|
|
| Übersicht | Suche | Private Nachrichten | Mein Profil | |||||
|
||||||||
Forum : Wirtschaft : Börsencrash |
| Kein Userbild vorhanden |
| Zitat: |
|
niemals schwarz schrieb:
Morgen Alle miteinander,
Temperatur vor Ort -21 Grad Celsius !! Bei uns fahren Schulbusse nur bedingt, mußte gerade meine Tochter zur Schule fahren. Gute Geschäfte gibt es allerdings für Autowerkstätten, Autobatteriehersteller und Heizöllieferanten ! Dem Pegel beim eigenen Heizöltank kann man beim Sinken zuschauen !! In 12 Tagen sitz ich in Ägypten, momentaner Temperaturunterschied um die 40 Grad. Mich ödet diese Kälte an. Einen " eiskalten " Gruß von hier. |
Aber du machst es doch richtig, ab nach Ägypten. Dennoch kommen wir in Deutschland noch relativ gut weg. Sieh dir mal z.B. die Türkei an, die sind für diese Schneemassen und Kälte ja garnicht vorbereitet.
| Zitat: | ||
|
Gambrina1 schrieb:
Moin, moin ns, Kälte hat halt der Winter nun mal so an sich. Aber du machst es doch richtig, ab nach Ägypten. Dennoch kommen wir in Deutschland noch relativ gut weg. Sieh dir mal z.B. die Türkei an, die sind für diese Schneemassen und Kälte ja garnicht vorbereitet.
Also.....warm anziehen. |
|
niemals schwarz schrieb:
Morgen Alle miteinander,
Temperatur vor Ort -21 Grad Celsius !! Bei uns fahren Schulbusse nur bedingt, mußte gerade meine Tochter zur Schule fahren. Gute Geschäfte gibt es allerdings für Autowerkstätten, Autobatteriehersteller und Heizöllieferanten ! Dem Pegel beim eigenen Heizöltank kann man beim Sinken zuschauen !! In 12 Tagen sitz ich in Ägypten, momentaner Temperaturunterschied um die 40 Grad. Mich ödet diese Kälte an. Einen " eiskalten " Gruß von hier. |
|
SEVEN3R schrieb:
Ich frag mich, was Ihr für Probleme habt.
Wir haben WINTER! In einem Winter ist es nunmal KALT in diesen Breiten- und Längengraden. Sorgen würde ich mir machen, wenn wir in dieser Jahreszeit 30 Grad im Schatten hätten. |
| Zitat: | ||
|
Systemrelevant schrieb:
Zieh Dir einen warmen Schlüpfer an und kauf dir einen Wohnmantel das spart Geld für die Heizung
|
| Zitat: | ||||
|
Dieter-München schrieb:
Was ist bitte ein Wohnmantel?????und warum Spart der Geld. Den muss ich doch auch kaufen, oder bekommt man ihn Geschenkt. M.f.G |
|
Calvin Asten schrieb:
Guten Abend "NS"
Bei dem von den Raffinerien im Winter an den Tankstellen angebotenen "Winterdieselöl" liegt der "Beginn der Paraffinausscheidung" unterhalb 22 Grad. Hast Du Salatöl getankt ? |
| Zitat: | ||||||
|
niemals schwarz schrieb:
Der Systemrelevant meint bestimmt so eine Pferdedecke im Rentnerdesign mit Reißverschluss. Unser Nachbar betreibt eine freie Kfz-Werkstatt und ist heute schon tierisch genervt. Viele Dieselfahrzeuge sind versulzt, auch der Geschäftswagen von meinem Mann steht zum Aufwärmen in der Werkstatt. In Ägypten am Roten Meer ist es gottlob wärmer als am östlichen Mittelmeer, noch habe ich keine Angst dort hinzufliegen. Wenn ich mich nicht mehr wohlfühlen sollte, werde ich mich einstweilen von meiner Lieblingsdestination verabschieden. Wollte sowieso mal auf die kapverdischen Inseln. Einen schönen kalten Tag noch. LG |
|
SEVEN3R schrieb:
So ist das also:
"Dieter" hat Sitzfleisch Väterchen Frost bleibt vorerst "Dieter" hat sich in Deutschland und Europa fest eingenistet. Wann Väterchen Frost wieder verschwindet ist völlig offen. Frühestens kommende Woche könnte es soweit sein, sagen Meteorologen. http://www.n24.de/news/newsitem_7652008.html |
|
Calvin Asten schrieb:
Guten Abend "NS"
Bei dem von den Raffinerien im Winter an den Tankstellen angebotenen "Winterdieselöl" liegt der "Beginn der Paraffinausscheidung" unterhalb 22 Grad. Hast Du Salatöl getankt ? |