crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
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27.09.2016 17:33
Hallo zusammen,
ich möchte Euch darüber informieren, dass wir ab dem 28.09. Vormittags die E-Mail Login Seite email.t-online.de dauerhaft auf www.t-online.de umstellen. Der E-Mail Login auf der t-online.de bleibt bis auf eine leichte grafische Anpassung unverändert.
Gerne könnt Ihr Euer Feedback in diesem Thread posten.
Viele Grüße
Alexander M.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hier ist noch einer
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/
Logout:
https://login.t-online.de/logout?returnToUrl=https://telekom.de/start
Kurzlink ist von @Gelöschter Nutzer
19.10.2016 14:10
Hallo ich möchte das Email Center nutzen und direkt aufrufen.
Wenn ich mich für die T-Online Startseite interessiere, rufe ich sie separat auf.
Ich bezahle separat für den Dienst Email, also möchte ich diesen auch direkt nutzen und keine mit Werbung voll gepumpte Seite als Zwischenstopp einlegen. Wenn ich Werbung sehen möchte kann ich das auch ohne Zusatzkosten bei anderen Anbietern !
19.10.2016 15:31
Hallo @rma67
1. Du bezahlst nichts für den E-Mail Dienst. Der ist kostenlos.
2. Einfach mal ganz vorne in den Thread schauen.
Lesezeichen setzen, Link einfügen und du hast keine Werbung mehr.
19.10.2016 16:00
19.10.2016 16:09
@Gelöschter Nutzer: Eigentlich sollte es keine Rolle spielen, ob ich nun extra zahle, oder ob die Leistung inkludiert ist.
Ich weiß nicht, wie das bei @rma67 sich verhält.
So eine Argumentationsschiene mal wieder zu fahren, finde ich - vorsichtig gesagt - befremdlich.
19.10.2016 19:46 Zuletzt bearbeitet: 19.10.2016 19:49 durch den Autor
also zum einen bin ich Vertrags- und KEIN Freemail Kunde und habe zudem noch das Mail & Cloud M Paket gebucht. D.h. ich bezahle sehr wohl für einen Werbefreien Service - und das bewusst und ich war bis dato auch sehr zufrieden. Das Zwischenschalten der T-Online Startseite ist für mich als Telekom Kunde daher einfach nicht nachvollziehbar und auch nicht akzeptabel.
Das wird einem ja selbst bei der Werbe-Krake Google für ein Freemail Konto nicht zugemutet.
Bzgl. der Verwendung von speziellen Links, deren Weiterleitungs- und Funktionsweise für mich nicht transparent und verständlich ist bin ich eher vorsichtig - Stichwort Phishing.
19.10.2016 19:56
20.10.2016 08:32
@Peter Hö. schrieb:Wir registrieren auf jeden Fall euer Feedback hier und geben das auch intern weiter. Ich gebe aber weder Prognosen noch Versprechen ab, inwieweit sich an dem momentanen Login-Weg etwas ändert.
Grüße
Peter
hallo @Peter Hö.
oben ein Auszug aus deinem Beitrag vor 3 Wochen.
Gibt es inzwischen doch Überlegungen bei der Telekom, den direkten und einheitlichen Zugang zum E-Mail-Center über https://email.t-online.de wieder herzustellen - ohne den Umweg über www.t-online.de bzw. dass man schon anderweitig mit dem Telekom-Login eingeloggt sein muss (Forum, Kundencenter)?
Die Klagen in diesem Thread reißen noch immer nicht ab und die Telekom sollte sich m.E. im Sinne der Kundenwünsche/-freundlichkeit mal bewegen. Die "Kugic-Lösung" und die Verweise auf E-Mail-Programme sprechen nicht alle Kunden (auch in meinem Bekanntenkreis) an.
Gruss, salagou44
20.10.2016 09:25
Hallo salagou44,
ich kann Dir nur zustimmen. Ich glaube von mir, etwas leidensfähig zu sein. Aber in diesem Fall ist es wie bei "und täglich grüßt das Murmeltier", d.h. bei jedem Login in E-Mail-Center wird die Geduld aufs Neue auf die Probe gestellt. Der Login dauert mir zu lange: bis alle Werbung geladen ist, die ich z.T. schon von den letzten Zugriffen kenne oder gar nicht sehen will, und dann - endlich - der Login-Button kommt, vergehen locker bis zu 10 sec. Das will ich alles nicht sehen.
Ich kann mich den Vermutung nur anschließen, dass hier der Verkauf der T-Online der Grund ist und man den Kunden die Werbung aufdrängt.
Tach auch...
20.10.2016 12:06
und meine Mails werden angekündigt und schwupps sind sie weg
20.10.2016 12:36
Doppelpost von @kleinmichi -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/email-verschwinden/m-p/2211658#M133366
salagou44
20.10.2016 23:32
@Dietmar B. schrieb:Nein, die App habe ich bisher noch nicht runtergeladen. Mir gefiel die Internetvariante https://email.t-online.de/em sehr gut.
Auf meinem Samsung Smartphone habe ich eine Mail-App, aber auf meinem Tablet nicht.
Funktionierte ja auch seit sehr vielen Monaten einwandfrei. Seit der Umstellung auf t-online sehe ich zwar rechts oben die Anzahl meiner neuen Mails, aber wie erwähnt bricht das Mailprogramm bei laden der Mails ab und startet dann einen Download (Datei DatumUhrzeitxxxxxx.html).
Hallo,
ich habe bisher auf meinem PC immer https://email.t-online.de/em aufgerufen. Dann kam die t-online Seite mit dem Einloggfenster rechts oben. Dort stand schon meine Mailadresse drin und bewusst ein falsches Passwort. Das habe ich nur überschrieben und schon konnte ich mit meinen Mails arbeiten.
Jetzt klicke ich halt rechts auf das eMail-Symbol und erhalte ein kleines Login-Fenster indem ebenfalls meine Mailadresse steht und ich ebenfalls nur das Password überschreiben muss.
Was mich viel mehr stört, ja richtig ärgert ist, das ich bei meinem Samsung Tablet, was ich unterwegs benutze, plötzlich überhaupt keine Mails mehr lesen kann !!
Egal ob über den o.a. Link oder direkt über t-online ich sehe kurz, das das Mailprogramm öffnet, icgh sehe rechts bereits alle meine Ordner, dann sehe ich noch kurz das Laden der Mails (manchmal sogar noch für Millisekunden die ersten Mails) und dann bricht jedesmal das Mailprogramm ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es erscheint eine leere Downloaddatei und das jeweilige Browserfenster (Tab) ist weg.
Hat jemand dafür einen Lösung ??
Ich habe auch den langen Link von "Kugic" probiert, aber vom Tablet aus funktioniert auch der nicht !
21.10.2016 00:52
Stimmt, alles nicht soooo schlimm.
21.10.2016 18:16
Hallo Nordlicht 1,
die Antwort habe ich offensichtlich nicht verstanden ?!
Für mich ist das eindeutig ein Software-Fehler, den das jeweilige Softwarehaus zur Kenntnis kriegen müsste, um eine funktionsfähige Lösung anzubieten.
Die Telekom verkauft selber Tablets von Samsung, so auch damals meines. Auf solchen Tablets ruft man die App "Internet" (Version 4.4.2-T311XXUBNI2)) auf und ich kann noch nicht einmal erkennen, welchen Standardbrowser man eigentlich benutzt. Suchmaschine ist Google App (Version 6.6.18.16.arm). Dort habe ich auch alle meine Lesezeichen und bin ja ansonsten damit zufrieden.
Ich habe mal dort die Chrome App benutzt und mich dort auch über www.t-online in das Mailprogramm eingeloggt. Hier funktioniert es, sprich keine Abbruch.
Für mich also ein Softwarefehler. War selber bis vor kurzem als IT-Manager tätig. Wenn man eine Neuerung / Update einführen will, dann muss man auch die einzelnen aktuellen Plattformen testen und bedienen. Oder ??
LG
Dietmar
21.10.2016 18:24
21.10.2016 18:24
@Dietmar B.: Meine Antwort war nur der übliche Frust, daß es mal wieder niemanden zu interessieren scheint, was die Kunden wünschen.
Stattdessen wird auf Links verwiesen, um das Problem zu umgehen(nix gegen Kugic), was man bewußt geschaffen hat.
Das verstehe ich nicht als Lösung. Kundenorientiert geht auch mal ganz anders.
21.10.2016 18:31
Hallo Telektra,
ja, wie zuvor beschrieben. Auf meinem Samsung Tablet ruft man die App "Internet" (Version 4.4.2-T311XXUBNI2) auf und ich kann noch nicht einmal erkennen, welchen Standardbrowser man eigentlich benutzt. Suchmaschine ist Google App (Version 6.6.18.16.arm). Dort habe ich auch alle meine Lesezeichen und bin ja ansonsten damit zufrieden.
LG
Dietmar
21.10.2016 18:37
Ich habe bewusst nach der Kombi gefragt, da es immer mehr Leute gibt, welche damit ein Problem haben (bei der Kombi), z. B. beim Ansehen von PDF-Dokumenten, sie entschwinden, ohne Fehlermeldung.
Ich habe erst so Anfang der Woche hier wo gelesen (ich muss mal schauen, ob ich es wieder finde), dass es bei dem 6er System passieren kann, dass manche Apps deaktiviert sind (sehr laienhaft ausgedrückt). Das müsste man dann eben auf dem Gerät umstellen.
Oder man kann den Firefox installieren, der anscheinend dieses Problem in Kombi zu Android nicht hat.
Hallo Nordlicht1
Genau, kundenorientiert sieht definitiv anders aus !!
Die Kugic Lösung funktioniert auf dem Samsung Tablet nicht. Auf meinem PC brauche ich Kugic nicht. Bisher habe ich auf meinem PC immer https://email.t-online.de/em aufgerufen. Dann kam die t-online Seite mit dem Einloggfenster rechts oben. Dort stand schon meine Mailadresse drin und bewusst ein falsches Passwort. Das habe ich nur überschrieben und schon konnte ich mit meinen Mails arbeiten.
Jetzt klicke ich halt rechts auf das eMail-Symbol und erhalte ein kleines Login-Fenster indem ebenfalls meine Mailadresse steht und ich ebenfalls nur das Password überschreiben muss.
Was mich viel mehr stört, ja richtig ärgert ist, das ich bei meinem Samsung Tablet, was ich unterwegs benutze, plötzlich überhaupt keine Mails mehr lesen kann !!
21.10.2016 18:46
Ich habe ja auch Probleme und bin der Meinung das dies die Telekom betrifft seit der Umstellung. Wenn gebastelt und umgestellt wird sind immer Fehler drin.
21.10.2016 18:53
Das mit der Google-PDF-Viewer-Sache habe ich nun gefunden:
https://support.google.com/chrome/answer/6213030?hl=de&ref_topic=6328649
21.10.2016 19:41
Hallo Telektra,
danke für die Info "PDFs werden in Chrome nicht automatisch geöffnet".
Also einen Grund mehr nicht einen anderen Browser zu nehmen. Dann funktioniert dann zwar Mails, aber man erhält andere Fehler / Probleme.
Das ist keine Lösung !!
Wer seine Software ändern will / muss, der muss auch dafür sorgen, dass alle aktuellen Plattformen auch getestet sind und funktionieren.
Ich kann auch nicht z.B. einfach einem Kunden sagen, kaufen Sie sich ein Apple, denn mit dem Samsung geht es nicht.
LG
Dietmar
21.10.2016 19:48 Zuletzt bearbeitet: 21.10.2016 19:49 durch den Autor
Du solltest vielleicht nochmals dem Link folgen, wer dort diese Hilfe für den Fehler notiert hat, und dort steht nichts von Telekom. Das scheint ein Google-Problem zu sein, also könnte es auch andere betreffen. Und dort steht, dass sie versuchen das Problem zu lösen: Google und nicht Telekom!
Wenn du ganz an den Anfang des Threads hier gehst, wirst du feststellen, wie ich protestiere. Ich sehe die Sache also nicht durch die rosa Brille. Aber alles kann man dann doch nicht der Telekom in die Schuhe schieben, auch wenn es noch so bequem wäre.
Als Alternative wird hier teilweise der Firefox empfohlen, wenn man an ihm die passenden Einstellungen vorgenommen hat.
21.10.2016 21:54
Hallo Telektra,
danke füe die Info/Meinung.
Wo kann ich diese Aussage / Vermutung finden ? Ich habe alle Seiten gelesen, aber dies bisher nicht gefunden. Wonach könnte ich suchen ?
Danke im voraus.
LG Dietmar
25.10.2016 11:06
Hallo,
seit ca. 8 Tagen kann ich beim doppelklick auf eine E.mail diese nicht öffnen.
es wir der ladevorgang angezeigt aber es tut sich nichts.
Auch ist es mir nicht mehr möglich die Inhalte meiner anderen Ordner zu öffnen.
Ich benutze Firefox 49.0.2 unter vista.
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