Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Foren-Login
Festnetz-Kunde Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Uprade DSL 16 plus zu VDSL 50 offener Auftrag
Thema 27 von 2189

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
09. Februar 2012 16:54 Re: Uprade DSL 16 plus zu VDSL 50 offener Auftrag
mcchat
Anzahl Beiträge: 111
Glückwunschj Mucstar,

bei mir gibt es noch nichts neues mit der bestellten VDSL50 Leitung.In Sachen Sky gibt es bei mir aber etwas neues.Sky hat sich bei mir mit einem sehr guten Angebot gemeldet.Lange zögere ich nicht mehr mit der Verlängerung meines Abo`s ,der Ball soll ja ohne Probleme weiter rollen.
Viel Spaß Mucstar mit LigaTotal und ich hoffe du feuerst die richtige Mannschaft an.

Mc

10. Februar 2012 13:31 Re: Uprade DSL 16 plus zu VDSL 50 offener Auftrag
mucstar1
Anzahl Beiträge: 6
Zitat:
Telekom Team schrieb:
Hallo mucstar1,

wir haben gute Nachrichten für Sie, die "Bereinigung" ist abgeschlossen! Wir haben Ihnen VDSL 50 nun zum 17. Februar beauftragt.

Was machen wir nun mit Liga total? Möchten Sie das Produkt jetzt schon haben (ohne HD) oder direkt zum 17.2 in HD?

Hallo Telekom Team,

dass nenne ich aber mal eine gute Nachricht, vielen Dank für die Info!

also wenn die Freischaltung von LigaTotal zum jetzigen Zeitpunkt nicht wieder ein Datenbankproblem auslöst, nehme ich es sehr gerne bereits jetzt. Würde der Wechsel zu HD dann automatisch erfolgen, oder müsste dann noch einmal neu beauftragt werden?

Viele Grüße
mucstar1

11. Februar 2012 10:50 Re: Uprade DSL 16 plus zu VDSL 50 offener Auftrag
mcchat
Hallo Telekom Team,

wenn sie dafür gesorgt haben das ich endlich meinen VDSL Splitter bekommen habe, sende ich ihnen schon einmal ein herzliches "DANKE SCHÖN".
Der Splitter ist gerade angekommen.

Jetzt ist nur noch die Frage : wann bekomme ich endlich mein bestelltes VDSL50 freigeschaltet?

Entertain alleine läuft gut mit dem VDSL25.Nur wenn wir z.B Maxdom schauen und auf Entertain etwas aufnehmen möchten ,dann haben wir auf dieser Aufnahme Störungen.Ich könnte mir vorstellen das dies bei einer VDSL50 Leitung nicht passiert.Ist auf jeden Fall bei meinem Schwager so.

Und nicht zu vergessen ist,das ich gerne Liga Total auf HD buchen würde. Voraussetzung ist natürlich die Freischaltung meiner gebuchten VDSL50 Leitung.
Ich habe ein wesentlich verbessertes Angebot von Sky (Bundesliga+Sportpaket) bekommen.Wenn also in nächster Zeit bei der Telekom in Sachen VDSL50 nichts passiert und der Kündigungstermin bei Sky näher kommt,werde ich ohne wenn und aber dieses Angebot annehmen.Wie gesagt der Kundenservice (Vertragsangelegenheiten) ist bei Sky genau so schlecht wie bei der Telekom nur bei denen funktioniert das Produkt einwandfrei.

Also wie ist die Wasserstandsmeldung für meinen Auftrag?

Gruß Mcchat

11. Februar 2012 18:20 Re: Uprade DSL 16 plus zu VDSL 50 offener Auftrag
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 108440
Hallo mcchat,

das Upgrade auf VDSL 50 wurde zum 28.02.2012 gebucht. Im Anschluss buchen wir für Sie Liga Total HD.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren

11. Februar 2012 19:41 Re: Uprade DSL 16 plus zu VDSL 50 offener Auftrag
mcchat
Sehr geehrtes Telekom Team,

danke für die Nachricht.

Was sie allerdings beachten sollten ist , das nicht sie für mich Liga Total buchen sondern ich selber.Wer sagt denn das ich mit dem Termin des Upgrade am 28.02.2012 zufrieden bin.Es ist immer hin ein Monat zu spät.Außerdem will ich erst einmal abwarten ob das Produkt VDSL50 auch so läuft wie es sollte.Ich habe keine Lust auf Liga Total in HD wenn das Upgrade nicht funktioniert.Das ich bei der Telekom jetzt skeptisch geworden bin versteht sich ja wohl von selber.

Mein Vertrag wurde im Dezember seitens der Telekom schon einmal ohne mein Wissen geändert und mir wurde einfach Gamesload dazu gebucht.Diese Sache ist auch noch nicht ausgestanden.Leider kommt in diesem Fall keine Antwort mehr von der Telekom.

Wenn ich Liga Total in HD bei ihnen buche dann mache ich es über das i-net selber.Bei der telefonischen Bestellung für Entertain wurde mir einfach ein HD Sender dazu gebucht und das E-Mail Paket was ich auch nicht mehr wollte ebenfalls.Für meine Vorsicht der Telekom gegenüber müssen sie verständnis haben.

Noch inmal danke für die Nachricht.

Mcchat

13. Februar 2012 18:29 Re: Uprade DSL 16 plus zu VDSL 50 offener Auftrag
mucstar1
Zitat:
mucstar1 schrieb:
Zitat:
Telekom Team schrieb:
Hallo mucstar1,

wir haben gute Nachrichten für Sie, die "Bereinigung" ist abgeschlossen! Wir haben Ihnen VDSL 50 nun zum 17. Februar beauftragt.

Was machen wir nun mit Liga total? Möchten Sie das Produkt jetzt schon haben (ohne HD) oder direkt zum 17.2 in HD?

Hallo Telekom Team,

dass nenne ich aber mal eine gute Nachricht, vielen Dank für die Info!

also wenn die Freischaltung von LigaTotal zum jetzigen Zeitpunkt nicht wieder ein Datenbankproblem auslöst, nehme ich es sehr gerne bereits jetzt. Würde der Wechsel zu HD dann automatisch erfolgen, oder müsste dann noch einmal neu beauftragt werden?

Viele Grüße
mucstar1

Hallo Telekom Team,

da ich bisher nichts mehr gehört habe, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass mir Liga total HD direkt am 17.02. in Verbindung mit VDSL50 freigeschaltet wird, liege ich da richtig?

über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Danke!

Viele Grüße
mucstar1

14. Februar 2012 10:33 Re: Uprade DSL 16 plus zu VDSL 50 offener Auftrag
Telekom Team
Hallo mucstar1,

wir haben Liga Total HD für den 17.02. gebucht. Wir beobachten den Auftrag, ob er durchläuft.

Ihr Telekom Team

14. Februar 2012 19:06 Re: Uprade DSL 16 plus zu VDSL 50 offener Auftrag
mucstar1
Zitat:
Telekom Team schrieb:
Hallo mucstar1,

wir haben Liga Total HD für den 17.02. gebucht. Wir beobachten den Auftrag, ob er durchläuft.

vielen Dank für den tollen Service!

aber eine Nachfrage hätte ich trotzdem noch... ;-)

in meinem Kundencenter stehen jetzt 2 Aufträge mit den gleichen Inhalten, der neuere natürlich noch um Liga Total HD ergänzt. Ich hoffe dies führt nicht wieder zu einem Datenbankfehler wenn VDSL50 auf beiden Aufträgen jeweils zum Ausführungszeitpunkt 17.02. vorhanden ist?

sorry für die Nachfrage, aber ich möchte nicht riskieren das es wieder schief geht :-)

15. Februar 2012 15:47 Re: Uprade DSL 16 plus zu VDSL 50 offener Auftrag
Telekom Team
Hallo mucstar1,

Zitat:
vielen Dank für den tollen Service!

Gerne. Zwinkern

Zitat:
in meinem Kundencenter stehen jetzt 2 Aufträge mit den gleichen Inhalten, der neuere natürlich noch um Liga Total HD ergänzt. Ich hoffe dies führt nicht wieder zu einem Datenbankfehler wenn VDSL50 auf beiden Aufträgen jeweils zum Ausführungszeitpunkt 17.02. vorhanden ist?

Nein nein, Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Die Aufträge für VDSL 50 & Liga total stehen zum 17.2 sauber im System drin.

Ihr Telekom Team

28. Februar 2012 16:16 Re: Uprade DSL 16 plus zu VDSL 50 offener Auftrag
mcchat
Zitat:
Telekom Team schrieb:
Hallo mcchat,

das Upgrade auf VDSL 50 wurde zum 28.02.2012 gebucht. Im Anschluss buchen wir für Sie Liga Total HD.

Tja liebes Telekom Team,

wir haben heute den 28.02.2012 und ich sehe bis jetzt (16.14°°Uhr) noch kein Upgrade auf VDSL50.
Über eine kleine INFO würde ich mich freuen.Und wie schon gesagt , wenn einer Liga Total HD für mich bucht dann bin ich es selber.

28. Februar 2012 21:57 Re: Uprade DSL 16 plus zu VDSL 50 offener Auftrag
Telekom Team
Hallo mcchat,

Zitat:
wir haben heute den 28.02.2012 und ich sehe bis jetzt (16.14°°Uhr) noch kein Upgrade auf VDSL50.
Es tut uns leid, aber das System hat uns leider wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir klemmen uns hier noch mal hinter und melden uns, wenn wir was wissen.

Zitat:
Und wie schon gesagt , wenn einer Liga Total HD für mich bucht dann bin ich es selber.
Ok, das haben wir verstanden. Zwinkern

Ihr Telekom Team

01. März 2012 16:42 Re: Uprade DSL 16 plus zu VDSL 50 offener Auftrag
mcchat
Zitat:
Telekom Team schrieb:
Hallo mcchat,

Zitat:
Es tut uns leid, aber das System hat uns leider wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir klemmen uns hier noch mal hinter und melden uns, wenn wir was wissen. Traurig Traurig Traurig

Zitat:
Und wie schon gesagt , wenn einer Liga Total HD für mich bucht dann bin ich es selber.
Ok, das haben wir verstanden. Zwinkern

Hallo telekom Team,
1. ich gehe mal davon aus das bei der Telekom die Systeme von Mitarbeitern gepflegt werden.Also hat nicht das System Sie/mich im Stich gelassen sondern irgendein Telekom Mitarbeiter. Sarkastisch
2.Wir haben März und mein Sky Abo ist abgelaufen.Da sie mir jetzt schon mehr als einen Monat die vertraglich festgelegte Geschwindigkeit von VDSL50 nicht liefern können habe ich meinen Vertrag bei Sky zu günstigeren Konditionen um ein Jahr verlängert.Ich möchte ungern auf den Fußball-Samstag verzichten ,sollte ihr "System" sie/mich mal wieder im Stich lassen.Wie gesagt , der Kundenservice bei Sky ist genau so schlecht wie bei der Telekom nur auf das Produkt Sky kann man sich verlassen.
Sie dürfen das jetzt nicht falsch verstehen ,das ich jetzt auf das VDSL50 verzichte.Ganz im Gegenteil. Ich werde an einem bestimmten Datum , wenn ich bis dahin immer noch kein VDSL50 habe,das Entertain wegen nicht Einhaltung des Vertrages kündigen. Sarkastisch

Bei meiner damaligen Bestellung habe ich dem Mitarbeiter mitgeteilt das es bei uns vorkommen kann das wir über`s I-net bei Maxdom einen Film gucken und über Entertain einen Film aufnehmen.Was auch noch passieren kann ist das zur gleichen Zeit im I-net gesurft wird.Diesen Fall hatten wir schon was zur Folge hatte das die Entertainaufnahme Pixelstörungen hatte.Der Mitarbeiter hat mir darauf hin gesagt das es bei einer VDSL50 Leitung keine Probleme damit geben würde.
Bitte teilen sie mirmit, für wann bei mir VDSL 50 vorgesehen ist.

15. März 2012 22:14 Re: Uprade DSL 16 plus zu VDSL 50 offener Auftrag
mcchat
Hallo Telekom Team,

im Auftragsstatus wurde mein VDSL50 Auftrag der am 28.03.2012 endlich geschaltet werden sollte jetzt storniert !! Wer hat diesen Auftrag storniert und warum?

16. März 2012 21:02 Re: Uprade DSL 16 plus zu VDSL 50 offener Auftrag
mcchat
Hallo Telekom Team,
bekomme ich jetzt noch eine Antwort?
Würde mich schon interessieren wer meinen Vertrag für VDSL50 storniert hat.

16. März 2012 21:36 Re: Uprade DSL 16 plus zu VDSL 50 offener Auftrag
Telekom Team
Hallo mcchat,

da hat uns eine Systembereinigung einen Strich durch die "Rechnung" gemacht.
Wir haben einen neuen Auftrag zur Erhöhung Ihrer DSL-Geschwindigkeit auf VDSL 50 eingestellt.

Ausführungstermin wird der 23.03.2012 sein.

Behalten wir bis dahin im Auge. Sarkastisch

Ihr Telekom Team

Seite
2
von 4
Weitere Informationen zum Forum
Thema 27 von 2189
Zur Zeit aktive Benutzer
4 (0 registrierte, 4 Gäste)

Moderatoren
1 Moderatoren