Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Foren-Login
Festnetz-Kunde Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

6 Anrufe 2 sinnlos 2 Warteschleife 2 verschiedene Aussagen
Thema 472 von 2422

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
22. Juni 2011 18:05 6 Anrufe 2 sinnlos 2 Warteschleife 2 verschiedene Aussagen
AmonDobermann
Anzahl Beiträge: 1
Hallo,

Ich habe nach dem Anruf eines Beraters am 03.06.2011 nach bisheriger 16000+ und Entertain Nutzung , VDSL25 bestellt, dazu einen neuen Speedport und Big-TV. Danach habe ich zwei völlig undurchsichtige Briefe erhalten mit nichtssagenden Zahlen, die gar nichts mit vdsl zu tun hatten. Also im Internet nachgeschaut Termin für die Bereitstellung war der 21.06.2011. Speedport ist am 17.06.2011 eingetroffen. private Firma ins Haus geholt und alles anschließen und einrichten lassen. Bis dahin lief es gut. Am 21.06. nachmittags den Kundenservice angerufen nachgefragt. Bestätigung, VDSL wird heute aufgeschalten bis spätestens 23:59 Uhr. Zur Sicherheit am späten Abend noch einmal nachgefragt, mit der gleichen Antwort wie Nachmittags.

22.06. Morgens, nicht alles wie gehabt. Kundenservice angerufen, mit der Antwort ich schau mal nach. Nach 15min musik im Ohr habe ich aufgelegt und neu gewählt. Eine andere Beraterin am Ohr. Diese stellte jetzt plötzlich fest, dass der Auftrag ja schon lange in der "Nachfrage" ist und deshalb gar nicht geschalten werden konnte. Sie schreibt der betreffenden Kollegin eine Mail, diese wird mich vormittags noch zurückrufen.

22.06. Nachmittags, kein Rückruf durch die entsprechende Kollegin! Also Kundenservice angerufen Problem geschildert, Aussage der Beraterin ich frag mal "kurz" in der Störungsstelle nach. Nach 15 min Musik im Ohr habe ich aufgelegt und neu gewählt.

Die nächste Beraterin stellte fest, dass mein gesamter Vorgang so nicht funktioniert und sie wird mal kurz nachfragen. Diesmal nach 7min Musik im Ohr eine Zwischenmeldung, dass sie noch am Problem arbeitet, dass war schon mal positiv.

Ausgang der Verhandlungen, sie löscht den alten Auftrag und startet ihn neu.

Jetzt habe ich zwei Aufträge in Arbeit, den alten und den neuen, das was man an Inhalt sehen kann ist auch noch unterschiedlich bzw. BIG-TV taucht gar nicht mehr auf.
Der neue Termin liegt jetzt in 16 Tagen.

Das kann die Telekom doch nicht ernst meinen, dass ich drei Wochen auf einen Anschluß warte, dann völlig verschiedene Aussagen erhalte und am Ende dann der gleiche Auftrag neu ausgelöst wird und ich wieder über 2 Wochen warten soll?

Professioneller Kundenservice ist in meinen Augen was anderes, 6 Mitarbeiter beim Kundenservice gesprochen, 2 haben nicht einmal nachgeschaut ob es ein Problem gibt und waren mit einer Standartantwort fertig, 2 haben mich in der Warteschleife "verhungern" lassen und 2 haben wenigstens versucht etwas zu erreichen und wirklichen Service zu bieten, wobei das Ergebnis in keinster Weise, wegen der erneuten Wartezeit, aktzeptabel ist.

Das es zu dem Auftrag eine "Nachfrage gab, warum auch immer, konnte mir keiner sagen, hätte mann bereits am 06.06. feststellen können und nicht erst wenn der Kunde nach 3 Wochen anruft weil etwas nicht wie vereinbart bereitgestellt wurde.

24. Juni 2011 16:43 Re: 6 Anrufe 2 sinnlos 2 Warteschleife 2 verschiedene Aussagen
ZooL09
Anzahl Beiträge: 14
Hi,

ich möchte es nicht nochmal hier zitieren aber am 9.5 habe ich einen Auftrag erteilt.
für den 1.6... festhalten wir haben den 24.06 bisher ausser viel ärger nüx Zwinkern

Woher kommen die Bestnoten für Service und Freundlichkeit mein Letzten Warteschleifenkundenservicemitarbeiter gespräch verlief über eine std. 3 Nette Mitarbeiter haben aufgelegt Zwinkern von 5 Zwinkern Top!

mfg

Weitere Informationen zum Forum
Thema 472 von 2422
Zur Zeit aktive Benutzer
7 (0 registrierte, 7 Gäste)

Moderatoren
1 Moderatoren

Telekom Team

Zurück