| Zitat: |
|
skralle schrieb:
Also bei meinem Freund Funktioniert die Sache inzwischen seitdem er die korrekten Zugangsdaten von der Telekom erhalten hat.
Jetzt hat aber ein Bekannter meines Freundes das gleiche Problem.
Mediareceiver wurde geliefert und nichts ging.
Und auch hier scheinen es fehlerhafte oder fehlende Zugangsdaten zu sein..
Liebes Telekom-Team, so gehts nicht!!!!
Wir sind alle berufstätig und haben weder die Zeit noch die Lust an den Feierabenden oder Wochenenden Experimente durchzuführen, um die Sache ins Laufen zu bringen.
Bei meinem Freund war die Sache kurz vor knapp, und er hätte Euch den ganzen Kram wieder zurückgeschickt.
Hier sehe ich absoluten Verbesserungsbedarf von Seiten der Telekom.
Bei diesem Ärgernis handelt es sich nicht um fehlerhafte Technik sondern um Versäumnisse der Telekom!!!
Stellt sowas bitte ab!!
Ich habe keine Lust, das bei mir wieder irgendein Bekannter ankommt, weil sein Entertain nicht läuft!! |
Hallo,
also wenn ich das so lese dann habe ich ja die Hoffnung das es dann bei mir auch mal funktioniert wenn ich die neuen Zugangsdaten bekomme, und dein letzten abschnitt muß ich dir vollkommen recht geben, ich telefoniere Tag für Tag mit der Telekom und nach zig mal anrufen sagte mir das es zu 90-95 Prozent an den Zugangsdaten liegt, das hätten man normalerweise auch früher herausfinden müssen, so verärgert man die Kunden, ich bin ja auf Fr. gespannt wenn ich meine neuen Daten bekomme.