|
|
| Übersicht | Suche | Private Nachrichten | Mein Profil | |||||
|
||||||||
Forum : Wirtschaft : Börsencrash |
| Zitat: |
|
Systemrelevant schrieb:
Italien
Berlusconi scheitert mit schnellem Reformprogramm Deutsche Mittelstands Nachrichten | Veröffentlicht: 03.11.11, 02:15 | Aktualisiert: 03.11.11, 02:16 Eigentlich wollte Italien eine gute Nachricht für den G 20-Gipfel liefern und mit einem Sparprogramm per Eildekret Handlungsfähigkeit beweisen. Statt dessen ging die Regierung zerstritten auseinander, die Ablösung von Berlusconi durch ein Technokraten-Kabinett erscheint als der logische nächste Schritt. ############################################################# Die Anleger flüchten massenhaft aus Italien
|
| Kein Userbild vorhanden |
|
Calvin Asten schrieb:
Was machst Du denn, wenn in 35 Tagen das Jahr 2011 zu Ende geht und Dein "@ Collaps 2011" nicht eingetroffen ist ? |
|
Calvin Asten schrieb:
Da kann ich Dir dann als nächsten Termin für Deinen "Finalen Kollaps" Freitag, den 13. Januar 2012 empfehlen ! |
| Zitat: | ||
|
niemals schwarz schrieb:
Bloß nicht, da feiern wir ganz in Ruhe den 29. Geburtstag meiner Ältesten. Am 13.01. ist Kollapsverbot. |
| Zitat: | ||
|
niemals schwarz schrieb:
Bloß nicht, da feiern wir ganz in Ruhe den 29. Geburtstag meiner Ältesten. Am 13.01. ist Kollapsverbot. |
|
Calvin Asten schrieb:
Italien wird keinen Zahlungsausfall haben. Deutschland nimmt Kredite zu 2 Prozent Zinsen auf und schiebt sie zu 5 Prozent nech Italien weiter!
Wo ist das Problem ? |