|
|
| Übersicht | Suche | Private Nachrichten | Mein Profil | |||||
|
||||||||
Forum : Wirtschaft : Börsencrash |
| Kein Userbild vorhanden |
| Zitat: |
|
Systemrelevant schrieb:
So was habe ich noch nicht gesehen 1,5 Prozent Verlust in zwei Stunden.
Wieviele Millarden mögen das an Geldverbrennung sein. Da kann einen ja Angst werden, ist das der dritte Weltkrieg ?
|
| Zitat: | ||
|
hoffnung61 schrieb:
Da hast du jetzt deine Angst. Das kommt vom Ausnutzen der Schwächen der anderen, irgend wann geht eben der Schuß nach hinten los, alles zur rechten Zeit. Auch das angehäufte Gold wird unser Zukunft nicht besser machen. Solange die Gier und die Angst herrscht, ist der Mensch ein unreifes Wesen, auch wenn er meint Grips zu haben. Deine Enkelchen oder vielleicht auch noch du, wir werden bald dieses vom Irrsinn des männlichen Zerstörerdenken geprägtes Verhalten verfluchen. All dieses, was hier momentan passiert, ist aber auch für viele, eine nie dagewesene Möglichkeit, sich endlich zu besinnen und sich von der krankhaften Idee der Naturwissenschaften abzuwenden. Diese künstlich geschaffene Welt ist nicht lebenswert und wir werden eine bessere schaffen müssen, indem wir zur Natürlichkeit zurückkehren. In diesem Sinne, schaue in die Augen deines Gegenübers und du wirst dich selber erkennen Guten Abend |