|
|
| Übersicht | Suche | Private Nachrichten | Mein Profil | |||||
|
||||||||
Forum : Wirtschaft : Börsencrash |
| Zitat: | ||||||
|
Systemrelevant schrieb:
Erst jüngst also heute hat ein ehrenhafter Mensch gezeigt wie man nach einem Fehler den Freitod wählt. Welt.de berichtet Absturz in Smolensk Drucken Bewerten Autor: Gerhard Gnauck| 20:44 Oberst schießt sich nach Pressekonferenz in Kopf Der polnische Staatsanwalt Przybyl stellt sich Vorwürfen gegen ihn, es geht um das Kaczynski-Unglück. Dann bittet er um eine Pause. Ein Schuss ertönt – vor laufender Kamera. ########################################################################### Ja Dieeeter das sind Menschen mit Ehre im Leib nicht so ein schmieriger und schäbiger Hund wie Wulff
|
| Kein Userbild vorhanden |
| Zitat: | ||||||||
|
Systemrelevant schrieb:
Dieter hier noch der Link zum nachlesen: http://www.welt.de/politik/ausland/article13805545/Oberst-schiesst-sich-nach-Pressekonferenz-in-Kopf.html Ist zwar ein *-p-i-e-p-* aber eben mit Ehre im Leibe nicht so der schmierige und schäbige Mohamed Wulff
|
| Zitat: | ||||||||
|
Dieter-München schrieb:
Dieter hier noch der Link zum nachlesen: http://www.welt.de/politik/ausland/article13805545/Oberst-schiesst-sich-nach-Pressekonferenz-in-Kopf.html Ist zwar ein *-p-i-e-p-* aber eben mit Ehre im Leibe nicht so der schmierige und schäbige Mohamed Wulff
|
| Zitat: | ||||||||||
|
Dieter-München schrieb:
Wenn ein Politiker oder Offiziere sich in den Kopf schießen hat das nicht unbedingt was mit Ehre zu tun. Manche sind lediglich zu Feige die Wahrheit zu ertragen. Wenn ein polnischer Staatsanwalt, ohne dass ich die Hintergründe kenne, sein Leben beendet, ist das Traurig, mein Mitleid ist bei den Angehörigen. M.f.G.[/quote Da hast Du mich schön hinter die Fichte geführt. Von wegen Ehrenhafter Staatsanwalt. Ein Polnischer Militärstaatsanwalt dem man wegen Korruption im auf die Spur kam und er Lebt. Mein Mitleid hält sich ab sofort in Grenzen. M.f.G. |
| Zitat: | ||||||||||||
|
Systemrelevant schrieb:
Ehrenhafter Mensch Dieter welcher durch die Wahl des Freitodes anderen nicht noch zu Last fallen möchte. Das nennne ich EHRENHAFTES Verhalten. Unser Bundesdepp Mohamed Wullf hat weder Charakter noch Ehre er ist eine schmierige schäbige Made in der Gesellschaft
|
| Zitat: | ||||||||||||||
|
Dieter-München schrieb:
Da Du nachweislich mit 4000 unqualifizierten Beiträgen den Leuten hier zur Last fällst, solltest du den Begriff Ehre nicht überstrapazieren. M.f.g. |
| Zitat: | ||||||||||||||||
|
Systemrelevant schrieb:
10. Januar 2012 11:11 Systemrelevant Mitglied seit: 22.04.09 Anzahl Beiträge: 9728 ... Dies zum einen zum anderen glaubt der Bundesdepp ein guter Bundespräsident zu sein. Ich gebe mal einen Tip ab: Nach dem Neujahrsempfang wird Wulff zurücktreten spätestens nächste Woche
|
| Zitat: | ||||||||||||||||||
|
Dieter-München schrieb:
Die 5000 völlig unqualifizierten Beiträge von Dir wollte ich Rücksichtsvoll wie ich nun mal bin, nicht erwähnen, aber bitte wenn Du willst, die Rechnung geht doch auf. M.f.G. |
| Zitat: | ||||||||||||||||||||
|
Systemrelevant schrieb:
Mal in der Sache Mohamed Wulff weiter. Nachfolgend ein Link wo nichts aber auch garnichts über dieses schmierigen verkommenen elenden Schmarotzer vegessen wird: http://de.wulffplag.wikia.com/wiki/Wulffplag_Wiki
|
| Zitat: | ||||||||||||||||||||||
|
Systemrelevant schrieb:
Die Welt.de berichtet den geneigten Leserinnen und Lesern. Kreditaffäre Drucken Bewerten 15:03 Rückzieher – Wulff blockiert Akteneinsicht Im TV-Interview hatte Bundespräsident Wulff die Offenlegung von "400 Fragen, 400 Antworten" zu den Vorwürfen gegen ihn versprochen. Die Wirklichkeit sieht anders aus. ############################################################################### Ich persönlich hatte ja eh nichts anderes als Lügen von dem schäbigen Hund erwartet. Es verwundert mich also nicht, dass dieser Lügenpräsident auch die Medien linkt und versucht hinter die Fichte zu führen. Aber nicht mehr lange er steht kurz vor dem Rausschmiss
|
| Zitat: | ||||||||||||||||||||||||
|
Dieter-München schrieb:
Einen Bundespräsidenten kann man nicht rausschmeißen, das gibt die Gesetzeslage nicht her. m.f.G. |
| Zitat: |
|
Calvin Asten schrieb:
Es gibt keine Gründe für ein Amtsenthebungsverfahren vor dem Bundesverfassungsgericht. |
$$$