Kann meine Mails nicht abrufen

Gestern war noch alles in Ordnung. Heute komme ich plötzlich weder über Outlook noch über das E-Mail Center an meine Mails heran. Ich kann mich zwar im E-Mail Center einloggen, dort wird dann jedoch im Posteingang die Meldung "Beim laden der Liste ist ein Fehler aufgetreten." angezeigt.

Im Forum konnte ich leider keine Meldung über Wartungsarbeiten finden. Deshalb würde ich gerne wissen, woran es liegt.
Ist bei mir genauso.
Bei mir auch
Bei mir seit heute auch. Ich denke mal ein Serverproblem

Bei mir seit heute auch. Ich denke mal ein Serverproblem

Vor allem ein T-Online-Problem.

Die bereits runtergeladenen Mails werden bei mir im Thunderbird auch nicht angezeigt.
Telekom hilft Team
Hallo Zusammen,

inzwischen hat uns eine Meldung erreicht, dass es bei einigen Postfächern Beinträchtigungen beim Versand / Empfang gibt.
Bei mir ist das gleiche Problem - was tun liebe telekom?
Telekom hilft Team
... was tun liebe telekom?
Die zuständigen Kollegen sind informiert, versuchen die Ursachen zu analysieren und zu beheben.
Gibt es schon was neues? Ich kann ebenfalls nicht auf meine Mails zugreifen! Bin dringend drauf angewiesen! Wenigstens ein Hinweis woran es liegen kann!
bei mir gehts auch noch nicht :-(((
Mein Postfach zeigt 0 Nachrichten an, kann nicht sein...Auch dauert es ewig bis sich mein Center öffnet. Habt ihr denn schon eine Lösung ?
Telekom hilft Team
-> Die zuständigen Kollegen sind informiert, versuchen die Ursachen zu analysieren und zu beheben.
Ich kann auch keine E-Mails mehr abrufen. Habe sogar schon das Konto gelöscht und wieder neu eingerichtet... Ist schon ärgerlich...
Bei mir ist auch das gleiche, daher bin ich erst auf dieses Forum gestossen ... ich dachte, dass nur ich alleine das Problem hätte ... naja dann liegt es wohl doch an T-Online ... abwarten und Tee trinken ... geteiltes Leid - ist halbes Leid!
Was ich wirklich traurig finde ist, dass T-Online seine Kunden nicht über die momentanen Schwierigkeiten im Mail-Verkehr informiert.
Ich musste mich erst zu dieser Seite durchschlagen, um überhaupt Infos über den Fehler zu bekommen :-((
Ich dachte schon, an meinem Computer wäre was kaputt.

Was ich wirklich traurig finde ist, dass T-Online seine Kunden nicht über die momentanen Schwierigkeiten im Mail-Verkehr informiert.

Wie denn? per Mail? ;-)

Wenn Du die 0800 33 01000 anrufst, ist eine Ansage geschaltet, die Dich informiert.
Bei mir geht auch nichts mehr...
Letzte email heute um ca. 10:30 mit Thunderbird eingegangen....
Danach Sendepause.....
Keinerlei Info o.ä. von T-offline..... (nicht das erste mal !)

Das ist schon SEHR ärgerlich, besonders wenn man beruflich darauf angewiesen ist.. !!!!!!
Auch ich kann seit heute Mittag keine Mails abrufen.
Habe dies auch schon als Störung gemeldet, aber leider ohne jegliche
Reaktion seitens der Telekom.
Auch per Handy kann ich nicht mehr auf mein Mailcenter zugreifen.

Bitte um dringende Klärung!
per mail geht natürlich nicht.... aber mann kann sich ja im Internet noch einloggen und da könnte dann schon ne Info stehen.....
Statt dessen nur die lapidare Meldung Die Liste kann nicht gelesen werden.....


Wirklich sehr hilfreich !!!!!!!
Das ist in der Tat zum Mäuse melken...
Ich habe auch gedacht, dass wohl mein PC eine Macke hat.

Warum dauert das eigentlich solange, bis wenigstens eine Fehlermeldung oder
die Reperaturzeit angegeben ist.

Vor Tagen habe ich einen Werbeanruf von der Telekom erhalten, um zum einem Account
noch den neuen IT-Service dazu zubuchen. (Hätte ich das mal gemacht, dann wüsste ich
jetzt bestimmt schon mehr! Scherz!)

Was soll denn das? - Wenn beruflich darauf angewiesen ist, wäre eine Rund-Mail im Vorfeld sicherlich angebracht gewesen. Wenigsten aus der T-Online Seite müsste bis zum jetztigen Zeitpunkt eine Information sein.

"Schlaf in seliger Ruh..." - Ich finde, dass kann u.U. für den einen oder anderen recht
kostenspielig sein, wenn es um wichtige Verträge bis geschäftliche Dinge geht.

Also: Was ist nun los? Wann funkt es wieder?
Das ist in der Tat zum Mäuse melken...
Ich habe auch gedacht, dass wohl mein PC eine Macke hat.

Warum dauert das eigentlich solange, bis wenigstens eine Fehlermeldung oder
die Reperaturzeit angegeben ist.

Vor Tagen habe ich einen Werbeanruf von der Telekom erhalten, um zu meinem Account
noch den neuen IT-Service dazu zubuchen. (Hätte ich das mal gemacht, dann wüsste ich
jetzt bestimmt schon mehr! Scherz!)

Was soll denn das? - Wenn man beruflich darauf angewiesen ist, wäre eine Rund-Mail im Vorfeld sicherlich angebracht gewesen. Wenigsten aus der T-Online Seite müsste bis zum jetztigen Zeitpunkt eine Information sein.

"Schlaf in seliger Ruh..." - Ich finde, dass kann u.U. für den einen oder anderen recht
kostenspielig sein, wenn es um wichtige Verträge bis geschäftliche Dinge geht.

Also: Was ist nun los? Wann funkt es wieder?
Ich bin jetzt 10 Jahre bei T-Online, so etwas ist in der ganzen Zeit bei mir nicht passiert. Einen besseren Email Service gibt es nicht, deshalb kann ich es auch mal verkraften, wenn es Probleme gibt. Es ist ja noch nicht mal Werktag ;-)

Ruhe bewahren und eine schöne Tasse Tee trinken. Die schaffen das schon.

Gruß aus dem Norden

Olli
Ruhe bewahren ist leicht gesagt, wenn man beruflich Mails erwartet,
die man noch heute zu verarbeiten hat... Da ist leider Schluss mit Ruhe,
vor allem wenn keinerlei Hinweis von der Telekom erfolgt,
was los ist... so allmählich müssten die Techniker doch zumindest eine Ahnung
davon haben, was da im Argen ist.
Schließlich hält die Störung schon seit heute Mittag an...
Gelöschter Nutzer
Hallo,
die Art und Weise der Öffentlichkeitsarbeit der Telekom ist in dieser Sache aus meiner Sicht indiskutabel. Da hilft "Ruhe bewahren" auch nicht weiter.

Wenn man sich eingeloggt hat, erscheint auf der Hauptseite lediglich der Hinweis:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Es gibt dazu keine weiteren näheren Erläuterungen für die Kunden. Auch kein Hinweis auf eine evtl. Telefonnummer mit einer konkretisierenden Bandansage.

Dafür ist die Hauptseite allerdings voll mit nervender Werbung und uninteressanten Meldungen und Berichten, we z.B.:
- "So lange dürfen Teenager ausgehen"
- "Männer übertreiben es in der Sauna"
- "Shampoo-Trick hilft gegen verkalkte Fliesen"

Super!!!

Das Ganze ist einfach nicht nur ärgerlich sondern in höchsten Maße kundenunfreundlich und ansehendsschädigend.

Schulnote -6-, setzen!
Gelöschter Nutzer
Das ist wieder mal typisch Telekom. Da suche ich stundenlang den Fehler, warum ich keine Mails empfangen kann. Nach mühsamer Suche habe ich endlich dieses Forum hier gefunden und weiß nun, dass immer wenn die Telekom irgend etwas verändert (Spamschutz), der Kunde einen Haufen Ärger hat. Und nicht einmal ein Hinweis über eine Störung auf der Startseite von t-online. Das wäre ja wohl das mindeste was man tun könnte.
Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, ehe der Fehler behoben ist. Das letzte Mal ging es über Tage. Irgendwann platzt mir noch der Kragen und ich wechsle den Anbieter. Denn kundenfreundlich ist dieses Verhalten nicht!!!