Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Foren-Login
Festnetz-Kunde Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

x301t Tonausfall
Thema 489 von 7219

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
11. Februar 2012 15:42 x301t Tonausfall
mfeske
Anzahl Beiträge: 178
Hallo zusammen, nach dem ich mich so gefreut habe das die x301t wieder läuft und die Aufnahmen vorhanden sind muss ich nun feststellen, das es manchmal Tonaussetzer gibt. Kann das mit dem HDMI Anschluss zu tun haben? Vorher war die Box über Scart angeschlossen und da gab es keine Aussetzer.

Gruß
Micha

13. Februar 2012 13:27 Re: x301t Tonausfall
Telekom Team
Anzahl Beiträge: 108315
Hallo Micha,

Zitat:
mfeske schrieb:
nach dem ich mich so gefreut habe das die x301t wieder läuft und die Aufnahmen vorhanden sind muss ich nun feststellen, das es manchmal Tonaussetzer gibt. Kann das mit dem HDMI Anschluss zu tun haben? Vorher war die Box über Scart angeschlossen und da gab es keine Aussetzer.

Haben Sie die Möglichkeit mit einem anderen HDMI Kabel zu testen? Wenn Sie nun wieder auf Scart zurückwechseln, dann sind die Tonaussetzer wieder weg?

Ihr Telekom Team
http://www.telekom.de/foren

13. Februar 2012 17:33 Re: x301t Tonausfall
Cyborg
Anzahl Beiträge: 9
Hier sieht man mal wieder ganz deutlich das die linke an hand nicht weis was die rechte macht,willkommen bei der telekom.

PS: mfeske,entweder suchst du mal nach dem beitrag " Mediareciver 300 " ODER nach dem autor " Alfred2503 "

leider stimmt die lösung,warum der endkunde allersings auf dem schlechteren tonausgang zurückgehen soll,anstatt die software zu ubdaten ist mir schleierhaft.

14. Februar 2012 04:34 Re: x301t Tonausfall
meikel_61
Anzahl Beiträge: 4239
Zitat:
Cyborg schrieb:
Hier sieht man mal wieder ganz deutlich das die linke an hand nicht weis was die rechte macht,willkommen bei der telekom.

PS: mfeske,entweder suchst du mal nach dem beitrag " Mediareciver 300 " ODER nach dem autor " Alfred2503 "

leider stimmt die lösung,warum der endkunde allersings auf dem schlechteren tonausgang zurückgehen soll,anstatt die software zu ubdaten ist mir schleierhaft.

Von welcher Lösung redest du, von welcher linken und rechten hand?

Wo steht geschrieben, das er auf einen schlechteren Tonausgang zurück soll?

17. Februar 2012 07:50 Re: x301t Tonausfall
Cyborg
Anzahl Beiträge: 9
Mit linker u. rechter Hand meine ich die Moderatoren,der eine hat es schon ausführlich erklärt der andere weiß mal wieder von gar nix.

Du sollst unter OPTION den Ton auf STEREO stellen,dann sind die ausetzer weg,aber als endverbraucher möchte ich aber Dolby digital haben,das meine ich mit auf die schlechtere Tonwahl zurückgehen.

Weitere Informationen zum Forum
Thema 489 von 7219
Zur Zeit aktive Benutzer
12 (0 registrierte, 12 Gäste)

Moderatoren
1 Moderatoren

Telekom Team

Zurück