crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.09.2014 13:17
18.09.2014 13:17
Mittlerweile finde ich es auch seltsam.
Am 8.8 reserviert und am 12.9. schon vor 6 uhr bestellt mit VVL. Bis jetzt nur an den Paketdienst übergeben. Also wenn das Team hier sagt, die Reservierung ist wichtig, dann entspricht das nicht der Wahrheit. Sind ja schon genug Geräte mit späterer Reservierung oder sogar ganz ohne in Auslieferung. Schade, das die Reservierung wie jedes mal nicht so funktioniert wie es die Kundenfangabteilung suggeriert.
18.09.2014 13:17
Mittlerweile finde ich es auch seltsam.
Am 8.8 reserviert und am 12.9. schon vor 6 uhr bestellt mit VVL. Bis jetzt nur an den Paketdienst übergeben. Also wenn das Team hier sagt, die Reservierung ist wichtig, dann entspricht das nicht der Wahrheit. Sind ja schon genug Geräte mit späterer Reservierung oder sogar ganz ohne in Auslieferung. Schade, das die Reservierung wie jedes mal nicht so funktioniert wie es die Kundenfangabteilung suggeriert.
18.09.2014 13:17
sieht dann so aus!
18.09.2014 13:17
Mittlerweile finde ich es auch seltsam.
Am 8.8 reserviert und am 12.9. schon vor 6 uhr bestellt mit VVL. Bis jetzt nur an den Paketdienst übergeben. Also wenn das Team hier sagt, die Reservierung ist wichtig, dann entspricht das nicht der Wahrheit. Sind ja schon genug Geräte mit späterer Reservierung oder sogar ganz ohne in Auslieferung. Schade, das die Reservierung wie jedes mal nicht so funktioniert wie es die Kundenfangabteilung suggeriert.
18.09.2014 13:19
18.09.2014 13:20
Hmmm Frage mich wann die iPhone 6, 64GB spacegrau versandt werden.
Vor reserviert am 11.08. Bestellt am 12.09.
18.09.2014 13:20
18.09.2014 13:22
18.09.2014 13:22
18.09.2014 13:23
18.09.2014 13:23
18.09.2014 13:25
18.09.2014 13:27
18.09.2014 13:28
Gibt es hier schon jemanden der ein iPhone 6 Gold 16 GB bestellt hat und mehr weiß als: in Bearbeitung?
18.09.2014 13:28
18.09.2014 13:28
Ich habe als Neukunde ein Iphone 6 Plus Spacegrau am 12.9. um ca. 8 Uhr bestellt. Diese Bestellung wurde dann da die Rufnummernportierung von Base abgelehnt wurde kommentarlos storniert. Am Montag den 15.9 nachdem ich endlich bei der Hotline durchgekommen bin, habe ich neu bestellt. Jetzt hat die Portierung auch für den 24.09. bestätigt. Leider ist es so, dass ich beim Status, trotz Reservierung ( 2x Nachricht dass Sie eingelöst wurde) immer noch den Status habe, das gerät ist nicht verfügbar. Da meine Telefonnummer am 23.9 abgeschaltet wird frage ich mich nun, ob ich das Handy zu diesem Zeitpunkt in den Händen halte. Wenn nicht habe ich größere Probleme aufgrund der nicht mehr vorhandenen Erreichbarkeit. Hat hier von Telekom Hilfe Team jemand eine Antwort? Grüße Jens
18.09.2014 13:30
Leider bei mir seit Dienstag immer noch "an Paketdienst übergeben" und keine Tracking ID. Naja wenigstens bekomme ich meins.
Die haben bestimmt am Dienstag die Lieferscheine gedruckt und wie das bei Druckern so ist liegen die ersten Lieferscheine ganz unten im Papierstapel und werden jetzt als letzte abgearbeitet
iPhone 6 spacegrey 128 GB: Reservierung am 8.8.2014. VVL telefonisch am 12.9.2014 um 21:05 Uhr. Auftragsbestätigung per Email am 12.9. um 21:20 Uhr: Sie haben unser Angebot angenommen... SMS mit "Reservierungsticket eingelöst" kam am 15.09. um 17:43 Uhr. Seit 16.9. 12:06 Uhr "an Paketdienst übergeben".
Ob es noch Hoffnung gibt, dass es Freitag oder Samstag kommt?
18.09.2014 13:31
18.09.2014 13:32
Jens schrieb:Ich habe als Neukunde ein Iphone 6 Plus Spacegrau am 12.9. um ca. 8 Uhr bestellt. Diese Bestellung wurde dann da die Rufnummernportierung von Base abgelehnt wurde kommentarlos storniert. Am Montag den 15.9 nachdem ich endlich bei der Hotline durchgekommen bin, habe ich neu bestellt. Jetzt hat die Portierung auch für den 24.09. bestätigt. Leider ist es so, dass ich beim Status, trotz Reservierung ( 2x Nachricht dass Sie eingelöst wurde) immer noch den Status habe, das gerät ist nicht verfügbar. Da meine Telefonnummer am 23.9 abgeschaltet wird frage ich mich nun, ob ich das Handy zu diesem Zeitpunkt in den Händen halte. Wenn nicht habe ich größere Probleme aufgrund der nicht mehr vorhandenen Erreichbarkeit. Hat hier von Telekom Hilfe Team jemand eine Antwort? Grüße Jens
Wie bist du dann jetzt erreichbar, wenn du unbedingt das Handy brauchst?!?
18.09.2014 13:32
18.09.2014 13:33
Hi zusammen,
Mal ne frage hat sonst noch jemand den Status "Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet."
Hab am 12.09 ohne ticket bestellt :/
Kann ich hoffen das das morgen noch kommt oder eher weniger? Also das meinet wegen der Status hängt?
Neukunde 6+ 16GB Spacegrey
Danke unr viel Glück euch allen
Da das bisher hier untergegangen ist hier enfach nochmal schnelllebig isset hier, hab das Kontaktformular schon genutzt, aber vllt. hat hier ja einer ma selbe erfahrung und mehr infos
18.09.2014 13:34
Es ist gerade was unglaubliches passiert.
Ohne auch nur einer Seele auf den Sack gegangen zu sein, habe ich meine Tracking Nummer erhalten.
Es scheint also auch so zu funktionieren ohne psychologisch auffällig zu werden.
18.09.2014 13:34
18.09.2014 13:35
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.