|
|
| Übersicht | Suche | Private Nachrichten | Mein Profil | |||||
|
||||||||
Forum : Wirtschaft : Börsencrash |
| Kein Userbild vorhanden |
| Zitat: | ||||||
|
Dieter-München schrieb:
Hallo SR, der Euro ist die einzige Chance die wir haben um in der Globalisierten Welt zu bestehen. Das Versagen der Politik, Griechenland und Portugal von Anfang an mit ins Boot zu nehmen, auf den Euro zu schieben ist mir zu billig. M.f.G. |
| Zitat: |
|
niemals schwarz schrieb:
....und was noch viel schlimmer ist : Whitney Houston ist tot !!
Kein Geschäft mehr für Drogendealer und Alkoholhersteller. |
| Zitat: | ||||||
|
Dieter-München schrieb:
Hallo SR, der Euro ist die einzige Chance die wir haben um in der Globalisierten Welt zu bestehen. Das Versagen der Politik, Griechenland und Portugal von Anfang an mit ins Boot zu nehmen, auf den Euro zu schieben ist mir zu billig. M.f.G. |
| Zitat: | ||||||||
|
Systemrelevant schrieb:
Dieeeter welche Wahrheit wollen wir hier in einem Forum ergründen. Ich glaube das geht garnicht. Man kann ein Stück eigene Lebenserfahrung nehmen, falls man ein gutes Verhältnis zu seinen Vorfahren hat, kann man auch diese Lebenserfahrung zur Hilfe nehmen, dazu Dokumentationen aus der Geschichte. Mit alle dem Dieeeter, kann man dann versuchen eine theoretisches Szenario zu entwickeln. Oder man geht den zweiten Weg , der geht so: Immer schön positiv mit viel Ignoranz die Situation bereden. Die dritte Möglichkeit man lügt dreist den anderen ins Gesicht. Ich selbst habe Vörräte das Zettelgeld in Gold gewandelt und bin fast unabhängig von der Führung der Gesellschaft. Tritt das schlimme nicht ein sind meine Vorbereitungen in gar keinem Fall schädlich, tritt das schlimme ein werde ich die vielen Unvorberteiteten in jedem Fall überleben.
|
|
Calvin Asten schrieb:
Die Idee ist sicher gut, aber wie soll das gehen ? |
|
Systemrelevant schrieb:
Die FTD berichtet
Schuldenkrise Märkte verlieren Glauben an Portugal |
| Zitat: | ||
|
niemals schwarz schrieb:
Morgen Systemrelevant, um die Portugiesen mußt Du Dir keine Sorgen machen, die gehen nach Schwäbisch Hall ( lt. Artikel im Wirtschaftsteil von t-online ). Ob die Portugiesen mit befristeten und unterirdisch schlecht bezahlten Arbeitsplätzen zufrieden sind ? Etwas Anderes bekommt man ja kaum auf dem deutschen Arbeitsmarkt. Aber vielleicht sind die Portugiesen besser ausgebildet als die deutsche arbeitslose Fachkraft und eventuell spricht der Südeuropäer auch noch besser deutsch. Lol. |