Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Foren-Login
Festnetz-Kunde Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

Kein Fernsehprogramm bei MR303
Thema 507 von 7219

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
13. Februar 2012 21:49 Kein Fernsehprogramm bei MR303
alex4169
Anzahl Beiträge: 1
Ich bin jetzt seid Ende Januar bei der Telekom und habe dem MR303, mein Problem ist das ich zwar Radio hören kann und die Filme im TV-Archiv kann ich auch gucken, aber das normale Fernsehprogramm empfange ich nicht.Ich kann zwar die einzelnen Kanäle sehen, es wird auch angezeigt, was grade für eine Sendung läuft, aber ich habe kein Bild und keinen Ton, wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

14. Februar 2012 04:29 Re: Kein Fernsehprogramm bei MR303
meikel_61
Anzahl Beiträge: 4239
Zu wann war die Freischaltung schriftlich bestätigt wurden?
Geräte danach alle einmal neu gestartet?
Was sagt die kostenlose Hotline dazu, haben die mal nachgemessen, Profil neu geladen?

Wie sind die Geräte angeschlossen?
Welcher Router?

Fragen über Fragen Zwinkern

14. Februar 2012 10:48 Re: Kein Fernsehprogramm bei MR303
AlexMUC
Anzahl Beiträge: 6
Hallo,

ich habe ein ähnliches, bzw. das gleiche Problem.
Schalte den MR303 ein, sehe auch EPG und kann die verschiedenen Sendungen anwählen, sehe anschließend auch die Info am unteren Bildrand; aber ansonsten ist alles nur schwarz.
Webradio und TV-Archiv funktionieren allerdings einwandfrei.
Allerdings ist bei mir die Bereitstellung auch erst für heute vereinbart worden. Seltsamerweise kann ich Teile von Entertain also nutzen, obwohl auch im Kundencenter unter "Tarif" noch "Call&Surf Comfort" aufgeführt ist. Das hat mich verwundert. Ich hoffe, dass sich das Problem im Laufe des Tages noch erledigt!
Was mich zusätzlich verwirrt hat war Folgendes: Ich war über's Wochenende nicht zu Hause und hatte dann 12 Anrufe der Telekom-Hotline auf dem Telefon blinken. Ich hoffe, dass alles klappt. Denn warum ruft man mich 12 Mal an?

14. Februar 2012 13:05 Re: Kein Fernsehprogramm bei MR303
AlexMUC
Anzahl Beiträge: 6
Mein Problem ist behoben!
Hoffe, bei Dir auch bald!

Weitere Informationen zum Forum
Thema 507 von 7219
Zur Zeit aktive Benutzer
24 (0 registrierte, 24 Gäste)

Moderatoren
1 Moderatoren

Telekom Team