crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.09.2014 21:02 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2015 12:08 von Waldemar H.
Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus?
Von vielen bereits mit Spannung erwartet, hat Apple heute das Geheimnis gelüftet und der Welt das neue iPhone 6 und das neue iPhone 6 Plus vorgestellt. Da ihr sicher viele Fragen zu den Geräten, zum Reservierungs-Service und zu den jeweiligen Konditionen habt, möchten wir eure Fragen gerne wieder an dieser einen Stelle sammeln.
Wie bei den letzen Launches gibt es wieder ein festes Beraterteam, das sich vornehmlich um diesen Beitrag kümmern wird. Das sind in diesem Jahr:
Bitte habt Verständnis, dass auch wir nicht jede Frage aus dem Stegreif beantworten können. Aber dann werden wir alles daran setzen, eine eventuell fehlende Info umgehend für euch zu besorgen – versprochen! Sobald wir eine häufig gestellte Frage abschließend beantworten können, werden wir diese in die Zusammenfassung übernehmen.
Genug der Vorrede – Feuer frei für eure Fragen!
Euer
Telekom hilft Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.10.2014 12:07
kullit9 schrieb:Nomax2000 schrieb:"@Nomax2000: Innerhalb der Widerrufsfrist kann die Verlängerung storniert werden. Wird die Verlängerung storniert, wird der vorherig genutzte Tarif bereitgestellt. "
Leenard, nun mal wirklich. Deine Antwort mag inhaltlich richtig sein, ist aber dennoch am Thema vorbei, wenn ich schreibe, das ich am 16.09. bestellt habe und auch zu diesem Datum die VVL war. Natürlich ist die Widerrufsfrist abgelaufen.
Die Frage ist nun vielmehr, und ich wiederhole mich. Was ist wenn ich nur das Handy storniere. Dann müsste ich doch eine VVL OHNE Top Handy haben, und sind das nicht 10€ oder sogar 20€ im Monat weniger?
Sowiet ich weiß gilt die Widerrufsfrist ab ERHALT des Handys 14 Tage! Demnach hast du ale Zeit der Welt den Vertrag zu stornieren.
Also was ich über die Zeit hier dazu gelesen habe ist das nur der Stand bei Neuverträgen, bei VVL gilt das ab Datum der Buchung...
29.10.2014 12:08
Nomax2000 schrieb:"@Nomax2000: Innerhalb der Widerrufsfrist kann die Verlängerung storniert werden. Wird die Verlängerung storniert, wird der vorherig genutzte Tarif bereitgestellt. "
Leenard, nun mal wirklich. Deine Antwort mag inhaltlich richtig sein, ist aber dennoch am Thema vorbei, wenn ich schreibe, das ich am 16.09. bestellt habe und auch zu diesem Datum die VVL war. Natürlich ist die Widerrufsfrist abgelaufen.
Die Frage ist nun vielmehr, und ich wiederhole mich. Was ist wenn ich nur das Handy storniere. Dann müsste ich doch eine VVL OHNE Top Handy haben, und sind das nicht 10€ oder sogar 20€ im Monat weniger?
Sowiet ich weiß gilt die Widerrufsfrist ab ERHALT des Handys 14 Tage! Demnach hast du ale Zeit der Welt den Vertrag zu stornieren.
29.10.2014 12:26
29.10.2014 12:46
29.10.2014 12:53
29.10.2014 12:54
29.10.2014 12:57
29.10.2014 13:18
29.10.2014 13:20
29.10.2014 13:22
29.10.2014 13:22
29.10.2014 13:28
@bwl_91: Das ist schwierig zu beantworten. Die voraussichtliche Lieferung soll diese Woche erfolgen. Ich bitte lieber um etwas mehr Geduld, sodass man eher erfreut über eine zeitigere Lieferung ist, als enttäuscht über eine ausbleibende.
29.10.2014 13:30
29.10.2014 13:31
@Leenard: Auch ich möchte dir für das Telefonat danken, auch wenn es an der Sache erst mal nichts ändert. Ich überlege mir nun, welche Option ich ziehe oder ob ich weiter warte.
29.10.2014 13:34
29.10.2014 13:43
29.10.2014 13:43
29.10.2014 13:48
29.10.2014 13:59
So liebe Leute, auch von mir endlich etwas Positives zu vermerken!
- 1.10.: Ursprüngliche Bestellung des iPhone 6 64GB SG durch VVL ohne RS
- 27.10.: Kontaktformular hier ausgefüllt mit der Bitte um Änderung
- 28.10.: Änderung durch das Telekom-Hilft-Team (nochmals herzlichen Dank!!!) zum iPhone 6 128GB SG
- Änderung war nach 5 Minuten im Kundencenter ersichtlich.
- 29.10.: Status hat sich gerade eben in "an Paketdienst übergeben" geändert
Ich bedanke mich an der Stelle nochmal beim Team hier für die schnelle Abwicklung und hoffe, dass es noch diese Woche (bis Freitag, da ich es ins Geschäft liefern lasse) ankommt
@alle Wartenden: Geduld! Die Jungs und Mädels hier können nichts für das, was die Obrigkeiten verbocken und tun ihr Bestes!
29.10.2014 14:02
29.10.2014 14:03
29.10.2014 14:11
29.10.2014 14:20
29.10.2014 14:30
29.10.2014 14:44
Bitix schrieb:So liebe Leute, auch von mir endlich etwas Positives zu vermerken!
- 1.10.: Ursprüngliche Bestellung des iPhone 6 64GB SG durch VVL ohne RS
- 27.10.: Kontaktformular hier ausgefüllt mit der Bitte um Änderung
- 28.10.: Änderung durch das Telekom-Hilft-Team (nochmals herzlichen Dank!!!) zum iPhone 6 128GB SG
- Änderung war nach 5 Minuten im Kundencenter ersichtlich.
- 29.10.: Status hat sich gerade eben in "an Paketdienst übergeben" geändert
Ich bedanke mich an der Stelle nochmal beim Team hier für die schnelle Abwicklung und hoffe, dass es noch diese Woche (bis Freitag, da ich es ins Geschäft liefern lasse) ankommt
@alle Wartenden: Geduld! Die Jungs und Mädels hier können nichts für das, was die Obrigkeiten verbocken und tun ihr Bestes!
Ich habe am 15.9. auch ohne RS allerdings mit Neuvertrag das gleiche Gerät bestellt und am 14.10. auf 128gb ändern lassen, das Kontaktformular habe ich ca. 2-3 Wochen nach Bestellung ausgefüllt.
Jetzt darf ich hier von einer Bestellung lesen die innerhalb eines Monats mehr oder weniger abgearbeitet ist.
Das freut mich natürlich für Bitix, aber es kann doch nicht sein, dass zwischen Neuvertrag und VVL ein so großer Unterschied besteht.
Zusätzlich wird auf der Lieferstatus Seite nach wie vor eine voraussichtliche Lieferung in KW 43, also letzte Woche, angegeben, was mich ehrlich gesagt extrem verärgert.
Überarbeitet doch endlich mal diese Seite...
So langsam bezweifle ich, dass ich dieses Jahr noch mein iPhone bekomme und überlege schon ob ich noch einmal bestellen muss weil meine ursprüngliche Bestellung ja anscheinend verloren gegangen ist.
Also gibt es inzwischen vielleicht irgend welche Neuigkeiten?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.