Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Foren-Login
Festnetz-Kunde Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Problem bei Auftrag Entertain mit VDSL 50
Thema 1607 von 2189

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
25. August 2009 12:12 Re: Problem bei Auftrag Entertain mit VDSL 50
Joschi1711
Anzahl Beiträge: 57
Wieder mal ein neuer Statusbericht:
Schaltermin 25.08 geht nicht
Schalttermin 31.08. geht nicht
Ausage der Betreuerin : es ist einfach nicht möglich den Auftrag sauber durchlaufen zu lassen, Der Auftrag wird jedesmal nicht bis zur Technik durchgestellt.
Andere Bandbreite ohne Entertain (sprich C&S 16000 lässt sich auch nicht machen)
Leitungstechnisch liegt alles an, nur die Auftragsdaten laufen nicht bis zum Ende durch, keiner weis warum.
Sprich, es wird keine andere Leitung wie die 6000er für uns geben, was uns aber nicht zufrieden stellt, da wir eine schnellere brauchen, da unsere Geschäftsidee von einer schnelleren Leitung abhängt, die wir in der Testphase über unseren privaten Anschluß laufen lassen.
Mitlerweile wird uns auch eine Kündigung des kompletten Anschlusses eingestanden.
Also scheint da echt der Wurm drin zu sein.
Jedenfalls hängt von der ganzen Geschichte der Werdegang unserer geplanten Selbständigkeit ab.
Ist dann da nichts zu machen, das da mal ein Mitarbeiter intensiv dran bleibt, oder gibt es zuviele solche Fälle, bzw. sind wir aufs Abstellgleich gestellt worden?

25. August 2009 12:53 Re: Problem bei Auftrag Entertain mit VDSL 50
lp0815.2
Anzahl Beiträge: 6
hi joschi,

mag jetzt blöd klingen, aber wenn du dich auf basis der leistungen der telekom selbstständig machen willst solltest du ggf. mit dem geschäftskundenbereich kontakt aufnehmen. dort bekommst du dann sicherlich auch einen ansprechpartner und dein anliegen wird etwas anders behandelt - natürlich auch zu andere konditionen.

wenn dir jetzt ein sonderkündigungsrecht eingestanden wird, ist doch alles in butter. kann die t-com nicht einfach deinen anschluss kündigen und einen neuanschluss beauftragen ? dass zwei anschlüsse unter einer adresse möglich sind (mit unterschiedlichen t-online daten) hat sich gerade bei mir "eindrucksvoll" gezeigt. habe gerade einen call&surf und einen vdsl50/entertain parallel mit seperaten t-online zugangsdaten.

25. August 2009 13:23 Re: Problem bei Auftrag Entertain mit VDSL 50
oldie62
Anzahl Beiträge: 74
Hallo zusammen,

bei mir das gleiche Trauerspiel, nur bei mir stehen nur DSL 1000 an.

Ich hatte auch schon den Vorschlag gemacht, uns zu kündigen und ich melde den Anschluss neu über meine Frau an, geht angeblich deswegen auch nicht anders. Ich habe auch schon gehört das einige C&S VDSL haben und da habe ich auch vorgeschlagen das wir kein Entertain brauchen, sondern nur Bandbreite, auch Fehlanzeige angeblich gibt es noch kein C&S VDSL.

Kenne mich jedenfalls nicht mehr aus.

Gebe noch einen Schaltversuch (Nr. 7) und dann nix wie weg. Aber wenigstens kann man jetzt gehen (so wie bei Joschi) war ja am Anfang ein Tabuthema.

Was ich auch schade finde ist, das die uns Problemkunden nicht wenigstens dieses RAM schalten. Gibt ja wohl einige die das schon erfolgreich nutzen, warum kann man bei uns nicht eine Ausnahme machen? Hätten wir wenigsten mehr Übergangsspeed Traurig

Naja, dass Ende (mit oder ohne Schaltung) ist in Sicht und somit geht der Blutdruck runter Victory

25. August 2009 13:34 Re: Problem bei Auftrag Entertain mit VDSL 50
Joschi1711
Ha Oldie auch noch im Boot^^
wenns net so traurig wäre Irre

Ja mit dem Geschäftskundenpacket is des so ne Sache, ertsens wollen wir es erst mal testen, bevor wir die ganze Geschichte offiziell laufen lassen, da die Kosten noch unklar sind, sprich nen Geschäftskundenanschluß buchen wäre voreilig, und wenn wir den an der Bagge haben und nach wie vor solche Probleme bestehen sind wir pleite bevor ein müder Euro geflossen ist, da wir uns dort auf eine stabile, schnelle Leitung verlassen müssen.
Dazu wäre ja dann auch ein externer Server von Nöten, von wem wissen wir noch nicht.
Jedenfalls ist mir nicht wohl bei der ganzen Geschichte, wie es momentan bei unserem privaten Anschluss läuft.
Absolut keiner kann sagen, woran es liegt, nur jeder sagt, die Technik und die Leitung gibt es her und keiner versteht warum da nicht mit Hochdruck gearbeitet wird, da es das teuerste Produkt derzeit im Privatbereich ist.
Alle sagen, man musse sich die finger lecken, nach solchen Kunden, wo alles anliegt und das Produkt gewünscht wird.
Tja...
Als Angler sagt mann, den Fisch !nicht! gelandet lautes Lachen

25. August 2009 13:44 Re: Problem bei Auftrag Entertain mit VDSL 50
oldie62
Anzahl Beiträge: 74
Ja Joschi ich bin noch da.....

Leider, aber schön alte Bekannte zu treffen *LOL*

Spaß beiseite. Wirst lachen bin, schon/auch Businesskunde(Medium)und da läuft es einwandfrei.
Hatte vor kurzem ein Miniproblem und bekamm von drei Stellen eine Rückmeldung das der Fehler behoben wurde (sogar per SMS). Der Techniker vor Ort und später in der Zentrale bestätigte, wie bei dir, technisch wäre VDSL bei uns einwandfrei verfügbar (Ports vorhanden und sogar mehrere Querverteiler), aber das böse System mag nicht.

Na ich denke mal das bei mir in 3 Wochen alles durch ist, entweder geschalten oder auf der Flucht *Grins*

Also dir auch viel Glück.

25. August 2009 15:14 Re: Problem bei Auftrag Entertain mit VDSL 50
Ref_Kane
Anzahl Beiträge: 1133
Guckst du auch hier:

http://www.heise.de/ct-tv/Video-Spass-mit-der-Telekom--/video/2009/08/19/webcast/vorsicht-kunde/142399

R.

26. August 2009 13:56 Re: Problem bei Auftrag Entertain mit VDSL 50
Joschi1711
LOL
Heute wieder mal was neues ^^

VDSL 25 Auftrag steht da drin zum 26.08., Ausführung 26.08.

Obs wieder ne Testbuchung ist Irre

hatte ich nich VDSL50 bestellt Nun-Tja

26. August 2009 19:47 Re: Problem bei Auftrag Entertain mit VDSL 50
Joschi1711
Ha und noch ein neuer Auftrag, und wieder VDSL 25.
Leute Leute...
Was gedenkt denn die Telekom zu tun, um dieses Durcheinander endlich mal zu beenden?
Ich bekomme keine eindeutigen Antworten.
Das komische ist, das es ja bei anderen ohne Probleme funktioniert, warum ist man da nicht in der Lage den Fehler zu finden, wenn denn die Datenbank als solches funktioniert.
Lösungsansätze sind derzeit nur, das permanent neue Aufträge erscheinen, wie gesagt mitlerweile VDSL25er, die wir nie bestellt hatten.

27. August 2009 09:11 Re: Problem bei Auftrag Entertain mit VDSL 50
T-Home-Team
Anzahl Beiträge: 66662

Hallo Joschi1711,

Zitat:
"Joschi1711" (Nickname) schrieb:
Was gedenkt denn die Telekom zu tun, um dieses Durcheinander endlich mal zu beenden?
Ich bekomme keine eindeutigen Antworten.

Als Betreuer der Service-Foren können wir erst recht nichts zur
Aufklärung beitragen. Mit unserer Weiterleitung Ihres Falles am 10. Juli
haben wir alle Register gezogen, die uns zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Seite
12
von 12

Weitere Informationen zum Forum
Thema 1607 von 2189
Zur Zeit aktive Benutzer
8 (0 registrierte, 8 Gäste)