Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Foren-Login
Festnetz-Kunde Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Mein Urteil zum Entertain Premium VDSL 5
Thema 113 von 2189

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
12. Januar 2012 13:03 Mein Urteil zum Entertain Premium VDSL 5
dglazik
Anzahl Beiträge: 1
Hallo!

Seit dem 29.10.2009 wurde mein Telefonanschluss auf Entertain Premium VDSL 50 umgestellt, in dieser Zeit waren drei längere Ausfälle von VDSL, gedruckte Fernsehzeitschrift gibts nicht, HotSpot Flatrate funktioniert nicht bei allen angegebenen HotSpot Punkten.
Super ist die Qualität von ISDN, die Leistung von VDSL 50, Fernseh, Video, Hardware, E-Mail und Sicherheitspaket.

Eine Entschädigung für die Ausfälle von VDSL und gedruckter Fernsehzeitschrift gab es bis lang noch nicht.

14. Januar 2012 07:52 Re: Mein Urteil zum Entertain Premium VDSL 5
meikel_61
Anzahl Beiträge: 4241
Die TV-Zeitschrift musst Du erst im KD buchen.

31. Januar 2012 19:42 Re: Mein Urteil zum Entertain Premium VDSL 5
Angulimala
Anzahl Beiträge: 3
Also ich hab da bessere Erfahrungen. Ich hatte im ersten halben Jahr einen Leitungsaufall, der in halbwegs erträglichen 3 Tagen behoben wurde. Allerdings war der Fehler auch direkt vor der Haustür im Dslam. Es musste Hardware getauscht werden und ein neues Profil aus (Kiel? Flensburg?) eingepeist werden. Ich war bei den Technikern vor der Tür.
Das ist nun 3,5 Jahre her. Seitdem hatte ich nicht eine Minute Aussetzer.
Die Leitung ist flott, sehr stabil. Die Fernsehzeitschrift ist im Kundenmenü 12 Monate kostenfrei zu buchen.
Allerdings gibts auch das Programm im Receiver, per Smartphone und auf per Browser (das hat damals sogar noch 5 euro extra gekostet). Von überall dort kann man auch gleich die Aufnahmen verwalten.Die Zeitschrift wollte ich auch haben, aber eigentlich ist sie überflüssig(für uns hier zuhause).
In den Jahren wurde das gesammte Entertain Paket immer weiter entwickelt. Es gibt zwar noch einiges zu verbessern (Aufnahme und Timeshift auf Zweitreceiver, HD Aufnahmen zB), aber alles in allem bin ich sehr zufrieden. Gerne hätte ich demnächst eine höhere Bandbreite. Auch upstream. Ich nutze das Mediencenter und die Inhalte hochladen dauert doch einiges an Zeit.
Und ich würde auch gerne auf meinem PC die Kanäle gucken können. Am Besten auf der G19 sogar. ;-)

Was gar nicht geht: Ich nehme immer brav an allen Umfragen der Telekom Teil und habe noch nie was gewonnen ;-)Wo bleibt mein HD Fernseher, liebes Tkom Team??

01. Februar 2012 06:46 Re: Mein Urteil zum Entertain Premium VDSL 5
meikel_61
Anzahl Beiträge: 4241
Zitat:
dglazik schrieb:
Hallo!

Seit dem 29.10.2009 wurde mein Telefonanschluss auf Entertain Premium VDSL 50 umgestellt, in dieser Zeit waren drei längere Ausfälle von VDSL, gedruckte Fernsehzeitschrift gibts nicht, HotSpot Flatrate funktioniert nicht bei allen angegebenen HotSpot Punkten.
Super ist die Qualität von ISDN, die Leistung von VDSL 50, Fernseh, Video, Hardware, E-Mail und Sicherheitspaket.

Eine Entschädigung für die Ausfälle von VDSL und gedruckter Fernsehzeitschrift gab es bis lang noch nicht.

Wenn ich mal einen Ausfall hatte, und ich per Hotline nachprüfte ob es an mir oder der Leitung liegt, wurde mir auch anstandslos eine Gutschrift versprochen. Und die hatte ich auch auf der nächsten oder übernächsten Rechnung drauf. Und in 2,5 Jahren 3 Ausfälle ist ja noch nichtmal soooooo schlimm, sowas hast du auch bei anderen Anbietern.
Und wie schon gesagt, die TV-Zeitung musst du natürlich auch bestellen, damit sie bei Dir im Briefkasten liegt. Und dabei bedenken, es dauert nach der Bestellung und Bestätigung noch ca. 2-3 Ausgaben.

08. Februar 2012 23:49 Re: Mein Urteil zum Entertain Premium VDSL 5
Najica
Anzahl Beiträge: 3
Ich habe selbst Entertain, und hier eine "Verständnis" Frage
Für was brauche ich bei Entertain eine gedruckte Fernsehzeitung ?????

Für was gibt es den den Programm Manager.. das ist ja das geniale an Entertain.

BG

09. Februar 2012 07:54 Re: Mein Urteil zum Entertain Premium VDSL 5
olli11
Anzahl Beiträge: 4270
Zitat:
Najica schrieb:
Für was brauche ich bei Entertain eine gedruckte Fernsehzeitung ?
Als Backup?

Gruß

Olli

"Wer eine Personal Firewall verwendet, könnte auch eine Einkaufstüte als Kondom benutzen: Den Sicherheits- und Lustgewinn beider Methoden halten wir für vergleichbar. ;-)"
[T-Online-Team in t-online.talk.internet]

Vom Usenet t-online.* vertrieben :-(

09. Februar 2012 09:23 Re: Mein Urteil zum Entertain Premium VDSL 5
TheTass
Anzahl Beiträge: 703
Zitat:
olli11 schrieb:
Zitat:
Najica schrieb:
Für was brauche ich bei Entertain eine gedruckte Fernsehzeitung ?
Als Backup?

Baummörder!

^__^

Weitere Informationen zum Forum
Thema 113 von 2189
Zur Zeit aktive Benutzer
6 (0 registrierte, 6 Gäste)

Moderatoren
1 Moderatoren

Telekom Team

Zurück