|
|
| Übersicht | Suche | Private Nachrichten | Mein Profil | |||||
|
||||||||
Forum : Wirtschaft : Börsencrash |
| Zitat: | ||||||||||||||||||||||
|
Dieter-München schrieb:
Es gibt bestenfalls Moderne Zeiten, aber keine Modernen Seifen. Deine Leimseife tötet auch keine Bakterien ab, vor allem nicht in Verbindung mit kaltem Wasser. Das Bakterien auf der Haut aktiv sind ist richtig, man kann diesen Vorgang bei manchen Leuten 10 Meter gegen den Wind riechen. Da scheinbar dein ganzer Klan die gleichen Waschrieten pflegen ist es ja auch egal, wenn alle im Haus den gleich Gestank verbreiten, fällt es dem einzelnem nicht auf. M.f.G.;-)) PS. Ein Spital gibt es in Wien, aber nicht in bei uns. |
| Kein Userbild vorhanden |
| Zitat: |
|
Calvin Asten schrieb:
Systemrelevant, es lohnt sich nicht, mit Dir zu diskutieren. Du hast ein krankes Hirn und gehörst weggesperrt ! |
| Zitat: | ||||||||||||||||||||||||
|
Systemrelevant schrieb:
Dieeeter Deine Versuche der Beleidigung gehen bei mir doch ins leere, es ficht mich eben nicht an. Die Spitale, Dieeeter heissen nach den Crash dann Lazarett, wenn Merkels General die Notstandsgesetze ausgerufen hat. Millitär-Ärzte entscheiden dann ob Du krank bist oder nicht... Simulanten,Drückeberger und Schmarotzer bekommen dann Beine gemacht. Bücken ..aua..husten ...wegtreten Kerls. Weisste Bescheid Dieeeeter
|
| Zitat: | ||||||||||||||||||||||||||
|
Dieter-München schrieb:
Sorry, ich wollte Dich doch nicht persönlich Beleidigen. Ich habe extra zum Schluss noch einen Smaile Gesetzt. Wenn Du dich beleidigt fühlst, entschuldige ich mich für meine Untat. M.f.G. |
|
Calvin Asten schrieb:
@ Systemrelevant
Wenn Dein armer, alter Vater "hoch in den siebzigen" bei diesen Temperaturen in einem unbeheizten Dachkämmerchen hausen muss, werden sich auf den Innenseiten der Fenster Eisblumen bilden, die Wände werden vereisen und das Bett kann die Schlaffeuchtigkeit nicht abgeben. Von Bauphysik hast Du auch keine Ahnung ! Als "Lebenshilfe" sind alle Deine Beiträge wertlos ! |
|
Calvin Asten schrieb:
@ Systemrelevant
Wenn Dein armer, alter Vater "hoch in den siebzigen" bei diesen Temperaturen in einem unbeheizten Dachkämmerchen hausen muss, werden sich auf den Innenseiten der Fenster Eisblumen bilden, die Wände werden vereisen und das Bett kann die Schlaffeuchtigkeit nicht abgeben. Von Bauphysik hast Du auch keine Ahnung ! Als "Lebenshilfe" sind alle Deine Beiträge wertlos ! |
.ich lach mich krank.