|
|
| Übersicht | Suche | Private Nachrichten | Mein Profil | |||||
|
||||||||
Forum : Wirtschaft : Börsencrash |
| Kein Userbild vorhanden |
| Zitat: |
|
Systemrelevant schrieb:
Die Augsburger allgemeine schreibt was folgt:
Statistik Die Selbstmordrate ist deutlich gestiegen Im vergangenen Jahr suchten mehr Menschen den Freitod. Das weisen die Fallzahlen der Staatsanwaltschaft aus. Und die zeigen auch eine deutliche Steigerung bei den Ermittlungsverfahren. Insgesamt waren es 20277 Von Harald Jung ############################################################### Ich habe mir mal beim Bundesamt für Statistik die Zahlen angesehen, es sind zum Vorjahr 17 Prozent Steigerungsrate bei Selbstmord. Im Krisenkonzepten weisen die geschätzten Zahlen bis zu 23 Prozent an Selbsttötungen auf. Wir befinden uns also auf Grund der 17 Prozent nicht mehr weit weg vom Höhepunkt. Das ist auch eine der möglichen Formen von Reduzierung, welche auch Kalkuliert sind. Die Lebenswirklichkeit bestätigt diese Zahlen Unser erhängter Allianzvertreter gehört also zu den Statisten und hat diese Statistik durch seinen Freitod mit Leben erfüllt. Hier im Forum sehe ich hoffnung51 als sehr stark gefährdet an. Falls er Hilfe braucht ich bin hier. gegen Geld , weisste Bescheid
|
| Zitat: | ||
|
Dieter-München schrieb:
Nur zur Richtigstellung: 1, Mann oder Frau kann sich nicht selber Ermorden. 2, Es ist erwiesen das sich mehrheitlich nur Interlegente, Charaktervolle Menschen, meist in Verbindung mit schlimmen Schicksalsschlägen durch Selbsttötung aus dem Leben scheiden. Das ausgerechnet Du diesen Treath einstellst, ist purer Zynismus. M.f.g. |
|
Systemrelevant schrieb:
Der Westen.de berichtet
Wirtschaftskrise Mehr Selbstmorde in der Krise erwartet Hamburg. Wegen der Wirtschaftskrise rechnen Experten mit mehr Selbstmorden in Deutschland. Zeitarbeiter sollen besonders betroffen sein. Zudem weisen Einwanderer eine erhöhte Suizidgefahr auf. Grund ist deren Perspektivlosigkeit auf dem Arbeitsmarkt. ##################################################################### Die Unterschicht also und die Lohnsklaven so wie ich es immer geschrieben habe
|
|
Systemrelevant schrieb:
Welt online schreibt heute ganz offen !
17:57 IWF-Prognose Hohes Lebensalter treibt Deutschland in die Pleite Regierung und Bürger sind nicht auf die steigende Lebenserwartung vorbereitet. Nach IWF-Berechnungen fehlen bis 2050 allein in Deutschland mehr als zwei Billionen Euro. Von Tobias Kaiser ####################################################################### Jetzt steht es schon in der Zeitung was ich die ganze Zeit sage...einige müssen weg das wieder uft wird sonst ersticken alle. _____________XXXXXXXXXXXXXXXXXX_______________ _________XXXX__________________XXXX_____________ _______XXX________________________XXX_________ _____XXX____________________________XXX_______ ___XXX________________________________XXX_____ __XXX_________XXX________XXX___________XXX_____ _XX___________XXX________XXX____________XX____ _XX___________XXX________XXX_____________XX___ _XX___________XXX________XXX_____________XX__ _XX_____XXX____________________XXX_______XX__ _XX_____XX______________________XX_______XX__ _XX______XXX__________________XXX________XX___ __XX_____XXXX________________XXXX_______XX___ ___XX_______XXXX__________XXXX_________XX____ ____XX_________XXXXXXXXXXXX___________XX_____ _____XXX____________________________XXX_____ _______XXXX______________________XXXX_______ __________XXXX________________XXXX__________ ____________XXXXXX________XXXXX_____________ __________________XXXXXXXXX______ _________ |
| Zitat: | ||
|
hoffnung61 schrieb:
"Die" Schlagzeile beinhaltet kein wahres Wort, ist ja klar, "die schreiben alle von dir ab". Was 2050 sein wird wissen wir alle nicht. Reduzierung, ist schon klar, für dich auch kein Problem. Ein einsamer Hund ohne Freunde, dem keiner vertraut, der mit einer Maske vor dem Gesicht lebt - so ein Leben ist nicht erstrebenswert - ein armer Hund mußt du sein, du tust mir echt leid Ich finde es so schön, ein Alter zu haben, wo man nichts mehr beweisen muss, einfach bewusst leben, glücklich und dankbar sein für jeden Tag. Leben und Leben achten, weil das Leben es wert ist! |
| Zitat: | ||||
|
Systemrelevant schrieb:
Ich habe den Beitrag noch nicht einmal gelesen der Titel war ja nur interessant. Die Medien werden immer offener und zündeln. Das zeugt von einem baldigen Desaster. Mit meiner "Maske" lebe ich schon über 50 Jahre sehr erfolgreich. Mit dem Mitleid, geflenne und gejammer kann ich garnichts anfangen
|
| Zitat: | ||||||
|
hoffnung61 schrieb:
Der Titel ist doch ein uralter Hut, noch dazu vom IWF. Was ist an einem Menschen erfolgreich, der seine Meinung äussert, ohne zu wissen worum es überhaupt geht? du hast den Bericht nicht mal gelesen, schreibst du. Das meine ich damit, du tust mir leid. "Sich selber zu entwerten" und dies auch noch öffentlich darzustellen, zeugt für mich davon, es ist dir nicht möglich ein Gefühl für dich selbst und folglich auch für andere zu entwickeln. Das Leben ist da um es in Achtung zu Leben und dazu ist sicher erst einmal eine Bedingung, sich selbst zu spüren. |