Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Foren-Login
Festnetz-Kunde Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

MR 303 startet nicht (?)
Thema 508 von 7219

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
13. Februar 2012 21:59 MR 303 startet nicht (?)
ThoNie
Anzahl Beiträge: 1
Hallo !

Ich habe heute meinen Entertain IP-Anschluss installiert vom Telekom-Service installiert bekommen, jedoch gibt es massive Probleme mit dem MR 303.
Zuerst dauert es 2 Stunden (!!!) bis der Download vom Server abgeschlossen war, dann hatte ich ca. 20 Sekunden keinen Strom mehr auf dem Gerät und jetzt startet er nicht mehr.
Auf meinem LG erscheint nur die Meldung "Bitte warten Sie, während der Media Receiver startet. Dies kann einige Minuten dauern."

Meine Frage: Sind gute 30 Minuten lange genug gewartet, um das Gerät als defekt austauschen zu lassen?

Meine Konfiguration:
Entertain-IP Anschluss, Sinus 723 V Typ A MR 303 in weiss an einem LG 42LK55 Fernseher...

Bin gerade ziemlich frustriert, weil Entertain nichts tut, ausser meine Nerven zu strapazieren...(?)
Verwirrt
Danke für hilfreiche Ratschläge !

Thorsten

14. Februar 2012 12:29 Re: MR 303 startet nicht (?)
FrankDD
Anzahl Beiträge: 328
Erzwinge nochmal das Update, indem du das Gerät am Netzschalter ausschaltest, einschaltest und wartest, bis Initialisieren erscheint. Dann wieder ausschalten,etc. Das ganze machst 3x. Beim vierten Versuch sollte der Reciver selbsttätig den Server aufsuchen.

Weitere Informationen zum Forum
Thema 508 von 7219
Zur Zeit aktive Benutzer
24 (0 registrierte, 24 Gäste)

Moderatoren
1 Moderatoren

Telekom Team

Zurück