MagentaMobil for Friends

Sehr geehrte Damen und Herren,

wird es die neuen MagentaMobil Tarife auch in der for Friends Version geben?

Falls ja, ist ein Wechsel vom alten Tarif Complete Comfort S for Friends in den MagentaMobil for Friends S problemlos möglich?
Hm also ein Neuvertrag Magentamobil for Friends + Internet/Fernsehen/Telefon-Festnetz = kein Magenta Preisvorteil?

Habe ich das so richtig verstanden?
Gelöschter Nutzer

Hallo zusammen,


es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Nun sind die Beitrage schon etwas älter - konnten die Anliegen bereits geklärt werden?


@sanvai: Richtig, die for Friends Tarife sind hier ausgeschlossen. 


Liebe Grüße


 


Finja

Gelöschter Nutzer
Noch, man munkelt aber das es nicht mehr lange Dauert bis es auch da etwas gibt ;).
@nooblucker, was meinst du genau???
Gelöschter Nutzer
Es wird in kürze wohl einen MagentaEINS für For Friends Tarife geben ;).
Das hört sich doch mal super an! Werden wir es dann in diesem Post erfahren, wenn es soweit ist? Fröhlich
Gelöschter Nutzer
Denke ich schon Fröhlich
Gibt es schon was neues...? Bin ziemlich neugierig geworden...
Gelöschter Nutzer
Noch nicht...
Gelöschter Nutzer

Bisher leider noch nicht. Traurig


Liebe Grüße


 


Finja

Gelöschter Nutzer
Eher nicht - scheinbar mag man die Festnetz 4 Friends Kunden lieber als die im Mobilfunk :D.
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Eine Kombination mit Magenta EINS mit For Friends ( 15 % ) ist aktuell nicht machbar.

Ist damit zu rechnen?
siehe Post von nooblucker:

,,Es wird in kürze wohl einen MagentaEINS für For Friends Tarife geben"
Gelöschter Nutzer
Man hatte mit Magenta Zuhause mit gerechnet, kam bisher nicht. Naja wird schon noch kommen. Spätestens wenn alles auf einer Rechnung ist :).
@Gelöschter Nutzer
Wie meinst Du das? "alles auf einer Rechnung"
Ich tippe mal auf den 15.12.2014 Zwinkernd
Gelöschter Nutzer
Das ist ja das große Ziel von Magenta EINS das irgendwann alles Mobilfunk und Festnetz ein Tarif ist und auf eine Rechnung mit einem Kundencenter kommt.

Für den 15.12.14 rechne ich mit Magenta Zuhause 4 Friends ;).
nooblucker schrieb:
Für den 15.12.14 rechne ich mit Magenta Zuhause 4 Friends .


Doch noch so lange warten... Traurig

Hallo,

 

hat schon jemand eine grobe Vorstellung, wie dass dann aussehen wird?

Es sind ja zwei Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten - wie kann hier dann eine Umstellung auf For Friends erfolgen?

Hallo Stefan. Ich hatte Ihnen auf Ihren anderen Beitrag geantwortet. Wir haben noch keine Informationen zu den for Friends Konditionen für Magenta Zuhause. Daher möchte ich hier an der Stelle nicht irgendwelche Vermutungen äußern. Ich bitte da um Verständnis und noch um etwas Geduld. Vielen Dank. Justina S

hm, bin gespannt - wenn ich jetzt den Magenta Zuhause M hab und Magenta mobil S für 30 Euro und bekomme dann den For friends Rabatt mit 15%, dann fall ich ja bei Mobil unter die 30 Euro!

Fällt dann der Magenta Vorteil ( 10 Euro ) wieder weg?

 

Gibts da schon irgendwelche Gerüchte, Preise bzw. Details?

Telekom hilft Team

Hey zusammen, ich klinke mich hier gern mit ein. Da es zu MagentaEINS für For Friends noch keine Neuigkeiten gibt, möchte ich dazu ungern Vermutungen anstellen. Hier heißt es noch Geduld beweisen. Liebe Grüße Katharina S

Hm,

 

habs jetzt mehrmals versucht. Ich kann meinen alten Vertrag in einen MagentaMobil hinein verlängern/ändern allerdings sehe ich keinen Unterschied zu einem normalen Magentamobilvertrag.

 

OK, ist nicht ganz korrekt. 24 Monate 15% anstatt 12 Monate ´nur´ 10% Rabatt. Handypreise gleich, keine Zusatzvergünstigungen ala bandbreite, Dantenvolumen oder, am wichtigsten, Spotify. Da gehen wie überall drei Monate Testphase ins Land bis kostenpflichtig. Oder irre ich??

 

LG C

Telekom hilft Team
Hallo Cover,

„Ich kann meinen alten Vertrag in einen MagentaMobil hinein verlängern/änder“…
Geht es hier um einen for Friends Vertrag oder liege ich damit falsch?

Welcher Tarif wird denn aktuell genutzt?

Bitte lassen Sie mir eine Rückmeldung zukommen.

Vielen Dank und Gruß
Timo N