflichtig
MAGENTA-App kann nicht auf das Geschäftskonto zugreifen
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.07.2016 15:42
Ich habe nun einen Auftrag zur Umstellung in den Privatkundenbereich veranlasst. Hiervon bleibt Ihr Anschluss unberührt. Es erfolgt lediglich in unserem System eine Umstellung.
Die Bearbeitung kann bis zu zwei Wochen dauern. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich Ihnen Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
22.07.2016 10:38
22.07.2016 10:51 Zuletzt bearbeitet: 22.07.2016 10:52 durch den Autor
22.07.2016 11:15
@96E schrieb:Die Ausbindung aus einem RV kann mit diesem Formular beauftragt werden:
Der TE hat unter "zu Hause" gepostet ...
22.07.2016 12:00
Hallo Makc,
ich habe den Tarif Magenta zuhause M. Klingt für mich wie ein Privatkundentarif. OK, dann versuche ich es in einem Telekom-Shop.
Gruß
Wolf
22.07.2016 13:00
Ihren Beitrag habe ich in unseren Geschäftskundenbereich verschoben.
Läuft aktuell Ihr Festnetzvertrag auf die Firma oder auf eine Privatperson?
Wenn Sie möchten, kann ich die Umwandlung ebenfalls für Sie durchführen.
Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Irina K.
22.07.2016 15:10
Hallo Irina K.,
der Vertrag läuft auf eine Privatperson (Herrn ...).
Die Benutzerdaten habe ich ausgefüllt.
Liebe Grüße
Wolf S.
22.07.2016 15:42
Ich habe nun einen Auftrag zur Umstellung in den Privatkundenbereich veranlasst. Hiervon bleibt Ihr Anschluss unberührt. Es erfolgt lediglich in unserem System eine Umstellung.
Die Bearbeitung kann bis zu zwei Wochen dauern. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich Ihnen Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
22.07.2016 15:47
Super, vielen Dank und liebe Grüße!
12.07.2017 20:36
@Irina K. schrieb:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe nun einen Auftrag zur Umstellung in den Privatkundenbereich veranlasst. Hiervon bleibt Ihr Anschluss unberührt. Es erfolgt lediglich in unserem System eine Umstellung.
Die Bearbeitung kann bis zu zwei Wochen dauern. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich Ihnen Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
Hallo Irina K.
Meiner Mutter geht es ähnlich. Was müssen wir tun?
Viele Grüsse
13.07.2017 10:50
schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Gerne veranlasse ich den Wechsel des Kundensegments für Ihre Mutter. Damit ich schnell tätig werden kann, füllen Sie bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
13.07.2017 11:07
Hallo und vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe versucht es zu speichern, leider gab es keine Rückmeldung ob es geklappt hat. Könntest du das bitte prüfen. Vielen Dank!
LG
13.07.2017 11:23
Ich schaue mir das Ganze jetzt an und melde mich dann wieder bei dir.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
13.07.2017 11:32
Ist es richtig, dass deine Mutter im Mobilfunkbereich Privatkunde werden will?
Viele Grüße
Alexandra Ja.