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14.01.2021 14:24
Hallo,
ich habe einen Cashback-Code für meinen Wechsel von MagentaZuhause M auf MagentaZuhause L erhalten. Wenn ich diesen unter der Seite aus der entsprechenden Mail
https://mein-bonus.telekom-dienste.de/
öffne, dann kann ich dort zwar den Code aktivieren, aber dann komme ich einfach nicht weiter. Wenn ich unter meinem Account reingehe, erscheint die per Screenshot angehängte Seite. Per Klick auf "mit Auswahl fortfahren" erscheint in der Folge ein leerer Screen. Ich habe es auch bereits mit verschiedenen Browsern probiert (Firefox, Edge, Opera), ohne das ich weiterkomme. Mir fehlt schlichtweg die Option zum Upload der Rechnungen.
Im Vorfeld bereits Danke für die Hilfe!
Viele Grüße
Markus Ziegner
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.01.2021 14:43
20.01.2021 14:53
21.01.2021 19:01
28.01.2021 20:38
Ja, genau. Ich konnte den Sachverhalt mittlerweile per freundlichem Telefonat klären. Vielen Dank!
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