Cashback Wechsel Tarif MagentaZuhause

Gelöst

Hallo,

 

ich habe einen Cashback-Code für meinen Wechsel von MagentaZuhause M auf MagentaZuhause L erhalten. Wenn ich diesen unter der Seite aus der entsprechenden Mail

 

https://mein-bonus.telekom-dienste.de/

 

öffne, dann kann ich dort zwar den Code aktivieren, aber dann komme ich einfach nicht weiter. Wenn ich unter meinem Account reingehe, erscheint die per Screenshot angehängte Seite. Per Klick auf "mit Auswahl fortfahren" erscheint in der Folge ein leerer Screen. Ich habe es auch bereits mit verschiedenen Browsern probiert (Firefox, Edge, Opera), ohne das ich weiterkomme. Mir fehlt schlichtweg die Option zum Upload der Rechnungen.

 

Im Vorfeld bereits Danke für die Hilfe!

 

Viele Grüße

 

Markus Ziegner

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @markus.ziegner,

wenn ich das richtig sehe, wurden Sie mittlerweile kontaktiert und es konnte anderweitig geklärt werden.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche. Fröhlich

Grüße
Mandy S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @markus.ziegner,

damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Ich habe mit dem Screenshot parallel schon eine Anfrage bei der Fachabteilung gestartet, damit die schauen können, warum das hochladen nicht klappt.

Grüße
Mandy S.
Hallo Mandy S.,
Kundennr. habe ich soeben hinzugefügt.

VG
Markus Ziegner
Telekom hilft Team
Vielen Dank, @markus.ziegner.

Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, hören Sie umgehend erneut von uns. Fröhlich

Lieben Gruß,
Klaudija D.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @markus.ziegner,

wenn ich das richtig sehe, wurden Sie mittlerweile kontaktiert und es konnte anderweitig geklärt werden.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche. Fröhlich

Grüße
Mandy S.

Ja, genau. Ich konnte den Sachverhalt mittlerweile per freundlichem Telefonat klären. Vielen Dank!