Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Foren-Login
Festnetz-Kunde Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Es reicht.....
Thema 75 von 2189

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
13. Februar 2012 08:24 Es reicht.....
Arach
Anzahl Beiträge: 49
Sehr geehrtes T-Home Team....

Leider muss ich mich hier schon wieder melden, da ich mit der Hotline und der Technik nicht weiterkomme....Langsam komm ich mir etwas ver...vor...

Bis letztes Jahr Okrober lief meine Leitung eigentlich, bis auf ein paar Kleinigkeiten einwandfrei...
Dann gab es zu diesem Zeitpunkt eine Störung, komplettausfall...
Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich eine Leitungsdämpfung "VDSL 25 mit Entertain Premium",
von ca 8-9 db....
Seit dieser Störung sind es immer ca. 22....Was ständige resyncs zur Folge hat, Bild und Tonausfälle, reboots des Rooters usw.

Nachdem ich die Störung nochmal gemeldet hatte kam auch ein Techniker"top" vorbei und hat sich das ganze angeschaut, an was es den liegen könnte, Router etc.
Der Techniker hat dann nachweislich festgestellt das die Störung bzw. die Hohe Leitungsdämpfung von aussen kommt.
Er meinte da müsse eventuell ein Erdkabel nicht mehr 100% in Ordnung sein.

Gut DSL ging dann wieder, aber nie wieder so wie es vorher war...Störungen am laufenden Band...

Da der Techniker meinte er kümmere sich noch weiter darum habe ich erstmal nichts unternommen.

Nach 2 Wochen passierte nichts und ich habe die Technik wieder angerufen..
Bestätigung der Technik, ja da stimmt was nicht..wir schicken einen Techniker...

Termin gemacht...Jo und wie zu erwarten....kein Techniker kam oder hat sich gemeldet...
Urlaubstag für die Füsse...nun gut...
Abends stand dann in der Störungsmeldung...Störung wurde beseitigt...
Ahja...nichts war passiert aber auch gar nichts...

Ich habe dann gleich wieder eine Störung gemeldet...
Lustiges Spiel...Nächster Tag...Störungsstatus...Ihr ANschluss läuft einwandfrei...

Also das kann nicht sein...

Mittlerweile bin ich soweit das ich den Entertain Anschluss zum nächstmöglichen Termin kündige oder von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch mache..."Leistungen werden nicht erbracht"...ich schaue mitterweile mehr über Sat als über Entertain...
Und ich bin echt sauer mittlerweile...

Das ärgerliche dran ist einfach das es 4 Jahre lang ohne größere Probleme lief..Und plötzlich soll das nicht mehr möglich sein...Habe auch schon Router getauscht usw...

Naja das Ende vom Lied ist heute wieder ein Totalausfall...Zum Glück habe ich für solche Fälle noch eine Mobile Datenflat....

Ich hoffe ihr könnt euch da mal drum kümmern...

Habe auch den Namen des Technikers der auch festgesetellt hat das es nicht an den Endgeräten liegt...

Gruß und danke vorab

Entertain Comfort VDSL 25

Speedport W 920V
WLAN 100 Bridge

15. Februar 2012 11:20 Re: Es reicht.....
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 108440
Hallo Arach,

Zitat:
Arach schrieb:
Das ärgerliche dran ist einfach das es 4 Jahre lang ohne größere Probleme lief..Und plötzlich soll das nicht mehr möglich sein...Habe auch schon Router getauscht usw...

Wir möchten uns den Fall gerne einmal ansehen.

Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren Namen und Ihre Kundennummer, sowie zur eventuellen Kontaktaufnahme Ihre Handynummer mit.
Nennen Sie uns bitte auch Ihren Nickname "Arach".

Verwenden Sie dabei bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 8909359“.

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren

15. Februar 2012 13:46 Re: Es reicht.....
Telekom Team
Hallo Arach,

vielen Dank, die E-Mail ist angekommen.

Wir haben den Anschluss überprüft, konnten aktuell aber keine eindeutige Fehlerursache festmachen. Daher wurde von uns ein Störungsticket erstellt und an den zuständigen Diagnoseplatz weitergegeben.

Wir hoffen, dass die Entstörung nun schnell gelingt und Sie Ihren Entertainanschluss wieder in vollem Umfang nutzen können.

Ihr Telekom Team

16. Februar 2012 08:25 Re: Es reicht.....
Arach
Sehr geehrtes T-Home Team,

an dieser Stelle für eure Mühe schon mal ein herzliches Dankeschön.
Gestern die Mail geschickt, eine halbe Stunde später hat sich bereits die Technik gemeldet.
Das nenn ich mal Service, hoffe nun das es klappt und mein Problem bzw. die Störung ernst genommen wird.

Melde mich wieder...

m.f.G

Markus

12. März 2012 12:27 Re: Es reicht.....
Arach
Ach ja,

was soll man dazu noch sagen.

Störungsnummer

[entfernt]

Gestörtes Produkt

All IP Anschluss mit VDSL

Gestörter Anschluss

Status

Wir haben Ihre Störung beseitigt. Die Störungsmeldung ist erledigt.

Annahmezeitpunkt

15.02.2012, 13:28 Uhr

Entstörfrist gemäß AGB

16.02.2012, 13:28 Uhr

Letzte Änderung

26.02.2012, 22:05 Uhr

Beseitigt is gar nix, die Technik hatte sich zwar gemeldet, das wars dann aber auch.
Eben im Kundencenter angerufen, es soll mal wieder ein Techniker kommen.
Bin ich mal gespannt. Wenn wieder keiner kommt werde ich das der Telekom in Rechnung stellen.

Anscheinend hätte man mich nicht erreicht. Nur komisch das mich die Technik sofort erreicht hat und Mailboxen gibbet ja auch.

Langsam werd ich echt stinkig.

Liebe Telekom, ich will doch nur das mein Anschluss wieder so funktioniert wie vor 5 Monaten, das geht nun schon die ganze Zeit so...

Gruß
Zuletzt wurde der Beitrag editiert von Telekom Team am 12. März 2012 12:34.

12. März 2012 20:05 Re: Es reicht.....
PfauDeEsEll
Anzahl Beiträge: 218
ich kann eigentlich über den service nicht meckern. Man muss natürlich manchmal Druck aufbauen. Aber deiner Darstellung nach, bist du irgendwo auf verlorenem Posten ? ¿

Wo bist du denn on- bzw. offline? Eine gewisse Ortsangabe wäre da sicher hilfreich.

►SONY Bravia◄►MR303◄►Speedport Powerline◄►W920V◄►VDSL 50◄►EntertainPremium,BigTV◄

14. März 2012 16:54 Re: Es reicht.....
cmas2000
Anzahl Beiträge: 4
Tja- Du bist nicht allein:
Mein Fall:
So ist das manchmal mit dem Service.
Ich habe seit Anfang Januar 2012 die 6. Störung gemeldet. Wurden immer auf erledigt gesetzt. Bis auf die letzte, die ist seit Wochen im Status in Bearbeitung. Anfrage per mail werden permanent ignoriert.

15. März 2012 09:42 Re: Es reicht.....
Telekom Team
Hallo Arach,

im oben erwähnt Ticket sind einige erfolglose Rückrufe dokumentiert. Irgendwann führt das zwangsläufig zum Ticketabschluss.

Unsere Recherche fand aber bereits ein neues Ticket in der auch ein Wunschtermin für einen Technikereinsatz vermerkt ist. Also alles auf einem guten Weg.

Ihr Telekom Team

17. März 2012 10:21 Re: Es reicht.....
mcchat
Anzahl Beiträge: 111
Hallo ,
auch ich bin einer der Leittragenden der Telekom.Mein Tip :
beobachte den Status deines Auftrags ganz gut , meiner wurde ohne Benachrichtigung einfach von der Telekom ohne Begründung storniert.
Ich wünsche dir viel Glück

17. März 2012 11:02 Re: Es reicht.....
PfauDeEsEll
Anzahl Beiträge: 218
Zitat:
mcchat schrieb:
Hallo ,
auch ich bin einer der Leittragenden der Telekom.Mein Tip :
beobachte den Status deines Auftrags ganz gut , meiner wurde ohne Benachrichtigung einfach von der Telekom ohne Begründung storniert.
Ich wünsche dir viel Glück

cool ist es, wenn sich Telekom Mitarbeiter über diese Arbeitsweise ihrer Kollegen beim Kunden auslassen... Lachen

... Das schärfste finde ich immer , wenn der Kunde extra zuhause bleibt und auf einen Rückruf wartet. Durch Zufall dann am Blinken seiner Endgeräte feststellt, dass jemand daran werkelt. Irgendwann dann feststellt, dass die Störungen behoben sind, man selbst aber nicht informiert wurde. Auf Nachfragen bekommt man dann auch keine weitere Antwort.
Und das ist mir nicht nur einmal so ergangen. Kritisch

►SONY Bravia◄
►MR303 release: 2.0.26496.404◄►EntertainPremium,BigTV◄
►Speedport Powerline◄►W920V◄►VDSL 50◄

18. März 2012 11:05 Re: Es reicht.....
Arach
@T-Home Team,

ja wenn überhaupt jemand angerufen hätte könnte ich das ja verstehen.
Hat aber niemand, ich habe einen AB auf der Festnetznummer und ne Mailbox auf dem Handy,
komischer Weiese hat mich der Kollege aus der Technik ja erreicht gehabt, kurz nachdem ich hier geschrieben hatte....

Aber das scheint mal wieder ein generelles Prob zu sein das irgend nen Blödsinn reingeschrieben wird, z.b. man hätte angrufen.
In meinen Daten steht sogar extra meine Geschäftsnummer noch mit drin, also wenn man will, erreicht man mich 24 Std. am Tag.

Bin wirklich gespannt auf Mittwoch, ansonsten muss ich wohl doch frühzeitig kündigen.
Schaue fast eh nur noch über Sat ist ja über Entertain kaum mehr möglich....

m.f.G

Weitere Informationen zum Forum
Thema 75 von 2189
Zur Zeit aktive Benutzer
4 (0 registrierte, 4 Gäste)

Moderatoren
1 Moderatoren

Telekom Team

Zurück