Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Foren-Login
Festnetz-Kunde Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>

Foren-Suche

ich bin ja recht geduldig ...
Thema 513 von 7219

Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
03. Februar 2012 10:06 ich bin ja recht geduldig ...
kmfde
Anzahl Beiträge: 5
aber so langsam krieg ich jetzt einen dicken Hals.

Habe Anfang/Mitte Oktober Entertain gebucht. Der Media Receiver 500 Sat sollte bei mir wegen Lieferengpass bis spätestens Anfang Mitte Dezember zugegangen sein. Im Januar habe ich dann mal tel. reklamiert. Man hat mir mitgeteilt, dass veranlasst wird, dass der Receiver wieder an mich rausgeschickt wird.

Ähh ... wie wieder?

Ich hab nie eine Sendung erhalten. Mich würde deshalb der Empfangsbeleg interessieren.

Ach übrigens, im Auftragsstatus steht jetzt das Gerät unter "Versandkostenpauschale" terminiert auf den 31.1.2012. Ist aber leider wieder nix gekommen.

Ach ja, zum 31.10. war die Umstellung bereits abgeschlossen, das ist super! - nur bringen tuts mir nix. Hat sich zu vorher nämlich nix geändert.

Hab mir grad mal die beiden letzten Rechnungen gezogen, aha - Entertain wurde voll abgebucht.

Liebe Telekom, lasst euch bitte was einfallen, um mich wieder gnädig zu stimmen ...

03. Februar 2012 10:47 Re: ich bin ja recht geduldig ...
Wolle_bln
Anzahl Beiträge: 229
Versuch doch mal hier http://www.facebook.com/telekomhilft
da wird dir schnell geholfen.

Tarif: Entertain Premium (5) / Standard
VDSL 50
Router: Speedport W 723v Typ A
Telefon: Speedphone 700
Mediareciver: MR303
TV: LG 50 PK 550 Verb. an HDMI 1
FB: Logitech Harmony one
MB.:P8H67-M LE
REV 3.0 - Neue H67 B3 Revision - Intel® H67-Plattform Bios 1101

10. Februar 2012 13:19 Re: ich bin ja recht geduldig ...
kmfde
Kein Statement seitens der Telekom? Schade ...

Am 7.2. wurde beim Auftragsstatus reagiert und als neuer Termin der 13.02.2012 eingetragen.

Die wievielte Terminverschiebung war das denn eigentlich?

Ich melde mich hier dann in der kommenden Woche wieder, um entweder weiter zu meckern oder endlich Vollzug zu vermelden. Letzteres wäre mir allerdings entscheidend lieber.

10. Februar 2012 13:43 Re: ich bin ja recht geduldig ...
chris0486
Anzahl Beiträge: 34
Dann würde ich an deiner Stelle selbst Vollzug vornehmen, Servicecenter ANSCHREIBEN per Post und eine Gutschrift für die Zeit von der Zuschaltung von Entertain bis zum Erhalt des Receivers fordern, da du den Service von Entertain in keinster Weise nutzen konntest. Bei mir hatte das beim Engpass mit dem alten MR300 wunderbar funktioniert.

Speedport W921V
Entertain Premium IP an VDSL50
MediaReceiver 303 und MediaReceiver 103 (beide per LAN)
Acer Aspire RevoView (per LAN)
Speedphone 700 mit einigen Apps und Widgets "gemoddet"(an Speedport W921V und funktioniert ohne Einschränkungen)
Pioneer VSX421

10. Februar 2012 14:36 Re: ich bin ja recht geduldig ...
olli11
Anzahl Beiträge: 4268
Zitat:
chris0486 schrieb:
Servicecenter ANSCHREIBEN per Post und eine Gutschrift für die Zeit von der Zuschaltung von Entertain bis zum Erhalt des Receivers fordern,
Das ist aber erst sinnvoll nach Erhalt. Denn dann kann man genau den Zeitraum für die Gutschrift definieren.

Gruß

Olli

"Wer eine Personal Firewall verwendet, könnte auch eine Einkaufstüte als Kondom benutzen: Den Sicherheits- und Lustgewinn beider Methoden halten wir für vergleichbar. ;-)"
[T-Online-Team in t-online.talk.internet]

Vom Usenet t-online.* vertrieben :-(

10. Februar 2012 14:54 Re: ich bin ja recht geduldig ...
chris0486
Anzahl Beiträge: 34
Zitat:
olli11 schrieb:
Das ist aber erst sinnvoll nach Erhalt. Denn dann kann man genau den Zeitraum für die Gutschrift definieren.

Meinte ich doch.

Speedport W921V
Entertain Premium IP an VDSL50
MediaReceiver 303 und MediaReceiver 103 (beide per LAN)
Acer Aspire RevoView (per LAN)
Speedphone 700 mit einigen Apps und Widgets "gemoddet"(an Speedport W921V und funktioniert ohne Einschränkungen)
Pioneer VSX421

13. Februar 2012 14:57 Re: ich bin ja recht geduldig ...
kmfde
So, Freitag Abend lag ein Schreiben der Telekom im Briefkasten. Zuviel abgebuchte Entgelte werden zurückvergütet, aber das geilste - am Samstag Vormittag kam die Kiste endlich an.

Hier kann dann dicht gemacht werden.

Weitere Informationen zum Forum
Thema 513 von 7219
Zur Zeit aktive Benutzer
23 (0 registrierte, 23 Gäste)

Moderatoren
1 Moderatoren

Telekom Team

Zurück
Hinweis