| Übersicht | Suche | Private Nachrichten | Mein Profil | ||||||
|
|||||||||
| Forum : Service : Fernsehen (Entertain) : VDSL / DSL 16 plus | |||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||
| 18. Juli 2009 08:24 Re: Problem bei Auftrag Entertain mit VDSL 50 | ||||
|
Hallo Leidensgenossen,
nicht Worte zählen sondern Taten. Das die jetzt anrufen ist wirklich ein großer Schritt, momentan, aber es müssen Taten folgen. Ich bin ja auch noch Businesskunde und hatte gestern eine Störung und was da ab ging ist beispielhaft. Gott und die Welt rief an. Sogar die Betreuerin (Medieumkunden)rief an, alles wegen einer kleinen Störung. Eben Beispielhaft. Aber jetzt kommt das beste. Ich schilderte meine privaten Probleme und was die mir da erzählt haben ist das was ich schon lange vermutete. Ich gehe jetzt nicht genau darauf ein, auf Rücksicht der Ehrlichkeit. Nur soviel, das wohl für die "VDSL Baupläne" eine andere "Firma/Software" verantwortlich sind, die man nicht beeinflussen kann. Soll heißen, man (Telekom) ist denen ausgeliefert. Soviel zum Stellenabbau. Also ich drücke euch die Daumen und wenn ihr geschaltet werdet verabschiede ich euch aus den Kreis der Geschädigten. Bei mir tut sich nämlich 0,0. Oldie62 |
|||
|
|
||||
| 18. Juli 2009 11:18 Re: Problem bei Auftrag Entertain mit VDSL 50 | |||||
|
Zitat
(tu)Dem kann ich nur zustimmen, schönes Wochenende achja es ja fast überall.
Gruß onra T-Home entertain Premium(4)mit VDSL 25 Universal eigentlich ab dem 24.05.2009 VDSL 50 T-Home entertain MTV-Tune X300T mit 250GB,MR100,W920V,OptoLan sowie DLan. |
||||
|
|
|||||
| 18. Juli 2009 11:20 Re: Problem bei Auftrag Entertain mit VDSL 50 | |||||
|
Zitat
Da gebe ich Dir voll und ganz Recht, aber als alter Bestandskunde ist man ja schon zufrieden, wenn man einmal in der Woche einen Statusbericht bekommt.
Gruß onra T-Home entertain Premium(4)mit VDSL 25 Universal eigentlich ab dem 24.05.2009 VDSL 50 T-Home entertain MTV-Tune X300T mit 250GB,MR100,W920V,OptoLan sowie DLan. |
||||
|
|
|||||
| 23. Juli 2009 20:16 Re: Problem bei Auftrag Entertain mit VDSL 50 | ||||
|
So nun ja...
nach einem netten Gespräch letzte Woche mit einer netten Dame vom Kundenservice, die sich nun persönlich um alles kümmert tut sich nach wie vor nichts. Kann es sein, daß diese persönlichen Anrufe bei den Extremfällen nur für Ruhe sorgen sollen? Also verbessert hat sich bis jetzt nichts!!! Wie gehabt kein Entertain in Aussicht geschweige denn irgend ein Termin. Warten jetzt zum dritten mal auf Bereinigung und diese Bereinigung läuft seit 18.6. (letzter Schaltversuch 17.6.). Ich gehe davon aus, das da noch nichts passiert ist, da noch keine Rückmeldung kam, mit der Bereinigung sollte ja ein neuer Schalt(termin)versuch bekannt sein. |
|||
|
|
||||
| 23. Juli 2009 20:29 Re: Problem bei Auftrag Entertain mit VDSL 50 | ||||
|
Bin wohl hier im selben Club gelandet.....
http://foren.t-online.de/foren/read/service/fernsehen-entertain/vdsl-dsl-16-plus/entertain-comfort-vdsl50-call-surf-universal,710,4147249,fid=219bc2d.html |
|||
|
|
||||
| 23. Juli 2009 20:55 Re: Problem bei Auftrag Entertain mit VDSL 50 | ||||
|
Ja leider willkommen im Club
Morgen gibts nen Anruf von der persönlichen Bearbeiterin (laut Hotline). Denke mal es wird weiter verdröstet. Überraschung Überraschung |
|||
|
|
||||
| 23. Juli 2009 22:03 Re: Problem bei Auftrag Entertain mit VDSL 50 | ||||
|
Ich bin leider nicht im Club. Hab heute schon nach dem ersten Termin eine Erfolgreiche Schaltung hinter mir. Sogar ein Techniker hat 2 mal angerufen und gesagt es könnte ein wenig länger dauern bis die Leitung steht. Aber sie steht jetzt und ich hab sogar laut Router über 51000 Downstream ;-)
Insgesamt musste ich 2 Wochen auf Migration warten und 1 Woche bis zum Anschluss. Kleiner Tipp, einen Persönlichen Berater finden und ihn machen lassen. Bei mir wurde der Auftrag nicht eher ins System geloggt bis ich vollständig Migriert war. Das hat mich Anfangs zwar etwas beunruhigt, im nachhinein aber war es gut so. Danke dafür. Nun denn ich werde euch noch ein wenig beistehen, viel Glück an alle wartenden. |
|||
|
|
||||
| 24. Juli 2009 02:40 Re: Problem bei Auftrag Entertain mit VDSL 50 | ||||
|
Damit der Club wächst und gedeiht trete ich ihm bei,wenn es Gestattet ist.
Nach Frühjahr 2008 habe ich einen 2.Anlauf riskiert von DSL 16 Plus auf VDSL 50 zu kommen. Es fing mit einem rasanten Tempo an,13.07.2009 bestellt,15.07.2009 Auftragsbestätigung mit Schalttermin 21.07.2009! 16.07.2009 Hardware SP W920V!Blick in den Auftragsstatus liess schon wieder das übliche erahnen,nichts veränderte sich.Am Schalttag Hotlinefrage,der Auftrag wurde stoniert,er ist auf einen Fehler gelaufen,ein astreines Dejavueerlebnis. Ich habe es nur in Stichworten geschildert,weil es Mittlerweile fast bei jedem identisch abläuft. Damit möchte ich auch Unterstreichen,was hier ja schon erwähnt wurde,dass der Kunde echt dumm sterben kann.Der Auftrag wird Kommentarlos stoniert und gut. Bei der Telekom ein Anschlussupgrade erinnert mich immer an eine Trabbibestellung in der DDR,also vom Zeitfaktor. Der grösste Witz ist man wird mit Werbung zugekippt was alles möglich ist mit Entertain Es ist Schade das die Telekom ihre Stärken nicht Vermarkten kann,da wäre soviel herauszuholen,aber mit diesen Gebärden schreckt sie auch Interessenten ab,zumindest in meinem Umfeld.Was soll ich den Leuten erzählen? Einen Gruss an alle Leidensgenossen! |
|||
|
|
||||
| 24. Juli 2009 09:48 Re: Problem bei Auftrag Entertain mit VDSL 50 | ||||
|
Ich bin am 11ten Mai von Arcor zur Telekom gewechselt wegen VDSL und entertain.Aber direkt inne Migration gerutscht.Jetzt am 5.08 solls soweit sein.Ich ruf jeden tag bei der Entertain Hotline an und frag nach (Nacharbeit ect...)Scheint aber alles gut zu werden.Nach 3 Monate endlich geschafft. |
|||
|
|
||||
| 24. Juli 2009 12:57 Re: Problem bei Auftrag Entertain mit VDSL 50 | ||||
|
So ein erfolgreiches Gespräch geführt ---> Kundenservice hat angerufen...
Heut soll alles noch bereinigt sein, es soll im Kundencenter u sehen sein, Ich habe die nette Dame auf die Ungereimtheiten im Auftragsstatus hingewiesen, und siehe da, Aufträge stehen als abgeschlossen drin jedoch schaut man in die Details sind die ganzen Positionen noch in Arbeit, was sie sehr verwundert hat. Ich hoffe mal, da jemanden auf das Richtige gestoßen zu haben. Nach wie vor liegen Daten auf zwei Serversystemen, und da gibts durcheinander. Am Montag dann soll der nächste Anruf folgen und der erneute Auftrag ausgeführt werden, sollte es wieder nicht durchlaufen, würde man es sofort sehen, da es jetzt direkt beobachtet wird. Na da bin ich ja gespannt. Kann diese Probleme durchaus verstehen, da ich hier auch eben mit zwei MSQL-Datenbanken unterschiedlichen Typs zu tun habe, und diese absolut nicht friedlich nebeneinander arbeiten wollen. Jedoch hab ich immer die Möglichkeit, im Notfall die Datensätze von Hand zu korigieren, was natürlich bei der Telekom bei den Datenmengen ewig dauert und nicht passieren sollte, da finanziell ganz andere Möglichkeiten bestehen. Aber was solls, wenn es nun was wird, ist es für mich eine Lehrstunde, das auch die Telekom reichlich Fehler macht. |
|||
|
|
||||
| 27. Juli 2009 12:26 Re: Problem bei Auftrag Entertain mit VDSL 50 | ||||
|
So mein erster Urlaubstag, gutes Wetter , aber leider noch kein Fortschritt bei meiner Migration.
|||
|
|
||||
| 27. Juli 2009 14:27 Re: Problem bei Auftrag Entertain mit VDSL 50 | |||||
|
Zitat
Hallo onra, entspanne Dich und denk immer positiv!
Gruß ricban LOEWE Connect 37´Media Full-HD+ - Entertain Premium - MR X301T -Router W920V - VDSL25 - HDMI- LAN - DENON AVR3808A+DVD1800BD - KEF KHT3005SE |
||||
|
|
|||||
| 27. Juli 2009 22:37 Re: Problem bei Auftrag Entertain mit VDSL 50 | ||||
|
Ich bin so was von entspannt, irgendwie oder wann wird es schon funktionieren, hoffentlich vor Beginn meiner Rente grins...
|||
|
|
||||
| 28. Juli 2009 08:36 Re: Problem bei Auftrag Entertain mit VDSL 50 | |||||
|
Zitat
Ersetze den 11.Mai durch den 02.Mai und du hast meine Geschichte.... Ich werd sie mal ausführlich veröffentlichen, falls ich am 05.08. wirklich Entertain hab ^^ |
||||
|
|
|||||
| 28. Juli 2009 14:32 Re: Problem bei Auftrag Entertain mit VDSL 50 | ||||
|
Ich diesem Zusammenhang fällt mir nochwas ein:
Wieviel Zeit vergeht eigentlich zwischen Buchung von LigaTotal und Freischaltung? Sprich, wenn ich am 05.08. Abends LigaTotal buche (online oder am MR), kann ich es am 07.08. schon schauen oder muss ich dann wieder erst migrieren und bekomm dann ein Ticket und dann kommt ein Techniker der mir das freischaltet?!?!? (okay, übertrieben... Aber kann mans wissen?!?!) |
|||
|
|
||||
| Forum : Service : Fernsehen (Entertain) : VDSL / DSL 16 plus | |||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||||
| Hinweis |
| Alle Foren in der Übersicht: |
| Auto Computer Eltern Lifestyle Nachrichten Reisen Service Spiele Sport Unterhaltung Wirtschaft |