|
|
| Übersicht | Suche | Private Nachrichten | Mein Profil | |||||
|
||||||||
Forum : Wirtschaft : Börsencrash |
| Kein Userbild vorhanden |
| Zitat: | ||||||||||
|
Systemrelevant schrieb:
Denk an meine großen gesunden Eiere Dieeeter weisste Bescheid
|
| Zitat: |
|
Calvin Asten schrieb:
Rührei machen. |
| Zitat: | ||
|
Systemrelevant schrieb:
Rund, fleischfarbend, fest, Körperwarm, bereit gesunden deutschen Samen zur Verfügung zu stellen. Ich könnte eh den ganzen Tag im Stechschritt mit Pickelhaube rechtwinklig über den Hof maschieren und "Jawoll" schreien.
|
| Zitat: | ||||
|
Dieter-München schrieb:
9 Millionen Tote hat dein Pickelhauben Stechschritt JAWOLL gekostet. Ich bin ein friedliebender Mensch, aber solchen D.ppen wie deinesgleichen würde ich gerne aus prophylaktischen Gründen ihren Samenstrang nebst Rest, mit einem stumpfen Messer ohne Narkose entfernen, so dass sie noch im Alter von 70 im Tölzer Knabenchor mitsingen können. M.f.G. |
| Zitat: | ||||
|
Dieter-München schrieb:
9 Millionen Tote hat dein Pickelhauben Stechschritt JAWOLL gekostet. Ich bin ein friedliebender Mensch, aber solchen D.ppen wie deinesgleichen würde ich gerne aus prophylaktischen Gründen ihren Samenstrang nebst Rest, mit einem stumpfen Messer ohne Narkose entfernen, so dass sie noch im Alter von 70 im Tölzer Knabenchor mitsingen können. M.f.G. |
| Zitat: |
|
Systemrelevant schrieb:
Welt.de berichtet was folgt:
Schwacher Konsum, sinkende Exporte Drucken Bewerten 12:19 Schuldenkrise bremst Wirtschaft der Euro-Länder aus Erstmals seit zwei Jahren schrumpft die Wirtschaftsleistung im Euro-Raum. Für 2012 rechnet die EU-Kommission mit einer Rezession ########################################################## Hildchen und ich kaufen ja fast garnicht. Bin dieses Jahr noch keinen km mit dem PKW gefahren. Keine Steuern keine Versicherungen kein Benzin und auch kein Verschleiß am Wagen. |
| Zitat: | ||
|
Gambrina schrieb:
Soooooooooooooooooo schade, daß ich dich nicht beerben kann. Dennoch ist die Frage berechtigt, ob so ein spartanisches Leben lebenswert ist, täglich der gleiche Trott aber bitte keinen Luxus und Freude am Leben. Da würde ich mir schon das eine oder andere Mal die Frage stellen, für was ich eigentlich hier bin. |