|
|
| Übersicht | Suche | Private Nachrichten | Mein Profil | |||||
|
||||||||
Forum : Wirtschaft : Börsencrash |
| Kein Userbild vorhanden |
| Zitat: |
|
Calvin Asten schrieb:
Die Portugiesen vergessen, dass man - jedenfalls langfristig - nur das Geld ausgeben kann, das man vorher erwirtschaftet hat ! |
|
Calvin Asten schrieb:
"Bald" ist kein Termin, auf den man sich einstellen könnte ! |
|
Systemrelevant schrieb:
BILD.de meldet was folg:
Mittwoch, 23. November 2011, 19:44 UHR Generalstreik in Portugal Lissabon – Die Gewerkschaften in Portugal wollen am Donnerstag mit einem Generalstreik das öffentliche Leben lahmlegen. Sowohl die Beamten als auch die Arbeitnehmer in Privatunternehmen sind zu dem Ausstand gegen das drastische Sparprogramm der Regierung aufgerufen. Ein Großteil der 490 vorgesehenen Passagierflüge dürfte beeinträchtigt werden. Das Volkswagenwerk Autoeuropea 40 Kilometer bei Lissabon stoppte vorsorglich die Produktion ################################################################################# Da ist nichts mit sparen und da wird auch nicht gespart. Den Geldhahn zudrehen das ist alles. Die EU geht elendig in die Pleite und endet in einem Desaster. Es kann täglich soweit sein. Vorsorge ???
|
|
Calvin Asten schrieb:
Na, wenn das "Desaster" alles regelt, sind ja Deine Kommentare überflüssig ! |
|
Calvin Asten schrieb:
Wenn ich Dir empfehle, einen Deutschkursus bei der Volkshochschule zu belegen, lässt Du dann meinen Eintrag wieder löschen ? |
|
Calvin Asten schrieb:
Ich denke mal, dass Du der Rüpel hier im Forum bist ! |
| Zitat: | ||
|
Systemrelevant schrieb:
Mir kommen gar keine Beiträge abhanden offensichtlich muss das Forenteam nichts zu tadeln haben. Aber wie Du in der Praxis siehst ist es mit deinem Verhalten nicht weit her, eben nicht Teamfähig immer aus der Reihe tanzen.
|