|
|
| Übersicht | Suche | Private Nachrichten | Mein Profil | |||||
|
||||||||
Forum : Wirtschaft : Börsencrash |
| Zitat: |
|
Systemrelevant schrieb:
Die deutschen Mittelstandsnachichten
Europa-Realität Merkel und Sarkozy verkünden ungeordnete Insolvenz Griechenlands Veröffentlicht: 20.10.11, 21:33 | Aktualisiert: 21.10.11, 01:32 | 4 Kommentare In einer gemeinsame Erklärungen haben Angela Merkel und Nicolas Sarkozy heute abend einen Katze aus dem Sack gelassen: Griechenland ist pleite und kann seine Schulden nicht mehr bedienen. Die beiden Regierungschefs „bitten“ die Banken um Verhandlungen über einen neuen Schuldenschnitt. ####################################################################################### Ja so ist das Geld aus dem Rettungsschirm weg und der deutsche Steuerzahler haftet. So geht es weiter Portugal, Spanien Italien und Frankreich. Holen Sie Ihr Geld von den Banken sorgen Sie vor
|
zahlen werden diese kise die senioren und die kleinen sparern, das scheint im moment so sicher wie das amen in der kirche.
|
mullus schrieb:
erscheint mir ja alles logisch was sie schreiben, aber hier heisst es doch
"tauschen sie sich mit anderen forententeilnehmern aus" mir scheint sie sind hier der einzige mit einer klaren meinung. ich besuche dieses forum nach einem jahr der abstinenz, hier scheint sich viel getan zu haben. nur zur bestätigung zahlen werden diese kise die senioren und die kleinen sparern, das scheint im moment so sicher wie das amen in der kirche.
|
| Kein Userbild vorhanden |
| Zitat: | ||
|
Systemrelevant schrieb:
Man kann natürlich andere Forenteilnehmer nicht zwingen zu einem gegeseitigen Zungenkuss. Es kommt wohl immer darauf an in welcher Position man im Leben steht. Hoch verschuldete menschen werden Ihr Wort nicht gegen die Banken erheben aus Angst die Schulden erdrücken sie. Lohnsklaven werden sich ähnlich verhalten Ihrem Boss gegenüber (siehe Opel) und so kann man die Reihe durchgehen und erkennt die Duckmäuser und Angsthaasen... ..auch die Maden lebend in dunklen warmen A--löchern.
|
| Zitat: | ||||
|
Dieter-München schrieb:
Auch aus dieser Stellungnahme ist zu erkennen wie weit du von der Realität entfernt bist. Hoch verschuldete sehnen einen Banken- Crash gerade zu herbei um sich auf elegante Weise zu entschulden. Im Fokus dieser Tatsache, gibt dein Gebetsmühlenartiges herbeireden eines kompletten Zusammenbruchs des Systems erst einen Sinn. Vielleicht würde sich für machen nach dem Crash die Arbeit wieder lohnen (wegen den laufenden Pfändungen) und er müsste nicht mit 9ooo Beiträgen ein Ventil für ihren Frust hier dokumentieren. Angst haben die die Pleite sind nicht. Angst müssen nur die haben die fleißig sind. M.f.G. |
| Zitat: | ||||||
|
Systemrelevant schrieb:
Ein Crash mein lieber Dieeeter setzt alle moralischen und gesetzlichen Grundlagen ausser Kraft.(Notsandsgesetze) Schuldner wie zum beispiel Mieter oder Eigenheimbauer fliegen ohne lange zu fackeln auf die Strasse für diese Menschen ist der Crash das absolute Desaster. Schuldner werden durch einen Crash gar nicht entschuldet, denn die Schulden der Kreditsklaven sind ist der neue Kapitalstamm (an Sachwerten) der "neuen" Banken. Dein Beitrag zeigt aber wie wenig die Menschen über das funktionieren von Geld wissen obwohl sie täglich damit umgehen. Das nicht wissen ist dann wohl die Stärke der Banker. Die fleißgen Dieter und die welche mit Ihren Ersparnissen sorgfältig umgegangen sind müssen den Untergang natürlich auch fürchten , denn auch für diese Gruppe besteht die Gefahr durch Rechtlosigkeit und durch das toben des Hungernden Mob. Im Todeskampf Dieter ist jedes Tier so auch der MOb zu Dingen fähig die man gar nicht berechnen kann. Mein Tip: Waffen zur Selbstverteidigung als Vorsorge, vielleicht erinnerst du Dich Diiiieter. Aber wir warten es ab Dieter, lange wird es nicht mehr dauern und ich bin mir sicher das auch Du in den schlimmen Zeiten an den einen oder anderen Satz von mir hier in diesem Forum denken wirst.
|
| Zitat: | ||||||||
|
Dieter-München schrieb:
Quatsch, Soll und Haben werden auf null gestellt. M.f.G. |
| Zitat: | ||||||||||
|
Systemrelevant schrieb:
Das "Haben" wird in jeden Fall auf NULL gestellt..deshalb habe ich ja mein Zettelgeld bei den Banken und Versicherungen abgeholt und in GOLD(physisch) gewandelt. Das Soll der Lohn und Kreditsklaven ist der Neuanfang füre die Finanzindustrie. Fabriken , Hauser, Wohnsiedlungen gehen sofort in das Eigentum der Gläubiger über. Nix mit Zwangsversteigerungen und Gesetzen und Hürden..nein sofortiger Besitzübergang per Beschlagnahme. Goldbesitzer können dann Schnäppchen ohne Ende machen für ein zwei Unzen Gold gibt es dann richtig was zu kaufen. Das ist deshalb so Diieter weil ja das HABEN der Sklaven weg ist wie du ja festgestellt hast. Kredite gibt es zu dieser Zeit nicht. Ein wahnsinniges Überangebot an Sachwerten wie Häuser, und deshalb kleinste Preise. Aber VORSICHT es besteht eine Zeitlang die Gefahr, dass Immobilien mit Zwangshypotheken belegt werden welche dann über Jahrzehnte durch den Staat eingetrieben werden. Dieeeter du fischt absolut im trüben Wasser , will sagen Du hast gar keine Ahnung von dem was du geiferst. Aber ich bin ja bei Euch und kläre auf
|
|
Calvin Asten schrieb:
Erbarmen ! Warum kommt da nicht endlich einer und sperrt den bescheuerten Systemrelevant weg. Sein Aufruf zum Bürgerkrieg ( " An die Waffen " ) reicht doch schon aus, um ihn abzuschalten ! |
und andere Titel
und Inhalte meiner Beiträge, verstossen eben nicht gegen die Netikette und stellen lediglich meine persönliche Meinung dar.
..meine Beiträge alle samt bereits gemeldet haben, allerdings ohne Erfolg.
| Zitat: | ||||||||||||
|
Systemrelevant schrieb:
Dieter falls du diesen Beitrag noch lesen kannst im Großraum München wird es durch die Ballung von Menschen besonders schlimm. |
| Zitat: | ||||||||||||||
|
Dieter-München schrieb:
Im Großraum München gibt es keine Arbeitslosen, da ereignet sich nur Frohlocken. In deiner Gegend wird mangels Maße eine Konkurseröffnung erst gar nicht stattfinden. Bleibt also alles beim alten. M.f.G. |