Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Foren-Login
Festnetz-Kunde Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Wann genau wird Sky abgeschaltet oder wird noch weiterverhandelt?
Thema 3602 von 5260

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
14. September 2009 14:28 Wann genau wird Sky abgeschaltet oder wird noch weiterverhandelt?
mikeerkrath
Anzahl Beiträge: 2526
Das am 25. wohl abgeschaltet werden soll, erfährt man wohl durch Hörensagen. Inwieweit ist das offiziell. Bitte auch Uhrzeit.

Zweite Frage, verschwinden Festplattenaufnahmen mit Sky-Kanälen nach Abschaltung der Sender oder wird erstmal ne Tafel aufgeschalt, und die Sendeplätze bleiben eine Weile.

Dritte Frage, wird weiterverhandelt oder ist der Verlust von Sky bei T-Home endgültig.

Vierte Frage, wann werden Entertain Kunden offiziell informiert.

Fünfte Frage, ausser angebotenen Bonus-Alternativen, die nicht für alle sinnvoll sind,
wird sich um Content-Ersatz bemüht, z. B. Animal Planet, Discovery, FOX etc.?
Oder dieses hier:

http://www.fernsehpaket.de/

Wäre für 9,99 doch ein nettes Angebot, und Silverline und Yacht und Sail wären mit drin.
Da wäre man nicht mehr soooo böse...

Oder vielleicht doch noch ein Weihnachtsgeschenk?

Also mir wäre es am liebsten, Sky würde bleiben. Entertain und Sky gehören zusammen, finde ich.
Nein, ich hab keinen Balkooooon...!!!! Daumen hoch

14. September 2009 16:08 Re: Wann genau wird Sky abgeschaltet oder wird noch weiterverhandelt?
sommer999
Anzahl Beiträge: 34
Zu wünschen wärs ja, vor allem FOX werde ich sehr vermissen.

Alternativ könnte man auch das Angebot bei Videoload verbessern mit TV/Movie Selections Premium mit ansprechenden Filmen und Serien. Die dürfe dann natürlich auch teuer sein als die jetzigen inhaltlich schwachen Selections... Sky gabs ja auch nicht umsonst. Zwinkern
Im Grunde finde ich Videoload ja genial es hapert halt an den Inhalten.

15. September 2009 08:57 Re: Wann genau wird Sky abgeschaltet oder wird noch weiterverhandelt?
Blue Angel
Anzahl Beiträge: 1355
Zitat:
mikeerkrath schrieb:
Das am 25. wohl abgeschaltet werden soll, erfährt man wohl durch Hörensagen. Inwieweit ist das offiziell. Bitte auch Uhrzeit.

Zweite Frage, verschwinden Festplattenaufnahmen mit Sky-Kanälen nach Abschaltung der Sender oder wird erstmal ne Tafel aufgeschalt, und die Sendeplätze bleiben eine Weile.

Dritte Frage, wird weiterverhandelt oder ist der Verlust von Sky bei T-Home endgültig.

Fünfte Frage, ausser angebotenen Bonus-Alternativen, die nicht für alle sinnvoll sind,
wird sich um Content-Ersatz bemüht, z. B. Animal Planet, Discovery, FOX etc.?
Oder dieses hier:

http://www.fernsehpaket.de/

Wäre für 9,99 doch ein nettes Angebot, und Silverline und Yacht und Sail wären mit drin.
Da wäre man nicht mehr soooo böse...

Oder vielleicht doch noch ein Weihnachtsgeschenk?

Also mir wäre es am liebsten, Sky würde bleiben. Entertain und Sky gehören zusammen, finde ich.
Nein, ich hab keinen Balkooooon...!!!! Daumen hoch

Hallo Mike,

erstmal vielen Dank für die Homepage! :-) Sind wirklich gute Sender dabei, die Entertain schön ergänzen könnten! Wäre eine schöne Zubuchoption :-)

Was die Abschaltung von Sky betrifft so ist dies leider "amtlich" :-(
Habe gestern mit einem Teamleiter der Entertain-Hotline gesprochen. Dieser Auskunft ist ganz sicher zu trauen. Eine genaue Uhrzeit konnte er auch nicht sagen. Es war die Rede von der Nacht vom 24. auf den 25.9.09. Die Aufnahmen sind leider futsch :-((

Zur Frage künftiger Zubuchoptionen gibt es hier ja einen anderen Thread. Leider erfolgt keine Reaktion vom T-Home-Team. Dem Teamleiter der Hotline war dazu aber auch nichts bekannt. Alle Kunden mit Premiere-Paketen werden vom 10.9. bis 24.9. angerufen oder angeschrieben und erhalten dann die Möglichkeit 6 Monate Big TV oder 6 Monate Liga Total oder eine vergünstigte Movie-Selection zu bekommen.
Alles keine wirklich gute Alternativen zu Sky....

15. September 2009 10:58 Re: Wann genau wird Sky abgeschaltet oder wird noch weiterverhandelt?
sommer999
Anzahl Beiträge: 34
Ach Blue Angel die Telekom hats aber auch nicht leicht mit Kunden wie uns... wir wollen vernünftige Zugbuchoptionen und unverschämter weise noch dafür zahlen. Das ist schon ein mieser Zug von uns. Zwinkern

Entertain Big TV gibts für 12,95/Monat ich zahl gern das 3 fache für ein wirklich gutes Programm... nur die wollen mein Geld ja nicht. Super!

15. September 2009 11:26 Re: Wann genau wird Sky abgeschaltet oder wird noch weiterverhandelt?
hrgric
Anzahl Beiträge: 232
Genau ,
SKY will unser Geld auch nicht !! Das in heutigen Zeit !! Da vertehe einer noch die Welt !!

15. September 2009 11:29 Re: Wann genau wird Sky abgeschaltet oder wird noch weiterverhandelt?
rodolfoo
Anzahl Beiträge: 432
Na den Wunsch erfülle ich doch gern...
Sarkastisch

-----NUR noch 11 Monate bis Vertragsende!-----

18. September 2009 17:35 Re: Wann genau wird Sky abgeschaltet oder wird noch weiterverhandelt?
T-Home-Team
Anzahl Beiträge: 66662
Hallo Mikeerkrath,

Zitat:
"mikeerkrath" (Nickname) schrieb:
Das am 25. wohl abgeschaltet werden soll, erfährt man wohl durch
Hörensagen. Inwieweit ist das offiziell. Bitte auch Uhrzeit.

Alle Entertain-Kunden, die PREMIERE-Produkte über uns gebucht haben, werden
kontaktiert und über die Abschaltung informiert. Ihre Premiere-Verträge werden
zum Ablauf des 24.9. gekündigt.

Zitat:
Zweite Frage, verschwinden Festplattenaufnahmen mit Sky-Kanälen nach
Abschaltung der Sender

Gehen Sie besser davon aus, dass die Aufnahmen nach der Abschaltung nicht mehr
abgespielt werden können.

Zitat:
Dritte Frage, wird weiterverhandelt oder ist der Verlust von Sky bei T-Home
endgültig.

Der Anbieter Premiere/Sky hat seinen Vertrag mit der Deutschen Telekom
gekündigt. Premiere/Sky-Sender werden daher ab dem 25.09.2009 nicht mehr in
T-Home Entertain verfügbar sein. Wir müssen aus diesem Grunde leider Ihren
Vertrag/Ihre Verträge über Entertain Premiere zum Ablauf des 24.09.2009
außerordentlich kündigen.

Zitat:

Das passiert bereits.

Zitat:
Fünfte Frage, ausser angebotenen Bonus-Alternativen, die nicht für alle sinnvoll
sind, wird sich um Content-Ersatz bemüht, z. B. Animal Planet, Discovery, FOX
etc.?

Den Kunden, deren Verträge über PREMIERE-Produkte gekündigt werden, machen wir
folgende Angebote:

- Entertain Big TV 6 Monate kostenfrei oder
- LIGA total! 6 Monate kostenfrei oder
- TV-/Movie-Selection 6 Monate zum halben Preis (Einmalgutschrift 50 EUR)

Änderungen am Senderportfolio wird es auch weiterhin geben, aber das steht in
keinem unmittelbaren Zusammenhang mit der Kündigung des Sky/Premiere-Angebots
und wird sich nicht speziell an ehemalige Kunden von PREMIERE-Produkten richten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --

18. September 2009 18:03 Re: Wann genau wird Sky abgeschaltet oder wird noch weiterverhandelt?
JSHansi
Anzahl Beiträge: 29
Hallo, kann man nicht mit Teleclub einen Vertrag machen, der in der Schweiz sendet und bei uns einspeisen? Dann können wir die Filme führer sehen, auch weiter Sport wie z.B. CL sehen.

Aber das ist ein Traum oder?????

19. September 2009 10:35 Re: Wann genau wird Sky abgeschaltet oder wird noch weiterverhandelt?
HiDef-Hibbel
Anzahl Beiträge: 559
Zitat:
sommer999 schrieb:
Im Grunde finde ich Videoload ja genial es hapert halt an den Inhalten.

... und am fehlenden Dolby Digital 5.1;
... und an der fehlenden Option zur Originalfassung;
... und an der Bildqualität, weil WMV-Codec statt MPEG4 eingesetzt wird.

Wenn hier hoffentlich endlich einmal zügist eine Umstellung erfolgen würde, dann wäre Sky Cinema HD gleichwertig oder besser ersetzt.

19. September 2009 11:42 Re: Wann genau wird Sky abgeschaltet oder wird noch weiterverhandelt?
saarland66
Anzahl Beiträge: 53
Zitat:
JSHansi schrieb:
Hallo, kann man nicht mit Teleclub einen Vertrag machen, der in der Schweiz sendet und bei uns einspeisen? Dann können wir die Filme führer sehen, auch weiter Sport wie z.B. CL sehen.

Aber das ist ein Traum oder?????

Das wird alleine schon aus dem Grund nicht gehen da Teleclub mit Sicherheit nur die Senderechte für die Schweiz hat. Aus diesem Grund gehen ja auch ORF etc nicht. Da darf Rechtlich nichts in Deutschland ausgestrahlt werden.

Weitere Informationen zum Forum
Thema 3602 von 5260
Zur Zeit aktive Benutzer
8 (0 registrierte, 8 Gäste)

Moderatoren
1 Moderatoren

Telekom Team

Zurück