lieferung iphone 4s

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!
Na dass ist ja der Hammer.

Nun warte ich seit Juli auf nen neues Handy und nun dass.

Dann kann ich ja noch Monate warten. Ich habe kein Bock mehr auf mein scheiß SE W995.

Das ist das letzte Mülltonnenprodukt.
Gerade noch mal bei der Hotline angerufen. Nach 25 Minuten Wartezeit die Auskunft, dass es wahrscheinlich (!) nächste Woche kommt.

iPhone 32GB ws, VVL, 18.10.11, kein PT, Online bestellt

Ich habe gar keine Statusmeldung in meinem Kundenkonto. Bei HW-Bestellungen steht "es liegen keine Bestellungen vor". Damit scheint man sich bei der Telekom aber zufrieden zu geben ("wissen wir, ist aber halt so").
So liebe (Ex) Leidgenossen.
Mein Iphone 32GB ws bestellt am 14.10 mit PT ist eben angekommen. Erste Worte mit Siri sind gewechselt. Und im VErgleich zu meinem 3G ist es ein Quantensprung...


Ich hoffe wir sehen uns hier in 2 Jahren nicht wieder. Aber von meinerseite wird es wohl trotz Lieferung heute Konsequenzen geben. Denn auch wenn man sich jetzt freut übers Iphone, die Behandlung durch die Tkom war/ist unverschämt.
Und wie gesagt, schlechten Service findet man woanders billiger.

Krass auch die Info vor 2 Tagen an der Hotline, dass mein Iphone definitiv nicht an den Frachtführer übergeben wurde und auch keine Geräte dafür da seien.
Heute halte ich es in Händen. Naja die letzte Lüge der Tkom war dann zumindest mal eine positive...

Ich wünsche allen eine kurze Lieferzeit und verabschiede mich. War schön mein Leid der letzten Wochen mit euch zu teilen 😄
Ich glaube nicht dass dieser Artikel stimmt, das wäre doch schon längst auf allen Nachrichten-Seiten...

Ich hab vorhin auch nochmal angerufen, die 01805-Nummern ist nur für online-Bestellungen, der Rest muss leider mit der 2202 vorlieb nehmen.
Der Frachtführer-Status ist angeblich ein Fehler von DHL, das Gerät sei aber definitiv noch nicht bei der Telekom rausgegangen. Ich habe wirklich drüber nachgedacht und versucht, mir aus der Aussage nen Reim zu machen, aber es ergibt für mich keinen Sinn?? Was hat dann DHL mit einem Auslieferstatus auf der TELEKOM-Seite zu tun, vor allem wenn das Gerät noch gar nicht bei DHL ist?

Es macht offenbar wirklich keinen Sinn, bei der 2202 nachzufragen, man kriegt ja nicht mal ne sichere einheitliche Aussage ob das Gerät nun bei DHL oder bei der Telekom ist. Man sollte meinen es wäre für die klar ersichtlich, ob das Gerät an DHL übergeben wurde oder nicht aber selbst das ist offenbar zu viel verlangt Traurig
Hier nochmal etwas zu dem Thema:

http://www.pcwelt.de/news/Schlappe-fuer-Apple-LG-Mannheim-verbietet-Verkauf-von-iPhones-3867684.html

"Auf den Verkauf der iPhones dürfte das Urteil vorerst keinen Einfluss haben, weil in dem Urteil als Beklagte die Apple Inc. genannt wird. Die iPhones hierzulande werden allerdings über die Apple GmBH in Deutschland verkauft und nicht direkt vom US-Mutterkonzern."

Ich gehe also davon aus, dass wir hoffentlich alle noch unsere iPhones bekommen, wenn die Telekom es denn fertig kriegt sie rauszuschicken.. (also die die sie haben zumindest) Zwinkernd
Unglaublich die verschiedenen Aussagen seitens der Hotline. Bei mir hieß es die Geräte seien schon bei DHL. Was stimmt den nun *kritisch
Müssen wir eben weiter warten.
Das was den Artikel betrifft, glaube ich persönlich nicht.
- am 14.10. per VVL im Shop bestellt (PT, aber das interessierte die Verkäuferin nicht wirklich)
- am 31.10. Status "Frachtführer übergeben"
- am 04.11. DHL Nummer
- am 05.11. (heute) geliefert :-)


Da hat sich das Warten doch gelohnt!! Danke

- am 14.10. per VVL im Shop bestellt (PT, aber das interessierte die Verkäuferin nicht wirklich)
- am 31.10. Status "Frachtführer übergeben"
- am 04.11. DHL Nummer
- am 05.11. (heute) geliefert :-)


Da hat sich das Warten doch gelohnt!! Danke


Sorry vergessen: iPhone 4S 32GB sw
:X
Langsam habe ich echt die Nase voll.
Ich habe am 09.10. bestellt (4s 32GB sw) am 13!.10.ist das endlich mal im System eingepflegt worden und nun lese ich das andere, die teilweise nach mir bestellt haben ihr iphone schon haben. (td)
Diese absolut willkürliche Zuteilung ist eine Unverschämtheit!
Das war die letzte VVL bei Timo Beil!

Herzlichen Dank! *irre
Hi Zusammen!

Habe seit gestern Abend ne Dhl_nummer kann diese aber nich tracken, da kommt ungültige Nummer ist das normal?

Hi Zusammen!

Habe seit gestern Abend ne Dhl_nummer kann diese aber nich tracken, da kommt ungültige Nummer ist das normal?


ja ist normal, ich hatte Gestern um 20:15 meine DHL Nummer, und um 23:45 konnte ich erst bei DHL die Sendungverfolgen !

Na also, jetzt wurde mein Gerät ins Zustellfahrzeug geladen. Status 80%.

Wochenende gerettet. Wenn alles im Paket ist. Das wird sich dann rausstellen.



4s 32gb ws




Gerät ist gerade gekommen. Endlich hat diese Ungewissheit ein Ende!

Ich wünsche euch allen, das Ihr euer Iphone so schnell wie möglich bekommt.


Hi Zusammen!

Habe seit gestern Abend ne Dhl_nummer kann diese aber nich tracken, da kommt ungültige Nummer ist das normal?


ja ist normal, ich hatte Gestern um 20:15 meine DHL Nummer, und um 23:45 konnte ich erst bei DHL die Sendungverfolgen !

ja ich ja auch gestern um 20:15, aber geht bis jetzt noch keine Sendungsverfolgung
Meine Geschichte in Kurzform:

Iphone 4s 16Gb in sw am 20.10 online als Neuvertrag bestellt.
Lieferung war gestern Abend 18 Uhr per DHL Express.
Grrrrr.

wenn die mich nicht von der Tkom im Juli für 3 Monate (haben die mir nicht gesagt) festgesetzt hätten, hätte ich mir meins auch schon zu den Zeitpunkt bestellt wo Ihr das alles geordert habt. Nur konnte ich das nicht.

Ich musste erst bis Ende Okt. warten. Der ist aber gerade erst mal der Montag gewesen. :-(


Ich werde es nie bekommen. Vor allem nun wegen den Gerichtsurteil.


Traurig



Was soll ich sagen ich warte seit dem 7.10 mit PT?

Liebe Telekom warum werden alle vor mir beliefert?




Naja von Lieb ist hier keine rede mehr

Echt seit 7.10!? Welches Modell hast Du bestellt, auch weiß 32 Gb?



Eigentlich ein 16 GB SW in meinem Status steht 32 Gb ( würde ich ja auch nehmen ) SW und Storniert.
Die Telekom Hotline sagte mir läuft alles nach Plan keine Sorge

Ich warte jetzt einen Monat und finde das eine Mega mässige Sauerei
und zweitens bin ich Traurig so enttäuscht zu werden.
So, heute morgen ist auch mein Gerät nach langer Odysse endlich angekommen (12.10. 32gb, ws VVL, kein PT). Nachdem ich gestern Abend erst die DHL-Nummer erhalten habe, war ich sehr erstaunt, dass DHL heute Vormittag schon geliefert hat. Starke Leistung!
Es bleibt noch zu erwähnen, dass meine Micro-Sim vergessen wurde, ich diese im nächsten Shop aber glücklicherweise direkt ausgehändigt bekommen habe.

Ich möchte mich bei allen hier bedanken, die mit ihren Beiträgen und Infos die lange Wartezeit zumindest etwas erträglicher gemacht haben. Durch diese Beiträge bekam man zumindest immer wieder glaubwürdigere Information als von Seiten der Telekom. Danke dafür!

Ich muss für mich persönlich allerdings festhalten, dass die Informationspolitik der Telekom eine ziemliche Katastrophe war/ist (obwohl die Damen und Herren an der Hotline bis auf eine Ausnahme zumindest immer freundlich waren). Gerade als langjähriger Vertragskunde war/bin ich sehr enttäuscht. Es geht sich dabei nicht um die Lieferzeit ansich, mit der ja durchaus zu rechnen war. Vielmehr bin ich immer wieder vertröstet worden was die Lieferzeit betrifft und werde den Eindruck nicht los, dass ich als Kunde immer wieder bewusst getäuscht worden bin. Auch die Liefer-Unterschiede die ich selber zwischen VVL und Neukunden feststellen musste, reihen sich in dieses Bild ein. Für ein Telekommunikationsunternehmen (bedenke: hier steckt das Wort Kommunikation im Namen) war das schon eine ziemliche schwache Kommunikation.
Ich freue mich schon jetzt auf meine nächste Rechnung, in der ich sehe, dass ich fast 4 Wochen für ein Tarif bezahle, ohne das Gerät überhaupt besessen zu haben. Das allerdings werde ich nicht auf mir sitzen lassen.
Ich persönlich werde mein nächstes iPhone wohl direkt beim Hersteller beziehen und es nach Ende der 24 Monate mit der Sim eines günstigen Providers nutzen. Leider bekommt man dort offensichtlich den gleichen schlechten Service zum günstigeren Preis...

Allen die noch Warten drücke ich die Daumen, dass die Zeit möglichst schnell vergeht. Allein für Siri aber lohnt sich das ganze Warten schon *verschmitzt

Hi Zusammen!

Habe seit gestern Abend ne Dhl_nummer kann diese aber nich tracken, da kommt ungültige Nummer ist das normal?


ja alles normal. das dauert ne weile, dann kannst du die sendung verfolgen.
seit wann hast du die dhl nummer denn bzw. wie lang hat es bei dir gedauert von "frachtführer übergeben" bis zur dhl nummer?
Habe heute Mittag das iPhone bekommen. Muss ich jetzt echt 24 Stunden mein Handy ausschalten dass es aktiviert werden kann? :S


Hi Zusammen!

Habe seit gestern Abend ne Dhl_nummer kann diese aber nich tracken, da kommt ungültige Nummer ist das normal?


ja alles normal. das dauert ne weile, dann kannst du die sendung verfolgen.
seit wann hast du die dhl nummer denn bzw. wie lang hat es bei dir gedauert von "frachtführer übergeben" bis zur dhl nummer?


Iphone ist da, kam vor 5 Minuten an!
31.10 Frachtführer übergeben
4.11 Dhl Nr
5.11 Iphone 4s 16gb schwarz, bestellt am 12.10 NV
Springt der Status bei allen immer montags um oder wie ist das zu verstehen?
Ich war heute mal im t-Punkt. Die haben mir gesagt, dass es kein Problem sei, die zuvielbezhalten Euros zurückzubekommen. Die 10€ pro Monat würden dann auf den Tag runtergebrochen.
Zur Liefersituation meinte der Mann nur, dass die Telekom nur sehr wenige Geräte bekäme.

Habe am 22.10. Im Laden bestellt 16GB weiß VVL.
Hallo,

meins auch heute gekommen. Muss aber sagen bei mir gab es keine Hinweise, weder in meinem Kundencenter (dort es liegt keine Bestellung vor, obwohl ich eine Auftragsnummer hatte) noch über die Abfrage Lieferstatus wann es geliefert wird bzw. jetzt worden ist. Eine Mail heute morgen mit DHL Nummer, bei Abfrage war Paket schon im Zustellfahrzeug.

Am 07.10. als Neukunde bei der Hotline bestellt. OHNE PT.

11.10. im Telekom System aufgetaucht, aber erst nach telefonischer Rücksprache
seitens der Telekom ob ich wirklich bestellen will!!!

31.10. Vertrag wurde aktiviert SIM freigeschaltet.

05.11. heute ist es gekommen. Wie gesagt habe keine Infos über die Lieferung gehabt.
(Weder Frachtführer, oder sonstige Nummern bzw. Schritte die hier genannt
wurden).

Es handelte sich un ein 32 GB ws

Also nicht wundern wenn keine Infos kommen. Ich hatte keine und es kam doch
nach fast 4 Wochen. Grüße ...

Hallo,

meins auch heute gekommen. Muss aber sagen bei mir gab es keine Hinweise, weder in meinem Kundencenter (dort es liegt keine Bestellung vor, obwohl ich eine Auftragsnummer hatte) noch über die Abfrage Lieferstatus wann es geliefert wird bzw. jetzt worden ist. Eine Mail heute morgen mit DHL Nummer, bei Abfrage war Paket schon im Zustellfahrzeug.

Am 07.10. als Neukunde bei der Hotline bestellt. OHNE PT.

11.10. im Telekom System aufgetaucht, aber erst nach telefonischer Rücksprache
seitens der Telekom ob ich wirklich bestellen will!!!

31.10. Vertrag wurde aktiviert SIM freigeschaltet.

05.11. heute ist es gekommen. Wie gesagt habe keine Infos über die Lieferung gehabt.
(Weder Frachtführer, oder sonstige Nummern bzw. Schritte die hier genannt
wurden).

Es handelte sich un ein 32 GB ws

Also nicht wundern wenn keine Infos kommen. Ich hatte keine und es kam doch
nach fast 4 Wochen. Grüße ...


Konntest Du Dich nicht im Kundencenter einloggen? Wenn doch, wie war dort dein Status? "in Bearbeitung"

Springt der Status bei allen immer montags um oder wie ist das zu verstehen?

Das würde mich auchmal interresieren! Könnte hier doch bestimmt jemand auskunft darüber geben! Haben ja doch schon einige eine Änderung in Ihrem Status! Ich leider bis heute nicht Traurig Ich verstehs einfach nicht *enttaeuscht
So langsam versteh ich die Welt nicht mehr am 7.11 mit PT bestellt
jetzt fast 1 Monat später steht mein Status auf Storniert. Die Mitarbeiter der Telekom
meinen alle ist alles in Ordnung nix ist Storniert.
Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl das ich bestimmt vergessen werde.

Bin ich der einigste der am 7.11 bestellt hat und noch wartet?