crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
07.06.2010 08:50
07.06.2010 13:10
07.06.2010 13:11
07.06.2010 17:36
Druckt Ihr Canon PIXMA iP4000R über eine direkte USB Verbindung zum PC?
… In der Bedienungsanleitung ist keine detaillierte Beschreibung für Windows 7 (64Bit) vorhanden. Habe die Vista Version übernommen. Drucker wurde am Speedport erkannt und am PC eingerichtet. Leider druckt er aber nicht!
Meldung im Druckerfenster: Druckerstatusinformationen werden gesammelt.
Weiter passiert leider nichts.
(Canon Pixma iP 4000R)…
07.06.2010 22:21
08.06.2010 15:27
08.06.2010 15:36
…mein Problem hat sich erledigt da ich unter Windows 7 64 Bit die richtigen Treiber neu suchen und installieren mußte. Etwas umständlich aber er hat geklappt.
Danach mußte ich nur den Druckeranschluß auf den TCP/IP 192.168.xxx.xxx umstellen und dann hat es geklappt.
(Ok, an diese etwas nervige Mitteilung: "Drucker antwortet nicht", während des druckens, habe ich mich gewöhnt.)
08.06.2010 17:01
Bitte überprüfen Sie die IP-Adresse in den Druckereinstellungen. Hier muss standardmäßig für die Speedport Serie 192.168.2.1 oder speedport.ip eingetragen werden.
…an einem direkten USB Anschluss druckt der Drucker…
11.03.2011 12:45
03.12.2011 10:39
Bin Gestern wegen fehlender Treiber für einen Printserver (SiteCom LN-309) unter Windows 7 64bit auf den Router W504V umgestiegen. Nach Einrichtung des Druckers entsprechend Handbuch wird auf allen damit verbundenen Rechnern unabhängig vom Betriebssystem (Windows XP SP2, Windows 7 32bit, Windows 7 64bit) die Meldung angezeigt "Drucker antwortet nicht".
Bei Verwendung des Printservers wurde der Druckerstatus auf den 32bit-Systemen korrekt angezeigt. Besteht die Möglichkeit, den USB-Port so zu konfigurieren, dass die Statusmeldungen (zu niedriger Tintenstand, Papierstau u.ä. sollten erkennbar sein) korrekt angezeigt werden? Ist das eventuell durch ein Firmware-Update zu erreichen?
08.12.2011 15:52
Bitte um kurze Rückmeldung der Telekom ….
23.02.2013 15:39
26.02.2013 13:15
31.12.2016 00:50
... ich habe das gleiche Problem mit einem Canon Pixma IP3000 und einer Speedport Hyprid. Dort wird der Drucker angezeigt, aber ein Verbindunung zu einem Windows7 Notebook will nicht funktionieren. Ich verzweifel noch!
Via direktem USB funktionert der Drucker tadellos.
Was muss ich tun?!
Gruß Gunther
01.01.2017 15:43
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.