Festnetz lahmgelegt Totalausfall

Gelöst

Liebes Telekom hilft Team, 

 

wir haben seit letzten Freitag ein großes Problem. Bis Freitag lief bei uns bis auf ein paar Ruckler alles soweit gut. Am Freitag kam das Tiefbauunternehmen welches hier für die Telekom arbeitet und hat mal eben grade so die Leitung gekappt, hochgebogen, Tüte übers Kabel und ab ins Wochenende. Jetzt baggern sie gerade die Straße weiter auf. Hätten wir nicht unsere Handys mit LTE wären wir aufgeschmissen. Nur da wir seit Freitag jetzt ja garnichts mehr haben und das hier ja anscheinend noch mehrere Tage dauert wäre ich sehr froh über ein entgegenkommen seitens der Telekom. Wir verbraten hier gerade das ganze Guthaben Handy für Handy und das ist bald weg. Weil wenn wir nen Hotspot machen vom Handy gilt das nicht in die Streamon Optionen rein. Bitte meldet euch. Es kann auch nicht sein das am Samstag jemand kommen wollte und ich dann einen Anruf der Telekom bekomme das doch keiner kommt und es noch dauert. Außerdem kann es doch nicht sein das ich Sonntag dann ne sms von der Telekom bekomme das die Störung behoben sei obwohl es nicht so ist. Also ich wäre wirklich sehr dankbar für eine Lösung. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen @Bo Ris,

vielen Dank für das gerade geführte Telefonat.

Die Kollegen sind soeben vor Ort und kümmern sich. Wie im Gespräch von den Kollegen erläutert, soll heute noch alles in Ordnung gebracht werden. Ich habe dennoch einen Voucher versendet, der Code kann entsprechend eingelöst werden.
Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

Gruß Jacqueline G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Bo Ris,

 

ich werde dein Problem eskalieren, es wird sich jemand vom Team bei dir melden.

 

VG Gurke

Gelöschter Nutzer

Was bringt eine Meldung ans Team @Gurke 

An der Störung wird gearbeitet.

Ticket geschlossen und SMS mit der Störungsbehebung sagt in dem Fall auch nur, dass eine nächste Abteilung eingeschaltet wurde.

Zur Verfügbarkeit des Anschlusses sage ich nicts, das ist in den AGB geregelt.

 

@Gelöschter Nutzer,

 

eventuell kann das Team mit Datenvolumen aushelfen😉

Hallo @Gelöschter Nutzer,

 

das Team kann sicherlich daran nichts beschleunigen.

Aber sie rücken Datenvolumen für das Handy raus. 😉

 

VG Gurke

Danke und mit Datenvolumen wäre uns schon weitergeholfen 😊

Danke darauf hoffe ich ja das wir damit etwas weitergeholfen bekommen. 😊

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen @Bo Ris,

vielen Dank für das gerade geführte Telefonat.

Die Kollegen sind soeben vor Ort und kümmern sich. Wie im Gespräch von den Kollegen erläutert, soll heute noch alles in Ordnung gebracht werden. Ich habe dennoch einen Voucher versendet, der Code kann entsprechend eingelöst werden.
Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

Gruß Jacqueline G.

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und das super nette Telefonat. Und vielen Dank für den Voucher. Ich hoffe einfach das der Rest dann auch klappt bis heute Abend. Ansonsten melde ich mich nochmal. Vielen Dank und liebe Grüße